Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Boah,so ne lange mail.
Die muss ich ja in etappen lesen.
Da kann ich ja froh sein das jetzt WE ist.
Ich wünsche dir ein schönes.
Glkg Anja
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0004.gif[/img]
Stell die einfach vor die Sonne scheint

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, JQ!

das ist mal ein Aufatmen und eine Freude, dass der HNO Dir grünes Licht gegeben hat! Da freu ich mich mit Dir!

Und Glückwunsch zu Deinen heutigen 130 rauchfreien Tagen! Beide Ereignisse müsstest Du feiern!

Schnee würde ich Dir gerne rüberschicken, damit Deine Mäuse Riesenschneemänner bauen können - leider ist das nicht möglich. Aber ich tröste Dich: es soll ja noch welcher kommen......
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Moin JQ,

na wie gehts wie stehts??
Ja meine Blase ist wieder wech.
Stecke immer noch Hals über Kopf in Arbeit und voll in den Umzugsvorbereitungen. Am Sonntag gibt es dann endlich die Schlüssel und den Samstag drauf werd ich dann umziehen!!! *freu*

Chat heut Abend schaffe ich leider nicht!

Wünsche dir einen schönen Tag und bis die Tage mal!

Glg die durchreise Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Justy,

das mit der Toskana Deutschlands darf mein Freund erst gar nicht lesen... Der beklagt sich seit Jahren über das hiesige Wetter. Freiburg wäre ihm da gerade Recht!
Heute haben wir dann auch schnucklige -15 Grad! :doubt:
Alles Mist, man mag kaum rausgehen!
Genieße die vergleichweise milde Luft und habe einen guten Tag!
Lupinchen

PS: Was unseren Neuzugänge anbetrifft, so sehe ich das auch so. Ist aber leider meistens so und unterstreicht wohl lediglich die traurige Statistik, denn die Rückfallquote soll ja sehr hoch sein.
Also liebe Leute, strengt euch mehr an, es muss schon ein bisserl gekämpft werden, umsonst ist ein nikotinfreies und besseres Leben nicht zu haben.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Justy
schön von dir mal wieder wa szu hören /lesen!
Du fehlst uns hier ein bischen mit deiner erfrischenden ARt
Aber family geht natürlcih immer vor ist ja klar !
Lass es dir gut gehen
Bis dahin rauchfreien lieben gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke für Dein Posting!

Schön, mal wieder von Dir zu hören und trotz der vielen Arbeit und der sonstigen Verpflichtungen scheint es Dir ja gut zu gehen! Und das ist doch die Hauptsache!
Die Frage bleibt allerdings, was Dein gesundheitliches "Schwächeln" wohl gewesen sein mag. Ob es doch eine Entzugserscheinung war?

Wie auch immer - ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an und mit Deinen Mäusen
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

130 TAGE RAUCHFREI !!!
Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg.
Natürlich stoße ich auch mit dir an.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/champagner/champagner_0010.gif[/img].
Supi das der HNO auch in ordnung war.
Bis später im Chat.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Justy
bitte wenigstens ein klitzekleines Hallo in einer mail ????
*schnief*
wir vermissen dich doch
GLknuddelgedönsGrüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Justy,

130 Tage ohne die dämlichen Kippen, spitzenmäßig!!!!
Du bist wirklich ausgesprochen gut unterwegs und nun auch noch das positive Ergebnis beim HNO!
Ich freue mich mit dir und lasse viele Grüße da,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Justy!

Na, was lese ich da??? [color=red]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Halbjährigen!!!![/color]

Super, dass du auch schon so weit gekommen bist, aber gezweifelt habe ich daran auch nicht!
Und danke sehr für deine Grüße, hat mich sehr gefreut!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest,
ciao, Lupinchen