Auf geht´s ohne Zigarette ;o))

Verfasst am: 22.11.2015, 19:11
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Ach Aki, du bist so lieb zu allen, für jeden einen Tipp, dafür will ich einfach mal danke sagen, mit dem schlafen noch geht es ich bin ein "vielschläfer" also mehr als 8 std. jetzt bin ich zwischen 5 und 7 std. ist noch nicht dramatisch, mit dem schlaftee, das habe ich auch schon versucht, helfen aber mehr beim einschlafen, aber nicht zum durchschlafen, das habe ich schon heraus gefunden, aber da muss ich jetzt durch, aber danke für den tipp

Verfasst am: 22.11.2015, 17:19
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

ich hatte letzte woche nachschicht, und da habe ich nicht so viel gelesen, da ist das wohl untergegangen, ich kämpfe immer noch mit schlafstörungen, aber ich habe nachts keine hustenanfälle mehr und wenn das mit dem schlaf besser wird, ist alles gut, mit dem teufelchen habe ich nicht so probleme, in diesem sinne wünsche ich dir schon mal eine schöne woche, ich habe spätschicht, da bin ich nicht so viel online. aber ab und zu mal lesen werde ich schon

Verfasst am: 22.11.2015, 16:31
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

huhu, wie geht es bei Dir voran, habe ja schon lange nichts mehr gelesen, oder hast du ein anderes thema aufgemacht?

Verfasst am: 16.11.2015, 22:22
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3131 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hach, Schuhe sind toll!!!!
Viele weitere rauchfreie Schritte in neuen Schuhen wünscht ich dir!

... wo ist der Schuh bei den Bildchen rechts??? Ah, hier! Sie sind noch eingepackt :

Verfasst am: 15.11.2015, 13:36
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3131 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

[quote="Feenzauber"]
Eine Belohnung? mhhhh nee, habe ich noch nicht.... Habe überlegt, ab wann macht man sowas?
[/quote]

Hej, ich finde belohnen darf man sich für alles, was gut tut!
Und das immer, wenn man es braucht.
Uns darf es schließlich gut gehen.

Was macht dir denn so richtig Freude? Was bringt Entspannung? Wo und bei was kannst du aufatmen?
Das dürfen auch ganz kleine und kurze Momente sein.

(ich geh jetzt Sonne geniessen! in drei Stunden ist sie untergegangen. Dann kann ich immer noch die Küche aufräumen!)

LG, Reggy

Verfasst am: 15.11.2015, 13:20
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Hallo und einen schönen Sonntag, ich hoffe Du hattest einen schönen Abend, und hast nicht allzu sehr gelitten, aber ich denke, langsam lässt der Schmacht nach, oder ist es bei Dir noch so schlimm?

Verfasst am: 14.11.2015, 19:13
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Dann mal viel Spaß und einen schönen Abend

Verfasst am: 14.11.2015, 16:01
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

och, du arme, sowas hatte ich nicht, aber sei stark, sowas kommt von sowas, wird schon wieder, ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, das am Anfang einiges schlimmer ist als während des rauchens, also Kopf hoch Gruß Sandra

Verfasst am: 14.11.2015, 10:26
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge
Verfasst am: 14.11.2015, 09:20
sannyboy69
sannyboy69
Dabei seit: 25. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Upps, da ist die erste Woche schon geschafft, und ich finde es ist die wichtigste, denn du hast Dir damit bewiesen, das es machbar ist, und die nächsten Tage werden bestimmt auch bei Dir einfacher. Bleib Eisern und gönne Dir was, in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Sandra