animierte Smileys

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

Ich möchte es auch mal versuchen
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/57.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

yeah, es hat geklappt (freu!!!)
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/38.gif[/IMG][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/15.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Pet1603
Pet1603
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 73 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol3.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Rohanlilith
Rohanlilith
Dabei seit: 22. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_274.gif[/IMG][/URL]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ihr meine Lieben,

durch Zufall, wie bei mir so üblich, entdeckt:

unsere heißgeliebten Smilies lassen sich ganz wunderbar einfach bearbeiten, wenn sie denn noch kein img vor und danach haben

einfach dieses Ding - den Url oder Link oder was auch immer, also eben das da - http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx31.gif komplett mit der Maus markieren und dann einfach oben in der Formatierungsleiste den 3. Knopf von rechts einmal anklicken = fertig !!! geht super schnell, ihr müsst nur aufpassen, dass Ihr nichts davor oder dahinter erwischt, was nicht zum URL gehört - zur Kontrolle einfach mal auf Vorschau gehen, dann seht Ihr ob's geklappt hat das mit dem [img ]URL [/img ]

funktioniert mit Smilies genauso wie mit Fettdruck, zitieren etc. das heißt: das Anklicken am Anfang und das Anklicken am Ende entfällt - nur einmal Markieren und anklicken = fertig und geht viel schneller - vor allem für Smiliefans wie mir eine Erleichterung! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k035.gif[/img]

Wie Ihr die Schrift groß und farbig hinbekommt hat mir lieberweise Bruni erklärt (auch da könnt Ihr nur markieren und klicken - geht auch)

[quote=Bruni]Huhu Angie,

die Garbe kannst Du über das blaue Aoben in der Leiste einstellen. Wenn Du das Ding anklickst, erscheint [ color ](ohne Leerstellen) Da machst Du dann beispielweise [color=red ] (ohne Leerstellen) draus. Am Ende des textes musst du dann nochmal auf das A klicken, dann kommt da ein [ /color] (ohne Leerstellen)

Und für die Größe schreibst Du [ size=xx ] bzw. [ /size ] (auch ohne Leerstellen.

Achte aber drauf, dass Du die Tags in der Reihenfolge schließt, in der Du sie geöffnet hast.

Alles klar?

Liebe Grüße
Bruni [/quote]

So - mache mich jetzt fertig für die[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_022.gif [/img] Spätschicht - ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht ein Ohr abgekaut ...

Euer überaus liebreizendes und sieweißnichtwassietutaberdennoch... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif [/img]chen

P.S. überaus bescheiden, zurückhaltend und schüchtern möchte ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz kurz und vor allem dezent in eigener Sache anmerken - morgen haben der ital. Großmeister und ich unseren 50. Rauchfreitag - JUCHHUJIPPIEHJÄHJABBADUDELDIDÖDELDÜDAU

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo, wo finde ich diese animierten smileys??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif[/IMG][/URL]
Hihi, das funktioniert ja! Danke Dagmar, dass Du gefragt hast! Ich find die animierten smileys total süss und wusste auch nie, woher ich die kriegen kann!
Und danke für die Antworten Biddy und Klaus, natürlich!
Gaanz lieben Gruss, nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6130 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Nadine,

Deine Smilies haben noch einen Rahmen, den bekommst Du weg indem Du alles was VOR und HINTER I M G steht weglöschst!

Versuchs mal!

Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martin67
Martin67
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

javascript:openRequestedPopup('smilie/Haushalt/6[1].gif')

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martin67
Martin67
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge