Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Klaus,
danke für die herzliche Begrüßung
Noch muß ich nicht brüllen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :doubt:
Und dann habe ich hier ja so viel Unterstützung, da mach ich mir keine so großen Sorgen.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Kerstine,

5 Tage - Klasse!
Dass Du den Rauch jetzt schon als stinkig empfunden hast, würde ich mal als sehr gutes Zeichen werten.
Ich hab wochenlang jedem Raucher hinterhergeschnüffelt...

Schönes rauchfreies Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Kerstine,
möchte Dir nur kurz ein schönes WE wünschen!
Hoffe der läßt sich nicht blicken!
Morgen fahr ich wieder zum Sport und freu mich auch schon drauf - und da ich vor einigen Jahren eine Bandscheiben-OP hatte, merke ich sofort, wenn ich mal "schludere"!!!
Bis bald
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Nichtraucher oder die,die es werden wollen
Heute ist mein erster Tag und bin schon stolz darauf, dass ich direkt nach dem Aufstehen keine geraucht habe,( ist ja auch Nichts da) :!: Nun ja, ich warte erst mal ab, was so auf mich zukommt. Zum Glück ist meine direkte Arbeitskollegin Nichtraucherin und so habe ich bestimmt viel Unterstützung. Meine Tochter freut sich auch, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe, mein Mann ist da eher zwiespältig.Aber dadurch ist mein Ansporn erst recht da. Hier im Forum ist ja einiges los und ich finde es wirklich gut, wieviel Unterstützung hier zu finden ist.
Ich halte mir vor Augen, dass ich echt viel für meine Gesundheit tue und vielleicht reduzieren sich meine Atemwegserkrankungen.Aber leider fange ich mir die immer auf Arbeit ein. (Kita)
So dann wünsche ich einen schönen Tag und bin schon gespannt,auf eventuelle Reaktionen.
Liebe Grüße Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Kerstine,
da ist ja nun schon der zweite halbe Tag rum und wie gehts dir, ich hatte auch die Kaugummis und die haben mir ganz schön geholfen. Auch das lesen hier und der Chat am Dienstag.
Ich drück dich mal und schick dir auch noch ein bisschen Durchhaltekraft und Mut.
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Hermine,

ich freu mich schon auf morgen. Dann kann ich ausschlafen
(Aber vorher nehme ich mir einen Nachtschmankerl)
LG Kerstine