Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Kerstin-Ute,

jetzt hattest Du trotz Umzug und Stress so tapfer durchgehalten, und nu hat Dich Nico doch wieder erwischt. Schade!

Aber ich bin sicher, Du packst es, wenn sich Deine Situation etwas entspannt.

Meld Dich ab und zu und alles Gute für Dich
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Kerstine,

Dein erster Wiederrauchfreitag heute ! Ich habe Dir ganz viel Kraft geschickt - kommt aber leider erst jetzt an ... Ganz liebe Durchhaltegrüße von Deinem überaus liebreizenden [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Tja nun, liebe Bruni, lieber Helferlein,

wie heißt es so schön.?

Fehler sind dazu da, sie nicht wieder zu wiederholen, bzw. daraus was zu lernen.
Fehler sind auch dazu da, um daraus Kraft zu schöpfen.

Ich für meinen Teil, habe was daraus gelernt und das werde ich nutzen.

Alles doofe im Leben ergibt einen Sinn. Manchmal kommt man erst später zu der Erkenntnis.

So, dann wünsche ich Euch beiden ein schönes Wochenende. Wir fahren gleich zum Grillen und morgen steht eine Kommunion an.

LG Kerstine

@Klaus. Sonst alles im Lot und wir haben uns super gut eingelebt.
@Bruni. Kraft und Durchhaltewillen sind angekommen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Danke Danke. Mir geht es gut. Erleichtert wird mir das Durchziehen, durch eine dicke fette Erkältung. Wer weiß, was das zu bedeuten hat.
Auf Arbeit kein Verlangen gehabt, das ich dort ja Ablenkung pur habe.
Zu Hause hilft das Umdenken, mein Mann geht raus, ich bleibe drin.
Dann werde ich heute eh früher ins Bett gehen. Muß mich ja gesund schlafen u dann hilft es auch, nicht daran zu denken.

Ich bin wirklich erledigt und werde mich nun bettfertig machen.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na dann - Gute Besserung !!!
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif[/img] Gute Besserung und schlaf schön, Du krankes aber rauchfreies Wesen.
Liebe Gesundheitsgrüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Kerstine,

prinzipiell hast Du ja alle Hoch's und Tief's des Entzuges schon mehrmals durchge"spielt" und solltest jetzt genau wissen wie Du den entsprechenden Situationen begegnen mußt!

Ob Deine momentane Bazillenanhäufung ein "Segen" ist sei mal dahingestellt, zumindest fördert sie das Ekelgefühl eine GIFTnudel ins Gesicht zu stecken!

Erkläre Dir das Motto: "Wenn's jetzt nicht klappt WANN dann" zu Deinem Leitspruch für das gestartete Unternehmen und setze das "erlernte" in erfolgreiche Taten um!

Ich wünsch' Dir alles GUTE, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Kerstine,

wünsche dir erstmal gute Besserung und dann aber auch ganz viel Kraft beim Durchhalten in Sachen NO SMOKING!

Ich war ja die ersten 4 Wochen ständig krank und im Nachhinein war das wahrscheinlich eine große Hilfe!
Alles Gute, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hej - hier untem in der Talsohle scheint die Sonne - da muss bei Euch oben auf´m Berg ja super Wetter sein ;-)

Was macht der Kindergarten (sind alle Kinder nach dem Streik wiedergekommen und sind nicht böse auf Euch Erzieher) und das NMR-Projekt?

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Kerstine, erster Liebskummer ist sooo blöd, auch als Mutter, einmal muss ich das ja auch noch mal durchmachen, aber das geth auch vorbei, dann wars wirklich der falsche.
Ich will dir auch nur noch etwas Kraft für Montag schicken,
Du schaffst es.
Einen schönen Muttertag
LG Deine Uta