Am 21.9.2016 wage ich den Ausstieg

Verfasst am: 12.03.2017, 08:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulla,

herzlichen Glückwunsch zu 144 Tagen rauchfrei.



Tolle Leistung!
Bitte, weiter so! Bald bist du beim Griechen....

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 11.03.2017, 21:53
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Ulla ;-)

ja also ohne Küche, wow und alles ohne diese Kippe, bin ultra stolz auf dich
weil ohne ist es schon ganz schön bitter ;-)

und du hast schon wundervolle 143 Tage geschafft, ich denke nicht mehr sooft daran, aber mein Umfeld besteht mittlerweile auch fast nur noch aus Nichtrauchern und in der Firma geh ich zu anderen Pausenzeiten wenn ich meine Pause benötige, da bekomme ich nix mehr mit ;-)

bin froh den Schritt gemacht zu haben ;-) und noch viel toller so tolle Begleitung hier zu haben;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 11.03.2017, 21:48
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Ulla,
ein lieber Gruß von mir zu dir!

Ich denke, Daniel hat Sandys Frage zu Recht als Kardinalfrage bezeichnet!
Ich könnte das nicht, 8 Wochen ohne Küche!
Wenn ich könnte, würde ich dir kleine Henkelmänner mit leckeren Suppen und anderen Leckereien , die ich für dich frisch koche, durch den Äther schicken!
Vielleicht können wir schon einmal zusammen träumen: Was kochst du dir als allererstes, wenn die neue Küche steht?

Liebe Grüße und weiterhin gute Nerven und eine große Portion Langmut sendet dir
Casaneu

Verfasst am: 11.03.2017, 10:56
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu liebe Namensvetterin,
Handwerker schon abgezischt? Alles sauber und rein ?
Mensch Ulla, schon 143 Tage, du sprintest ja geradezu .
Wie geht's dir denn? Alles jut? Oder quält dich der Mistbock noch manchmal?
Bei mir taucht er immer noch regelmäßig auf , hatte nach meiner Rückkehr
aus dem Urlaub heftig zu kämpfen.
Nun wünsche ich dir ein erholsames Wochenende
LG Ulla

Verfasst am: 11.03.2017, 06:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="Sandy_"]Wie kann man eigentlich 8 Wochen ohne Küche überstehen?? [/quote]

Das ist die entscheidende Kardinalfrage, es muss ein Alptraum sein.

Hallo und guten Morgen Ulla,

irgendwann wirst du das hier lesen, ob und wenn wie es dich aufmuntern mag, wissen wir alle nicht. Ich möchte dich aber wissen lassen, dass meine Gedanken bei dir sind. Mehr kann ich leider nicht helfen.

Ich wünsche dir ein Wochenende, bei dem du wieder etwas zur Ruhe kommen kannst, ich wünsche dir weiterhin, dass du gesund bleibst.

Es grüßt aufmunternd und ein wenig besorgt schauend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 10.03.2017, 10:12
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo Ulla,

wow, 142 Tage schon! Ja, genau diese "Belohnungszigaretten" oder jene, die einem "helfen" sollen, etwas durchzustehen, bringen mich so oft zu Fall!

Und jetzt hast du den Umbau hinter dir ohne Rauch - und es ist doch tatsächlich NICHTS SCHLIMMES passiert, obwohl du keine Zigarette angerührt hast!

Ich lass dir ganz liebe Grüße da und melde mich zurück!

Wie kann man eigentlich 8 Wochen ohne Küche überstehen??

Verfasst am: 08.03.2017, 18:57
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=blue]Ja Ulla so machen wir das,

denn mit Sauerstoffgerät im Schlepptau will ich nicht rumlaufen.
[/color]


lg helga

Verfasst am: 08.03.2017, 11:40
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Ulla,

alles Gute zu 140 Tagen ohne Kippen am Weltfrauentag.

Warum ist es für Frauen wichtiger hübsch zu sein als intelligent?

Weil Männer besser sehen können als denken.

Einen schönen Tag wünsche ich dir

lg Heide

Verfasst am: 08.03.2017, 11:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Ulla,

nachdem , wenn ich das richtig gelesen habe, die schlimmsten Löcher wieder zu sind und
verputzt und so, lass ich mal ein wenig Deko hier, bis die neue Küche da ist, dauert es ja noch.


Außerdem gratuliere ich Dir zu starken 140 Tagen ohne Rauch!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 08.03.2017, 10:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hab ich grad erfahren... heut is Weltfrauentach...



uuuuun: