Am 21.9.2016 wage ich den Ausstieg

Verfasst am: 02.05.2017, 21:09
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla

na ich hoffe es geht dir gut, du armes Mädel ohne Küche und dann noch Zahnarzt

ich habe das schlimmste endlich hinter mir, aber ich dachte ich würde bei den Spritzen echt sterben, also Spionin könnte ich niemals werden aber da war es komisch wo ich da raus kam war echt der erste Gedanke ne Zigarette, aber direkt wieder weggewischt, glaub das sind bei mir die Angstsituationen, aber nach drei Stunden Zahnarzt darf so ein Gedanke mal aufkommen solange ich ihn wieder weg bekomme ;-)

so Liebe Ulla meld dich mal und dann wir schön weiter ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 22.04.2017, 18:07
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Wie jetzt? Was? Habe ich irgendwas von saufen gehört? Na, da bin ich doch dabei...
Ich gehe sehr gerne mit Dir einen trinken, wenn es Dir wieder besser geht, liebe Ulla.



Vielen lieben Dank für Deine Grüße zu meinen 111 Tagen ohne Rauch und Qualm. Auch wenn hier und da mal ein wenig rumzickt und quengelt, so wird es doch immer einfacher und leichter. Ich bin so happy, dass ich durchgehalten habe. Du bestimmt auch, oder?

Ich wünsche Dir ein sonniges Restwochenende.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 22.04.2017, 14:33
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag liebe Ulla,

habe zunächst meinen herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Danach noch seeeeeehr verspätet, meine Glückwünsche zum Einzug auf die Insel. Das ist der Nachteil für mich mit meiner Forenenthaltsamkeit, da wird man dann zum hinterher Hinker bei allen Glückwünschen. Aber es geht eben nur das eine oder das andere.

Für mich hatte im Moment ein vordringlicheres Ziel höhere Priorität.

ES tut mir leid für dich zu hören, dass dein Osterwochenende mit Zahnschmerz versaut worden ist, Ausgerechnet am langen Wochenende, wenn zuzüglich noch die halbe Nation Ferien macht, wie schlimm. Du hast, auch wieder mal nur nachträglich, mein Mitgefühl. Ich wünsche dir eine baldige Beserung und hoffe, die Antibiose erledigt ihren Job prompt und sauber, damit dir da wirklich schnell geholfen werden kann.

Es grüßt mitfühlend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 22.04.2017, 12:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

... da schämt se sich, weil se bei mich ne Tach zu spät is... Ei ich hink hier ja glat 5 Tach hintaher

Na ja, jeh ma halt zu üba, uns nachträchlich zu gratuliern, nich? Ma sucht doch imma ne Grund zum Feiern


Wie isset denn auf dein Trauminsel? Isse weit wech? Hoffentlich weit jenuch, dat de nich dauernd anne Zahnarzt nächst Woch denken muss...

Aufe Insel haste sicher weder Zahnschmerzen, noch en leere Küch, wa? Und dein Käzjen jeht et auch sicha brilliant?

Weißte, et jibt da so ne Spruch, von wejen auf et Zahnfleisch jehn... der kommt nich von unjefähr... hast echt jenuch jehabt, wat dir aufe Nerven ging...

also nich wundern un in Zukunft bissjen jeschmeidiger mit dir umjehn wünscht et Söckchen

un jetz ab inne Keksphilharmonie

Verfasst am: 21.04.2017, 12:44
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla ;-)

erstmal nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Erreichen deiner

ja du kommst auch von einem zum nächsten hmm ich weiß es wird dir jetzt nicht viel helfen, aber einen Tag später wie du hab ich einen Termin beim Zahnarzt und bekomme 6 Zähne zusammen überkront und muss da wohl drei Stunden mindestens sitzen und werde Donnerstag dann wehleidig krank geschrieben zu Hause sein

Aber lass uns an das positive denken, denn wir Rauchen nicht mehr, haben jetzt soviel geschafft, dann schaffen wir das jetzt auch noch.



liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 19.04.2017, 18:49
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Ulla,

vielen Dank für deine Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vorallem jetzt nach dem ich gelesen habe, dass es dir selber gar nicht gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Zeit bis zum 25.4. nicht zu lange wird und die Vorbehandlung schnell anschlägt, und der Zahn dann auch gezogen werden Kann.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
und ganz viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 19.04.2017, 16:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Ulla,

wie schön, von Dir zu lesen, danke für Deinen Besuch!

Du bist ja eigentlich bereits seit 2 Tagen auf der Trauminsel, aber nur vorläufig im Traum, wie es sich liest...
Stolze 180 plus 2 Tage sind es bei Dir, gratuliere!


Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zahnbehandlung und die der Katze.
So ne Trauminsel schwimmt ja nicht weg!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 15.04.2017, 12:55
Uniqueone
Uniqueone
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Ja, bis zum 25. ist auch lang, aber der Zahnarzt kommt erst am 24.4. aus dem Osterurlaub.
Mit der dicken Entzündung kann der Zahn aber ohnehin nicht gezogen werden.
Deshalb vorher 10 Tage Antibiotikum.
Langsam werden die Schmerzen aber erträglicher, weil es zu wirken scheint.

Dir auch ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße


Bis bald
Ulla

Verfasst am: 15.04.2017, 11:50
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei du Armes...

Da wünsch ich dir mal fix jute Nerven für die nächsten Tage un dat du die Schmerzen wenigstens schoma fix los wirst...

Oh ja... in welchen Situationen wir noch rauchen konnten... ich hatte mal ne Lungenentzündung verschleppt... wenigstens 1-2 mal am Tag hab ich mich raus geschleppt, mit Fieber, im Februar ... darf man gar keinem erzählen

Trotz allem schönes Osterfest

Lass da so jut wie möglich jehn - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 15.04.2017, 11:42
Uniqueone
Uniqueone
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo ihr lieben Mitstreiter,

nicht böse sein, dass ich mich so rar mache und nicht in die einzelnen Wohnzimmer komme.
Habe mit einer schmerzhaften Zahnwurzelentzündung am Weisheitszahn zu tun.
Am 25.4. wird er gezogen und ich bin froh, wenn der raus ist.
Ganzer Unterkiefer geschwollen.
Bis dahin Antibiotika und Schmerztabletten.

Rauchgelüste habe ich momentan überhaupt keine.
Das ist auch gut so.
Früher hätte ich selbst in so einer Situation noch geraucht

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und grüße euch alle ganz lich.

Ulla