Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[img]http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/42/053.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Justy.
Ich hoffe dir gehts wieder besser?Das hört sich ja nicht gut an.Ich kenne diese Kurzatmigkeit von meiner Mutter.Stelle mir das schlimm vor.Die Welt ist voll mit Luft und man kriegt keine.Ich denk an dich.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh Justy,

das tut mir so leid, was mit Dir gerade passiert! Hoffe es geht Dir besser - trotzdem musst Du das unbedingt so schnell wie möglich beim Onkel Doc abklären lassen!
Wenn ich das richtig sehe, ist das ganz plötzlich aufgetreten??? Ich hoffe das Allerbeste für Dich!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu meine Lieben,

danke der Nachfrage. Mir geht es soweit ~ solala ~ , ignorier es momentan dann empfind ich´s nicht als zu schlimm. Doc kann ich erst morgen gehn - hatte heute nicht offen und somit bleibt mir nur Morgen früh . Nu ja also Morgen Früh erst ma Mäuse in Kindergarten, dann zum Doc und danach Arbeiten (bis 19.00 Uhr - hmpf grummel). Geht halt nicht anners und der Stress lenkt in gewissem Masse auch ab von zu viel Nachdenkerei (Ne rauchende Ömme is genauso schädlich wie der andere Rauch :badgrin: - na wenigstens nen bissel Humor is über geblieben?)
Hoffe der Rest von Euch hat das "gerupfte" Federvieh ( so schwach wie das war ) aus E....hausen gut überstanden. Unseren Aufhörwilligen im Anfangsstadium wünsch ich gaaaanz viel Kraft und Durchhaltewillen und ne extra Portion Humor von unseren speziellen alten Hasen hier.
@ Bruni: Wo aus´m Norden in unsrem Musterländle kommsch den her - oder bist nur auf Besuch hier?

GLKG von Eurem Justy (heute 108. RF-Tag)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Justy,

nu ENTwirre Dich mal schnell wieder und versuche trotz gewisser "Ängste" der Realität ins Auge zu sehen!

Du schreibst von Gefühl, eine gefühlte Kurzatmigkeit muß keine reale sein, checke das mal genau und mach' Dich vor allem nicht unnötig verrückt!

Entweder bist Du in einen dieser versprengten Hinterhalte eines gewissen Gelblichen geraten, oder vor eine Wand gerannt von der Du Dich bislang nicht so recht erholt hast!

Gleich in Panik zu geraten wenn's da IN / AN und UM einem mal nicht so rund läuft wie's eigentlich sollte ist unklug, sollte aber auch nicht ganz außer 8 gelassen werden und die Sinne schärfen das abklären zu lassen!

Das machst Du am besten indem Du Dich zu einem Weißkittel begibst und von oben bis unten durchleuchten läßt! Wirst sehen, die ganze "Aufregung" umsonst und Du bist des Kernchens ebenbürtig, nämlich genauso gesund!

Bis dahin alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo, lieber Justy,

will mal eben auf unsere geschafften 6 Wochen mit dir anstoßen

[url=http://www.smilieportal.de/][img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/nahrung/0026.gif[/img][/url]

Wir werden es gemeinsam schaffen!
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

So meine Lieben,

schneie [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/8.gif[/img] eben mal hier rein, da ich momentan tagsüber leider nicht zu komme - muss immer noch Unmengen bevorraten. Werde glaub ich bald gelyncht von meinen Kollegen. Erst hör ich mit dem Rauchen auf und jetzt baller ich das Lager voll. So dass sie mich schon fragten ob das am NichtMehrRauchen liegt :badgrin: - Nein Du Nico-Stinkestiefel [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k035.gif[/img] ich halt es wie meine Mäuse: "Du kriegst mich nicht! :badgrin: :badgrin: :badgrin: !"

Hab mir mal Mühe gegeben und bin nicht nur zum Lesen hier sondern schreib mal auch wieder was.
@ Cindy: Mal ehrlich - ich kann mir nicht wirklich das "Kleine Schwarze" an mir vorstellen - es sei den Du meintest ein Renn- Lenkrad :badgrin: ?

@ Frühlings-Anja: Nehm Dich beim Wort und schreib mal wieder was:
Wie wär´s denn mit ner "Lebkuchen-Diät" :badgrin: - glaub mir da passt Dir nach Weihnachten sogar wieder das "Kleine Schwarze" von Cindy
Spaß bei Seite: Sieh das mit der Figur doch so wie ich - in erster Linie geniesse ich jetzt erst mal die gesündere Lebensweise ohne Qualm. In einem weiteren Step - Frühjahr = Besseres Wetter und weniger Leckereien - widme ich mich dann wieder mehr Bewegung und somit meiner Figur.
@ eifelfee: Hoffe Du steckst noch nicht im Schnee seit der Jagd auf die Schnee-Elche? Habe sehr wohl gelesen wessen Du mich schon wieder verdächtigst - nenene das ist nicht nett. Glaub ich muß dem Christkindel doch noch was stecken - und glaub mir sooooooo groß kann dat Putzleder dann gar nicht sein, dass Du mich noch triffst :badgrin: :badgrin: :badgrin:
So jetzt muß ich aber wieder mal weiter [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif[/img] und noch ein paar Adventsgrüße verteilen

GLKG von Eurem Justy (Heute 78. RF-Tag - und keine Reue!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo lieber Justy, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win6.gif[/img]
ja, schlurfe hier noch müde durch die Gegend. Bin echt erschossen, denn es war eine anstrengende Woche ohne viel Schlaf und heute Abend war ich noch beim Sport inklusive Sauna.
Auch für und deine familiy ein wunderschönes 3. Adventswochenende und bleibe weiterhin so schön rauchfrei!!!
LG, Lupinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win52.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Justy!

Ohhhh - ich habe Deine 6 Wochen verpaßt - sorry, sorry!

[img]http://www.smilieportal.de/smilies/nahrung/60.gif[/img]

Auf die nächsten 6 Wochen!!

Einen schönen Sonntag und

gaaaanz viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo zusammen,

was ist den hier los! Ich hau jetzt mal echt auf den Tisch!!!!
Das kann es doch wohl echt nicht sein! Jetzt geb ich mir so mühe und schreib auch mal wieder und was ist hier los???? Tote Hose quer Beet!!!
Das kann es wohl echt nicht sein oder hab ich hier jetzt endgültig alle vergrault???
Nun ja - meld mich die Tage wieder muss noch nen bissel was arbeiten.

GLKG vom Justy