Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hi justy

schon fast vier wochen rum ... glückwunsch dazu.
Wenn Nico dich schon in ruhe lässt dann bist du aus dem gröbsten raus - was ligt da näher als sich neue herausforderungen zu suchen.
Aber vorsicht - die weiblichen mitstreiter sind definitiv in der überzahl!

Lass dich nicht unterkriegen
LG vom Meiky -> der heute schon bei 150 rauchfreien Tagen ist

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Justy!

Unglaublich, was man sich so alles einfallen ließ, nur um dieses blöde zu füttern. Ich kenne - ähm - nö - kannte das auch!

Party ist im vollen Gange - Cocktails sind gekühlt!

Liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Danke Justy, alles angekommen! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0030.gif[/img]
Habe auch schon eine winzige Antwort verfasst!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Justy!

Ich bin so froh, dass hier jemand von Schlafstörungen schreibt. Mir geht es genau so. Einschlafen geht noch relativ schnell, aber dann geht es los - dauernd aufwachen und von links nach rechts drehen - oder umgekehrt und ab ca. 5:00 Uhr morgens hellwach! Das nervt - vor allem, wenn man aufstehen muss, ist man total gerädert und müde, als hätte man die Nacht durch gemacht! Ich hatte doch erst vermutet, dass es nicht an dem Absprung liegt, aber da Du es fast genau so beschreibst?! Dann ertrage ich auch das noch so lange, wie es halt dauern muss - hauptsache ist doch, wir bleiben stark und lassen den verhungern!

LG, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Justy!

Ich habe mich wirklich versteckt, weil hier die 100er so lieb gefeiert wurden! Ich mache gerade eine kleine Depressionsphase durch und fühle mich momentan wirklich richtig sch....! NEIN, das hat absolut nichts mit der "Nicht-Mehr-Raucherei" zu tuen, sondern einfach mit meinen Drei- bis Vierfachbelastungen hier. Daher ist mein 40iger heute auch extrem unter gegangen. Ich bin super stolz auf mich und ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal 40 Tage schaffe, aber ich fange gerade, obwohl ich ja was wirklich schönes schreibe, einfach an zu heulen - einfach, weil ich nicht mehr kann. NEIN, NEIN, KEINE SORGE, diese Glimmstengel packe ich nie wieder an! Läuft hier momentan alles nicht so, wie es sein sollte!

Aber ich möchte hier keinen mit meinen Sorgen quälen. Ich danke Dir nochmals, dass Du an meine 40 gedacht hast und definitiv gehe ich in die Hall mit 100, wenn es denn soweit ist.

Liebe Grüße, Shany!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hey Justy,

merci, merci für die aufklärenden Worte. Ja, so isses wohl, wenn man die Familie vernachlässigt, hat man selbst schuld, wenn man nicht auf dem Laufendem ist! :?
Aber du siehst, selbst wir Frauen haben zuweilen die Tendenz, den Job und die anderen außerhäuslichen Aktivitäten wichtiger zu nehmen, als die Anliegen der Familie.... an sich ja eine männliche Hochburg!
Es lebe die Gleichberechtigung!
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag und lasse viele Grüße da!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Justy,

aber nein, nicht im Forum kürzer treten, das wäre schade!
Du hast den Klaus ganz sicher falsch verstanden, wenn er das liest, wird er sich bestimmt auch noch melden.
Ich wünsche dir in jedem Falle eine gute Rauchfreiwoche und sende viele herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Justy ,
denke auch da hat der Klaus was falsch verstanden !
Hier kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen !!!!!
Vielelicht kommt manchmal was "anders" rüber als es gedacht ist ???!!!
Also bitte ,bleib bei uns für all die die noch kommen ,für all die die schon auf dem Weg sind und für dich selber !!!
Lieben rauchfreien Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Justy,

auch von mir ein "tschaka, du schaffst es" :!:
Morgen bin ich dran

Schönen Wahlsonntag von cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Justy,

ja, das mit dem Chat scheint sich schwieriger zu gestalten.... Du weißt ja, die 2 Königskinder... *lach*.
Habe Anja schon gebeten, mir deine Mailanschrift zu verraten. Wenn ich sie habe, gibt es Post!
Gehab dich wohl und bleibe schön rauchfrei!!!
LG, Lupinchen