Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Kerstinchen,

wünsche dir von Herzen Gute Besserung und für dein erneutes Projekt viel Kraft,Willen und Stärke!!
Schlaf du dich mal Gesund und wie du ja weisst:Wer schläft,raucht nicht

Knuddelstreichelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Kerstine,
nachdem ich einige Tage nicht hier war (PC streikte), lese ich, daß Du vorläufig aussteigen willst.

Finde Du den richtigen Zeitpunkt, da gehe ich mit Jürgen - der ist total wichtig - und dann kommst Du wieder bei uns vorbei, ja?
Und setzt Dich nicht unter Druck, der Tag wird kommen.....
Alles Liebe und Gute Dir
herzlichst Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Kerstin-Ute,

ohje, Du sammelst aber jede Bazille auf, die Dir begegnet, oder? Hatten wir nicht abgesprochen, dass Du nach dem Umzug gesund wirst/bist/bleibst?

Gute Besserung und viel Erfolg beim Neustart
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Guten Morgen,
du arme kranke, wie gehts dir und der Erkältung, hast wenigstens gut geschlafen? Und heute schon Tag zwei, mensch, das schaffst du. Und hau dem blöden Nico, wenn er sich anschleicht bloß ganz schnell die Pfanne über die Rübe. So ich geh jetzt hustenderweise trotzdem in die Arbeit. Ich drück dich und schick dir noch ein paar Durchhalterlies
Deien Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,

wünsche Dir mal gute Besserung, Du armes geplagtes Wesen!
Und natürlich eine einfache, rauchfreie Zeit!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Also, ich mache es direkt,

ich steige erst mal aus. Im Moment kriege ich nicht die Kurve. Ich denke, das der Moment wohl einfach nicht da ist .Ich weiß, dass es an mir selber liegt, aber zuviel Streß, zu viele Aufregungen, zu viel Ärger rauben mir einfach die Kraft.
Als ich im Januar hier das erste Mal durchgestartet habe, kam ich erholt und frisch aus dem Urlaub. Der Urlaub ist ja bald und wer weiß, vielleicht dann.
Trotzdem danke ich allen für die tolle Unterstützung, aber es ist nun fairer, wenn ich Euch schreibe, was los ist und Ihr Euch somit keine Sorgen um mich machen müßt.

Wer weiß, vielleicht melde ich mich wieder. Aber nicht, wenn ich es versuche, sondern wenn ich es schaffen sollte.

Bleibt tapfer, haltet durch und macht weiter so, wie bisher.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Kerstinchen,

komm erst zur Ruhe und dann kannst du auch erneut durchstarten!!
Alles Liebe wünscht dir die Fee

P.S.:Wir lesen voneinander

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi - ich versteh Dich. Mach aber bitte nicht den Fehler wie ich und warte zu lange mit dem nächsten Ausstiegstermin. Ich finde es lohnt sich.

Gruß vom Axel

P.s.: Der in vielen Teilen es DIR dankt, dass er heute nicht mehr raucht.
Ist schon ein wenig Schizzo - Du motivierst mich und dann ....
So long - ich freu mich drauf, wenn Du Dich zurückmeldest -am besten in 2009 ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Kerstine,

ich wünsch' Dir alles GUTE, kommt Zeit kommt NICHTmehrRAUCHER!

Bis hoffentlich bald, alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

@All !

Ihr seit lieb

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen
[color][/color]



Eure Kerstine