Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Justy,

ja, bin heute auch bei Tag 38 und gar nicht so wirklich glücklich. Gestern hätte ich schon am liebsten irgendjemanden übefallen, um an eine Ziggi zu kommen :-((((
Eine Mauseloch habe ich auch gesucht und leider nicht gefunden.
Das ist sehr traurig, was deinem Chef da gerade widerfährt. Mein Vater hatte einen so bösartigen Krebs, man sagte damals ist 34 J. her, das wäre ein aggresiver Strahlenkrebs. Nach vier Wochen war er gestorben. Gott-sei-Dank ist die Medizin heute weiter und deinem Cheffe kann geholfen werden!!!!
Ich habe mir einen Ausgleich geschaffen, weil dicker werden geht bei mir überhaupt nicht, dann bekäme ich schlechte Laune und wäre unzufrieden. Also habe ich mich in ein Fitnesspark eingemietet, dort bin ich jeden Tag. Abwechselnd Crosstrainer 1 Std. und den nächsten Tag Krafttraining. Sonntags nehme ich mir dann frei :-)
Nun gut, ich habe keinen Ehegefährten und da kommt dann auch keiner auf die Idee zu meckern.
Ich will hoffen, dass ich meinen starken Willen auch heute durchsetzen kann und keine Ziggis kaufen gehe :-((((

Dir weiterhin viel Kraft und rauchfreie Tage
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Justy.
Na,das war ja mal ein chat gestern.Aber war doch trotzdem lustig.
So,und heute will ich dir mal ganz dolle Gratulieren.
40 Tage Rauchfrei.Das ist schon ein grund zum Feiern.
Mach dir einen schönen Tag.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0383.gif[/img].
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Justy.
Na komm.Lass dich mal drücken nach all der haue.4 Wochen ist schon der Hammer,oder ? Wer hätte das gedacht.Und alles gar nicht sooo schlimm.Ich würde mal sagen,immer schön so weiter machen.Und hör ja nicht auf mit den dummen Sprüchen.Die habe ich jetzt schon in meinen Tagesablauf integriert (Wird das so geschrieben?).
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

[img]http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/32.gif[/img] noch einmal schlafen, dann steigt die Party [img]http://www.smilieportal.de/smilies/musik/13.gif[/img]

Bist herzlichst eingeladen[img]http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif[/img]

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

HALLO JUSTY
WO BIST DU ?

Was ist los?
Irgendwas schlimmes passiert?
Meld dich doch mal.
DIESICHSORGENMACHENDE
Anja :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6095 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Justy,

GRATULATION zu Deinem bislang erreichten Erfolg und es kann nur BESSER werden! Also, Arschbacken zusammen und weiter so!

Deine momentan Dich arg nervenden Nebeneffekte sind eindeutig dem ENTZUG zuzuschreiben und werden mit der Zeit weniger werden bis gänzlich verschwinden!
Bedenke bitte und mache Dir bewußt, daß Dein Körper momentan SCHWERSTARBEIT leistet, er ist im Begriff sich von einem seit Jahren angesammelten GIFT zu befreien und setzt dafür alle nur erdenklichen Kräfte ein! So ist es nicht verwunderlich daß bei dieser "Maloche" das komplette "Gefüge" aus dem Gleichgewicht gerät, Nächte zum Tag, Tage zu Nächten und es an Stellen zwickt und kneift die mensch zuvor noch gar nienicht bemerkt hat!

Sei daher in dieser UMBAUphase mehr als rücksichtsvoll mit Dir und schone Dich sogut es geht, Reserven werden knapp und viel Schlafen soll wahre Wunder bewirken!

Dein EKEL gegenüber Rauchern ist ebenfalls völlig normal, ich muß auch immer fast brechen wenn mir jemand vor der Nase rumpafft, ich brauch' das nicht mehr!

Dieser Ekel hat auch einen wesentlichen Vorteil, der Abstand zu NICO und seinen Rückrufaktionen wird größer dadurch im Gegensatz zu jemandem der sich 'nem Raucher noch an den Hals wirft um mal zu "schuppern"!

Also, nimm's locker, mach's BESTE draus und sitze es aus, die BELOHNUNG läßt nicht mehr lange auf sich warten und dann weißt Du was Du hast und warum Du ein wenig "gelitten" hast!

FREIHEITliche Grüße vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Justy!

[img]http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/43/69.png[/img]

SUUUUUUPER!! Mach Dir einen schönen Tag und feier Deine 40 Tage - morgen werde ich mir da auf jeden Fall auch was schönes gönnen

Viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo JQ,

Ich war am Dienstag auch im Chat und heiße dich heute auch mal Willkommen im Club!!Schön das du da bist und dein Projekt Rauchfrei jetzt durchziehst,supi!!Ja der Anfang den NMR-Lebens fühlt sich komisch an.Aber glaub mir dein Nervenkostüm gewinnt auch wieder an Dicke,dauert nur ein wenig!!Du kannst nur gewinnen,das Leben ohne Zwang und Rauch ist einfach nur super schön!!
Wünsche dir ganz viel Kraft,Willen und Sturheit im Kampf gegen Nico!!

LG die Fee
Immer schön weiter dabei bleiben,Tag für Tag,Woche für Woche u.s.w.!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Justy!!!! [img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley940.gif[/img]

Ja, ich bin es nochmal, denn: ich habe es vergessen, dir zu den 40 Tagen zu gratulieren
Das hole ich nun schnell nach und feier nicht zu ausgiebig, an die Kopfschmerzen vom letzten Mal kannst du dich ja noch gut erinnern...
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Justy,

danke für deine Wünsche!!! Alles halb so wild und wie Hermine schon schrieb, wenn man den elenden Stinker ausgetrieben hat, dann ist so eine kleine Erkältung nicht mehr der Rede wert!
Und auch du wirst das schaffen, bei den 20 Tagen fehlt nur noch eine Null, dann ist es auch schon so weit!!!
Im Ernst, irgendwann wird das ganze irgendwie zum Selbstläufer, also dran bleiben. Es lohnt sich!
LG, Petlupa