Angst vor dem was kommt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Och Menno,

das is ja natürlich blöde für Dich. Dann wünsch ich Dir mal das Dein Bruch gaaaaaanz schnell wieder heilen möge und Du alsbald an Deine Untersuchungen gehen kannst.
Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes entspanntes rauchfreies Wochenende.
Lass Dich ma knuddeln Du Arme [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif[/img]

GLKG vom Justy (Heute Notruf-Männle 112. RF-Tag)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Danke ihr lieben für die glückwünsche
soo glammheimlich hab ich die hundert ja net voll gemacht lass mich ja regelmäßig im chat blicken

Nene Hermine so ganz stimmt des net musst schon n paar ma wieder aufgemuntert werden frag biene un fee die können n lied davon singen *nerv*

mir gehts soweit gut grippe ist so gut wie überstanden aber da noch husten heisst es morgen wenn ich wieder im geschäft bin mit Munschutz rumrennen naja ich werds überleben

Nomma danke an euch :!:

lg Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Hallöchen

Habe es wohl überstanden Jetzt heisst es nur noch die Ergebnisse meine Blutentnahme abzuwarten un wenn da nix bei raus kommt is die welt wieder in ordnung :?

Ja es stimmt ich habe es mir selber eingebrockt nur mit 13 wusst ich leider noch nicht was es für konsequenzen hat :doubt: naja ich hab es geschafft und ich werd es weiterhinschaffen *mir selber mut mach *

lg Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jassy,

danke für das schöne Bildchen und den Weihnachtsgruß! Für dich einen guten Rutsch und bleibe weiterhin so schön rauchfrei, denn es ist der richtige Weg! Vor allen Dingen sei stolz auf dich!!!!
Herzlichst, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jassy,

1000 Dank, daß Du an mich gedacht hast und mir so ein schönes Weih- nachtsbild mit Gruß und guten Wünschen geschickt hast!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das für Dich ein gutes, gesundes, vor allem aber rauchfreies werden soll!

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

huhu

des kannste laut sagen kotzt mich scho an der scheiss war heut inner klinik in der annahme dass ich eine schiene bekomm dich ich au wegmachen kann so hiess es am dienstag .. aber neeeeeein was machen diese lackaffen in weiss knallen mir kurzer hand nen richtigen gips hin is zwar n gehgips aber des bringt mir nix ich kann mit dem verfluchten ding net duschen geschweige denn baden un des jetzt noch komplette 4 Wochen !!!!!!! :mad: Hätte denen am liebsten die ambulanz auseinander gebaut aber bin ja gut erzogen :neutral: naja jetzt ich kuck ich ma was ich mit dem angebrochenen abend anstell :?

lg jassy

ps Der fuß is net gebrochen is "nur" n doppelter Bänderriss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Jassy,

autsch das tut weh und is ärgerlich - das mit dem Bänderriss un dann au noch doppelt - hmpf. Weiß übrigens au net wie ich auf Bruch kam [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif[/img] .
Das is natürlich ärgerlich mit den 4 Wochen aber Hauptsache es wächst wieder zusammen was zusammen gehört.
Und schau doch wenigstens gehören wir schon zu den Ühu - und bleiben das auch. Also Kopf hoch - das wird schon wieder und dann kannst sie erst recht genießen: Die närrische Jahreszeit [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i020.gif[/img]

GLKG vom Justy (Heute Notruf-Männle - 112. RF-Tag)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Jassy,

wie Gipsbein - hat Dir die doofe Ente ein Bein gestellt? Na super, da fängt das neue Jahr ja gut an.
Hoffentlich kein komplizierter Bruch? Jedenfalls gute Besserung.
Kannst Du denn die Untersuchungen nicht mit Gips machen lassen? Dann hättest du doch alles auf einmal hinter Dir.

Bleib standhaft (auch wenn Du nur sitzen oder liegen kannst )
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

ja es ärgert mich halt dass man des glei gesagt hat :neutral: aber da muss ich wohl jetzt durch wohl oder übel aber werds überstehen denn wie heisst es so schön - unkraut vergeht net

lg jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Och Mennö,

da lesen wir uns vorhin noch im Chat und ich Dössel bekomm wieder mal - vor lauter nit ins Forum schauen - Deinen 100. RF-Tag nit mit!
Das muß ich jetzt aber erst mal nachholen:
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif[/IMG] - Hast Du Suuuuuper hinbekommen und kannst auch stolz drauf sein. Sing ich Dir glatt noch nen Ständchen [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/saenger.gif[/IMG] zu Deinem heute 102. Tag RauchFrei.

GLG vom Justy (Noch 25 bis zur 100 )