Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HalliHallo,

meine liebe RauchFrei-Family. Nachdem ich am Dienstag leider sehr abprubt den Chat beenden musste (Die Kleinste hatte sich übergeben) nahm das Drama seinen Lauf (NICO´s-Rache??? - War kurz davor Amok zu laufen). Binnen einer Stunde klagte dann die "große" Kleine plötzlich über Bauchweh ehe sie mir dann kurz darauf in den Eimer k.... . Zu guter Letzt war dann meine Frau an der Reihe.
So gegen halb zwei Morgens machte ich mich dann mal auf gen Bett-ingen, damit wenigstens einer ne Mütze Schlaf ab bekam für den kommenden Tag. Nu gut war ja in Alarmbereitschaft, so dass ich dann auch im stündlichen Intervall helfen konnte. Zu guter letzt hat es dan mich auch noch dahin gerafft, als die zwei Kleinen bereits wieder auf dem Weg der Besserung waren. Nun nach zwei Tagen zwischen den zwei stillen Orten mit "B" und "W" geht es bei mir auch wieder aufwärts.
Allerdings fällt Sylvester heuer bei uns aus - Schonkost ist angesagt.
Na ja ich nehms Positiv - so gelingt vielleicht mein guter Vorsatz für´s neue Jahr eher. Bauchfrei 2010 - ich bin dabei!!!
Den anderen guten Vorsatz hab ich ja schon vorweggenommen und geschafft (Ich bin hartnäckig!)!

Somit bleibt mir nur noch eines übrig für dieses Jahr:

Dank Euch allen, nen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

Gaaaaaaaanz viele liebe Grüße von Eurem Justy aus der Seuchen-Zentrale [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif[/img]

PS.: "Sorry wenn ich niemand einzel Grüße - aber bin wirklich noch net auf der Höhe."

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Justy.
Na,wie siehts aus an der Virenfront.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank4.gif[/IMG].
Alles gut überstanden?
Ich wünsche dir ein schönes ,rauchfreies WE.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Ach, du armer Justy.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gesund und munter.
Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für 2010.Das all deine wünsche in erfüllung gehn.Und immer schön Rauchfrei bleiben.
Lass dich drücken.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo zusammen,

bin schon wieder auf der Arbeit. Termin beim Doc hat ich auch schon - hetz hetz .
Vorerst kein ernsthafter Befund - aber noch Blut entnommen und Überweisung zum Lungen-Spezi. Dann wird man sehen was bei rüberkommt? Atmung ist heute etwas besser wie gestern aber noch nicht wieder okay
Morgähn krieg ich Ergebnis von der Blutentnahme .
Na ja ich denk mal positiv - weil ändern kann ich jetzt eh nichts dran - bzw. das wichtigste hierfür hab ich ja bereits geändert: Ich rauche nicht mehr! Und das is gut so!!!

@ Chris: Hast Post
Hoffe es langt mir heut Abend in Chat?!?

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey du junger Hüpfer.
Alles wird gut.Immer schön Positiv denken.
Bei mir klappt das mit dem chat heute wahrscheinlich nicht.Mein Sohn hat heute Geburtstag.Wow,schon 15.Kriegen gleich noch ein bisschen Besuch.Mal sehn ,vielleicht komme ich später noch vorbei.
Dir wünsche ich jetzt erstmal gute besserung und mach dich nicht verrückt.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Justy.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Lass es dir gut gehn und genieß es so ohne Zigaretten.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo justy,

na,alles wieder gesund und munter bei dir zuhause!??
Oder hat es dich jetzt auch umgehauen??
Bin mal kurz auf der Durchreise und wollte auch dir ein schönes WE wünschen!!!

GLG die heute gaaaaaanz liebe Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu,ich bin auch hier.
Und das am heiligen Sonntag.
Zum Glück gibts hier wenigstens noch den harten Kern.
Bis denne.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Justy,
danke für die lieben Wünsche zum Geburtstag !
Der Tag ist an mir irgendwie vorüber gezogen ,aber das macht nix ,ich hole den Tag einfach irgendwann nach!
Hauptsache rauchfrei ist die Devise
Ist schon komisch ich hab bei dem ganzen Stress nicht einmal an eine Kippe gedacht !!!!! Also davon kannst du ausgehen ,diese Gedanken an da sZeug gehen einfach irgendwann ohne das du es wirklich wahrnimmst !
Es liegen rosige Zeiten vor dir !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Justy,

ja es geht mir gut Danke der nachfrage!
Und bei Dir alles im Lot??

Lg das Bienchen