Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6095 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Justy,

Applaus für Dich und GUT gemacht! Daß Du von nunan von Gefühlswallungen geschüttelt und gerührt wirst haben wir Dir vorhergesagt, WIE Du damit jetzt umgehst obliegt ganz Deiner Phantasie und dem kämpferischen Empfinden NICO unten zu halten!

Jedesmal wenn Du ein Tal durchschritten hast, die hellen Sonnenstrahlen wieder erblickst und sich der RAUCHfreie Horizont vor Dir ausbreitet sollst und darfst Du stolz und glücklich auf Dich sein einer solch immensen Herausforderung erfolgreich standgehalten zu haben!

Es gibt noch viel zutun, gehe es an und bleib so stark wie bisher, es lohnt sich!

Bis danni, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo justy,

oh ja,klonen!!Geile Idee!!
Dann aber bitte 56 mal für jedes Fenster(inkl.Keller)einmal!!hihihi!!
Das wird aber ein gewussel hier!!Ob mein Mann soviel Feen vertragen kann?? :badgrin:
Besser wir fragen ihn vorher!!
Und klar trinken wir mal nen ......Cappu??!!
Wünsche dir noch einen schönen restl.Sonntag!!
Ich putz jetzt erstmal meinen Fussboden,weil mir ja ein ganzer Tag durch Fensterputzen abhanden gekommen ist!!

GLG das heute ganz friedliche Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Justy,

nee nee das blaue Auge ist ja wohl nicht von mir!!!!!!!!
Hab doch garnicht getroffen mit dem Leder!!
Ich reiche dir aber trotzdem gerne ein Steak zum drauflegen,soll ja helfen !!Um jetzt noch Wirkung zu zeigen ist es glaub ich aber schon zu spät!!
Sollte ich doch getroffen haben,was ich nicht glaube weil du ja in Deckung gegangen bist,sorry für's blaue Auge!!Bin eigentlich wirklich NUR lieb :badgrin: !!!

Wie ich lese geht es dir,ausser blauem Auge;-))ja ganz gut!!
Supi Klasse mach weiter so!!

GLG die NUR liebe Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Ja da hat Klus was wahres geschrieben.

ich füge noch hinzu: sei froh das du nicht von heulattacken geschüttelt wirst wie einige damen der schöpfung wenn sie die suchtstengel weglassen.

ein bissl schlafstörungen kann man schon verkraften finde ich. Und der ekel vor zigarettenrauch kann auch nicht falsch sein.

By the way - nochmal ne Frage - soll man sich mit 100 Tagen in HoF eintragen? dann hab ich das ja verpeilt irgendwie oder?

Egal ..

Justy - weiterhin alles gute für die nächsten Tage - immer schön wachsam bleiben.
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
energy78
energy78
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Justy!

Mach Dir nix draus; ich hab eben auch festgestellt, dass ich gestern den Chat verpasst habe. Obwohl ich die ganze Zeit hier war und Tage vorher schon dachte, dass ich mir den Chat mal anschauen mag. Mist, echt! Naja, jetzt müssen wir ne Woche warten.
Habe Dir in meinem Thread schon ein paar Zeilen gewidmet, tue es hier aber gerne nochmal: Toll, dass Du nun auch schon 5 Tage rauchfrei geblieben bist!!!!!!!!!!!!!!

Du schaffst das doch auch viel besser als Du dachtest! Mir stinken momentan auch alle, die qualmen. Hab schon die Befürchtung, dass ich eine von den total nervigen Nichtrauchern werde ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen, rauchfreien Abend mit Cornichons und Salami!

Liebe Grüße
energy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo zusammen,

dachte ich meld mich mal wieder bevor mein Thread ganz vereinsamt und einstaubt. Nu ja vielleicht schreib ich zu selten oder nix interessantes?
Gestern hatte ich zumindest meinen 14. RF-Tag gefeiert und hab´s mir gut gehen lassen und die frische Luft genossen, die mir jetzt immer bewusster um die Nase weht.
Ich genieße momentan jeden Tag ohne und frag mich: "Wie blöd warst Du eigentlich all die Jahre?" Aber nun ja - Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Selbstverständlich plagt auch mich ab und an noch der NICO- und man hinterfrägt sich ob das jemals besser wird.
Das Abhusten hab ich bisher auch noch nicht mitbekommen??? Werd´s noch merken :question: .
Aber "toi toi toi" von der richtig fiesen Atacke bin ich glaub ich bislang noch verschont geblieben. Hoffe das es weiter so bleibt und kämpf dafür.
Meld mich die Tage wieder wenn´s Neuigkeiten gibt.

Viele liebe Grüße von Justy
und ein noch schönes
rauchfreies Wochenende
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5484 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey JQ,

wooooo bist du??????
Komm doch bittööööö wieder zurück!!!!

Leider kann man das geschriebene hier nur mit seiner eigenen Betonung und Interpretation lesen und somit kommt manches geschriebene was nur lieb, nett und als Anstoß gedacht war vielleicht anders rüber!? Aber glaub mir wir wollen dich alle nur Unterstützen und grade Klaus seine Worte sind zwar direkt aber mir haben sie auch immer super geholfen und die Äugelchen geöffnet!

Also komm wieder zu uns!!

Wünsche Dir einen schönen RF-Abend!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo JQ,

es hat mich sehr gefreut, daß Du Dich auf meiner Party hast blicken lassen! Jau, ich bin so froh, dieses "Entwöhnen" geschafft zu haben! Danke für Deine lieben Worte....

Außerdem habe ich etwas für Dich:

"...und was kostet der Greuel! Schon jetzt gehen 25 Millionen Taler in Deutschland in Tabakrauch auf, die Summe kann auf 40, 5o, 60 Millionen ansteigen. Und kein Hungriger wird gesättigt und kein Nackter bekleidet. Was könnte mit dem Gelde geschehen! Aber es liegt auch im Rauchen eine arge Unhöflichkeit, eine impertinente Ungeselligkeit. Die . Schmauchlümmel verpesten die Luft weit und breit und ersticken jeden honetten Menschen, der nicht zu seiner Verteidigung zu rauchen vermag.
Wer ist imstande, in das Zimmer eines Rauchers zu treten, ohne Übelkeit zu empfinden? Wer kann darin verweilen, ohne umzukommen?"
Das sagte schon Johann Wolfgang von Goethe!

Du bist also nicht alleine - mitnichten!"
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Justy,

Glückwunsch zu den ersten 14 Tagen, der Anfang ist gemacht!
Und schön, dass so ein richtiger Schmacht bisher nicht dabei war, vermutlich bleibt es so! Genieße es und feiere deine neue Freiheit!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hab ich ganz vergessenANKESCHÖN für den extra Rückenkrauler!!Das hat echt gut getan!!

LG die Fee