Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mich erstmal bei allen hier bedanken, die sich hier im Forum oder auch per Mail bei mir gemeldet haben.
Ich lebe noch und habe auch die Aktion von letzter Woche relativ gut überstanden.
Werde Euch sicherlich nicht komplett verlassen aber auf jeden Fall deutlich kürzer treten hier - da ich es sonst momentan nicht mehr hinbekomme mit meiner Zeiteinteilung .
Wünsch Euch allen eine schöne Woche und meld mich wieder wenn ich Zeit für hab.
Komm Morgen kurz in Chat wenn´s mir langt - muss da noch dem Modi was schreiben.

Grüße Justy (Heute 150. RF-Tag - Stolz bin!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Justy,

erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner großen Leistung! [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/194.gif[/img]

Da gratuliere ich Dir ganz , ganz herzlich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif[/img] !!

Es freut mich auch sehr, dass Du Dich überwinden konntest, Dich hier ab und zu wieder sehen zu lassen. Wir hätten Dich soooo vermißt!

Dir auch eine schöne Woche und sei stolz auf Deine Leistung, [color=red] 160 Tage rauchfrei![/color] zu sein.

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend JQ,

mönsch das ist ja gut das es deinen beiden inneren Flügelchen gut geht!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img]

Das freut mich aber sehr für dich!!

Schönes WE wünsche ich dir!!

Glg das summ summ Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, JQ!

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Gratulation zu Deinen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/038.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/014.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/016.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/021.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/006.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/015.gif[/img]
rauchfrei! Klasse!

Wünsche Dir und Deinen Mäusen ein schönes, sonniges und buntes Osterfest!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey JQ,

Glückwunsch zum guten Befund. Und wirst sehen, der HNO findet auch nichts Schlimmes.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Justy,

Chris hat Recht! Du hast Dich schon so lange nicht mehr gemeldet!

Wie geht es Dir und vor allem Deiner Gesundheit???

Hoffe, Dich hat nur der Karneval überrollt.......
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Justy,

das erste halbe Jahr ist geschafft, und damit hast Du meiner Meinung nach den wichtigsten Meilenstein geschafft, ab jetzt läufts von alleine. Naja, fast

Glückwunsch und mach weiter so
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend mein lieber JQ,

na da komm ich mal schnell vorbei gesummt und gratuliere dir mal noch gaaaanz schnell zu deinem Halbjährigen +3!!

Super klasse wie du das alles so machst!! Und fein weiter dran bleiben!!

Glg die Biene die immer noch wenig Zeit hat....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Justy,
sogar ein gereimtes Lebenszeichen, da haben wohl die Büttenreden angesteckt. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/jestera.gif[/IMG]
Ist doch ein gutes Gefühl, auch die Fassenacht rauchfrei durchlebt zu haben.
Hoffe, du hattest einen fröhlichen Kehraus
Gruesse Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo, lieber Justy,

ich lese mit Bestürzung was dir gerade passiert.

Kopf hoch, es hört sich alles nach viel Stress in deinem Leben an.

Ich würde dir gern dbzgl. CD Empfehlungen schicken, doch irgendwie ist mir deine Email-Adresse abhanden gekommen. Schreib mich doch bitte kurz an!

Zudem melde dich irgendwo zum Sport an, ist nun nachgewiesen, baut Stress und Rauchverlangen ab. Ich kann dies nur bestätigen!

Gaaaanz liebe Grüße
Cinderella