Apps und Co.

Verfasst am: 09.01.2016, 16:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 8820 Beiträge

Daumen rauf, auch Dir ein schönes Wochenende.

Das Buch habe ich auch gelesen, war einfach Topp, auch als Hörbuch von ihm zu empfehlen. Ob ich mir den Film anschaue, weiß ich noch nicht genau. Bin beim Kino eher der Typ, mit dem die Macht ist

Weiterhin viel Sturheit.

Andreas

Verfasst am: 09.01.2016, 10:58
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas,

Wollte nur mal guten Tag sagen und dir ein schönes Wochenende wünschen.

Es läuft alles gut und ich habe festgestellt , daß ich viel fitter geworden bin .
Gestern , als ich zum Supermarkt raus bin , standen 2 Raucher da , Mensch hat das gestunken.
Ich hab das nie so gerochen, aber deshalb werde ich nicht zu den militanten Nichtrauchern die jeden verfluchen der an der Kippe hängt.
War gestern im Kino , ein toller Film ; vielleicht darf man hier ja gar nicht sagen wie er heißt, zuerst gab´s das Buch
fand ich auch toll (Ich bin dann mal weg) v.Hape K. der Weg nach Santiago de Compostela.

Bis dann
Ute

Verfasst am: 07.01.2016, 16:20
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas,

Gestern war ein besserer Tag als heute, aber was soll´s , dem Stinkstiefel trete ich in den
Allerwertesten ,

Auf jeden Fall bin ich froh , daß ich nicht mit dem Regenschirm auf dem Balkon stehen muß zum paffen,
es kübelt nämlich wie aus Eimern bei uns. Wie schrecklich ungemütlich wär das denn!!

Ich glaub am Sonntag werd ich eine Party schmeißen ( bin zwar nicht der Partytyp ) aber auf jeden Fall lade ich dich dazu ein. Vielleicht muß ich 3 Wochen einfach feiern??

Tschüs bis dann
Ute

Verfasst am: 06.01.2016, 15:49
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas,

Wollte dir nur sagen , daß alles im grünen Bereich ist , es geht mir prima , ich kann´s manchmal gar nicht glauben.
Bis jetzt habe ich da wirklich großes Glück gehabt.
Der Blick auf die Waage macht mich allerdings weniger glücklich, aber erst rauchfrei dann bauchfrei lasse ich für nicht
gelten , also habe ich mit einer Ernährungsumstellung begonnen und denke daß ich auch das Problem irgendwann
in den Griff bekomme

Ich habe sogar vergessen Pflaster zu kleben und überhaupt keine Probleme gehabt

Sonst gibt´s nichts neues ,außer daß es bei uns seit Tagen regnet , richtiges Wetter zum einmauern.

LG
uTE

Verfasst am: 04.01.2016, 15:20
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas ,

ich freue mich immer wenn ich eine Nachricht von dir erhalte.
Auf jeden Fall ist der Tag heute besser als gestern, wenn zwischendurch nicht immer wieder das doofe
Gefühl kommen würde , etwas entscheidendes verloren zu haben.
14 Tage war alles gut , und ich habe nichts vermißt , vielleicht liegt es daran daß ich von der mittleren
Pflasterstärke vorgestern auf die schwächste umgestiegen bin???

Aber egal , da kämpf ich mich durch.
Wetter ist auch beschissen , es kübelt schon den ganzen Tag , aber wahrscheinlich besser als im Norden wo es gestern
Blitzeis gab.

Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 29.12.2015, 10:37
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas ,

wollte dir nur schnell mal guten Tag sagen und falls ich es noch nicht getan habe ein
gutes, vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen.

Ich geh meinen Weg stur weiter.

Gruß
Ute

Verfasst am: 27.12.2015, 15:14
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 8820 Beiträge

Doch eine Woche ist eine tolle, stolze Leistung. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, gibt also keinen Grund nicht doch Stolz zu sein.

Feiertage waren schön ruhig und besinnlich. Zu viel gegessen, aber das ist wohl normal.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 27.12.2015, 10:19
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas,

Habe die Feiertage wirklich gut verbracht ,
Eine Woche ist zwar nicht viel ,aber trotzdem bin ich jetzt schon mal ein bißchen stolz,wenn ich
morgens den Zähler anschaue.
Ich denke daß das Pflaster schon eine ganze Menge hilft , körperlichen Entzug hatte ich bis jetzt nicht und
und das Verlangen zu rauchen hält sich bis jetzt auch in Grenzen.Vielleicht ändert sich das ja wenn ich nicht mehr
klebe , aber da warte ich schon noch ein bißchen.

Ich hoffe ,daß auch du gute Feiertage hattest und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Ute

Verfasst am: 24.12.2015, 13:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 8820 Beiträge

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

::::

Verfasst am: 24.12.2015, 10:40
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas wollte nur schnell mal guten Tag sagen,
und nochmal ein frohes u. friedliches Weihnachtsfest für dich ( und deine Familie ? ) wünschen.

Bis jetzt ist rauchtechnisch alles ok, und falls mich der Teufel besuchen will , schick ich ihn in die Hölle.

Bis dann alles Gute

Ute