♫ Auf das, was da noch kommt ...

Verfasst am: 16.08.2021, 21:29
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Lilli,

herzlich willkommen in unserer

Theorie 1 mit Sternchen, Praxis 6........deine Praxisnote änderst du hier sicher, denn wenn du mit diesem Elan durchstartest und mit dieser positiven Energie dein Projekt angehst, dann bin ich gespannt was da noch kommt.....

Ich selbst auch älteres Modell, süchtig bis in die Haarspitzen, 42 jähriges Qualmerei-Diplom, sehr glückliche Frischluftatmerin seit einiger Zeit

Ich wünsche dir einen guten Start, viel Kraft, Durchhaltevermögen, Geduld, Gelassenheit und den Blick fürs Positive.

Herzliche Gruße - Ulrike

Verfasst am: 16.08.2021, 16:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin