Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Chris,

das sind die Freiflüge, die Dich zu Notlandung zwingen und der Login neu gestartet werden muß.
Voll ätz :mad:
Aber wenn man so gerne fliegt...........
So kann man dem Tag auch mehr Leben schenken.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Aber irgendwie begreif ich die Pfannentechnik nicht :question: :question: :question:
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Liebe Uta
Also irgendwie entwickel ich wirklich einen Kampfgeist, da kipp ich vor Stolz fast vom Stuhl.
Und wenn ich dann gesund bin, geht es mir sau gut."JUHU"

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Kerstine,

BERICHTIGUNG: Du bist niemalsnie NICHTRAUCHER, wirst das auch niemals mehr in Deinem weiteren Leben sein oder weden, Du bist und bleibst ein SUCHTI und kannst somit "nur" NICHTmehrRAUCHER sein bzw. werden, oder sagen, ok ich bin RAUCHER, rauche aber zur Zeit nicht, könnte wenn ich wollte, WILL aber nicht!

Nur so als Tip, damit Du Dich nicht wieder "verschreibst"!

Ja, Du hast allen Grund STOLZ auf Dich zu sein, denn jeder Tag OHNE den Stinker ist ein Tag OHNE Gift, ohne Angst, Druck und Husten! Feiere Dich täglich neu und schaue nach vorn, dahin wo Du Dein ZIEL schon sehen kannst, ok?

Bis danni alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Kerstine,

Pfannentechnik ist ganz einfach: Pfanne wie Tennisschläger halten und Nico als Ball benutzen. Besonders effizient mit gusseisener Pfanne und beidhändiger Rückhand.

So, und da meine verliehene Pfanne in den unendlichen Weiten des Forums verschollen ist - Uta kann NICHTS dafür - hab ich eine Bleipfanne zur Verfügung gestellt und Uta hat auch noch eine auf den Tisch im Forum gestellt. Bedien Dich!

Grüßles Bruni

PS: Neuestes Modell ist eine innen spiegelblank polierte Edelstahlpfanne. Wenn Nico kommt, ihm den Spiegel vorhalten, wenn er dann vor seinem eigenen Spiegelbild erschrickt, Pfanne wenden und herzhaft zuschlagen. Und nein, die wird nicht verliehen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Robert, hey Chris.
Bei den aufmunternden Worten kann ich das Wochenende ja nur schaffen
Das Wetter ist ja wie geschaffen zum raus gehen, kochen tu ich eh ( aber jetzt vielleicht was Ausgefallenes) Schmeck ja nun auch intensiver, scheint mir zumindest so.
Mir wurde gerade unbewußt Rauch ins Gesicht gepustet, bin geflüchtet, das war mir zu STINKIG.
Tja, so geht es auch.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,
Glückwunsch zu Tag 5! Das hast Du bis jetzt prima geschafft, und wenn auch der sich immer mal wieder meldet, mit der Zeit wirds weniger und vor allem weniger heftig :!:
Der heutige Tag ist auch schon bald überstanden - morgen ist ein neuer Tag :!:
Viel Kraft und einen guten Start ins WE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Hermine,

der olle Nico kriegt nen Tritt in den Allerwertesten, wenn er es wagt, mich zu piesacken.
Aber bin gerüstet. Hab die Pfanne und Sack voll Möhren.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Gut so, Kerstine, Pfanne ist immer gut. Mit den Möhrchen muß ichs auch mal probieren - macht bestimmt nicht so dick wie Schokis!
schönen rauchfreienmöhrchenknabbernden Abend!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Karin,
ja mir gehts echt gut.
Habe keine Lust zur Arbeit zu gehen. Ist ja soooooo kalt.
Verspüre noch nicht wirklich Entzugserscheinungen. Denke ich mal an eine Zigarette, dann versuch ich direkt an was anderes zu denken.
Lg Kerstine