Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Kerstine,

erstmal muss ich sagen, dass ich ziemlich geschmunzelt habe, als ich mir Grossmutter, behangen mit Engelshaar und Lametta vorgestellt habe! Zum Piepen!!!!
Wenn der Großvater das erlebt hätte! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b025.gif[/img]

Wenn das die Maschine ist, an der Du die Gewichte außen an den Ober-schenklen hast (????) - die habe ich auch nicht vertragen können! Ja, mecker mal - die lassen sich dann schon was anderes einfallen!

Schönen Abend wünsche ich Dir
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Kerstine,

komme gerade von K..... und es hat mir nach einer Woche ohne unheimlich gut getan!

Wünsche Dir eine gute Woche und träume nicht mehr solchen Sch.,.....
Ist aber ein gutes Zeichen, ich glaube, jeder von uns hat das irgendwann mal geträumt!

Habe gerade im Inet gelesen, dass der Mann, der wegen Grippeimpfung gestorben sein soll, nun doch nachweislich an einem Herzinfarkt gestorben ist! Diese Panikmache regt mich tierisch auf!

Also: einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir, auf dass die kiddies alle schrecklich lieb, ruhig und die reinsten Engelchen sind!
LG Hermine

i

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Kerstin.
Gratulation zu 10 Tagen Rauchfrei.
Das ist doch schonmal einen Freudensprung wert.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_034.gif[/IMG].
Und schön weiter so.Zusammen machen wir ihn fertig.Der kriegt uns nicht mehr.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Kerstine,

da muß ich Dir doch auch noch schnell gratulieren zu Deinem 10-tägigen rauchfreien Tag! Da s geht ja suuuuper! Einfach so weiter machen!

Nee Beinpresse mag ich nicht, ich denke ich habe die Nr. A 4, das ist die daneben. Beinpresse tuts bei mir nicht (obwohl man nichts sieht, muß ich komisch gebaut sein! hihi). Na, dann press mal schön...

In dieser Woche wollte ich mich wegen einer kommenden Erkältung mal nicht quälen, fehlt mir aber sehr.

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kerstine,

na, das ist doch ganz wunderbar, schon 10 Tage rum! Ich finde, das läuft klasse bei dir!
Und außerdem bin ich ganz gespannt, was dein Doc zum Thema S- Grippe zu sagen hat!
Ich will mich (noch) nicht impfen lassen, bin aber sehr nachdenklich!
Schönen Abend für dich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Kerstine,

wollt auch mal eben bei dir rein schauen und fragen wie es Dir so geht! So was ich bei der vielzahl der Nachrichten lesen konnte, glaub ich recht gut?
Das ist auch gut so denn das Stinkerchen darf sich ein für alle mal in der Versenkung verkriechen!! :badgrin:
Wir kommen viel besser OHNE den klar!!!

Ich schicke Dir aber zur weiteren Unterstützung mal viel Kraft und Durchhaltewillen zu!! Du schaffst das!!!

Eine schöne RF-Woche und vielleicht bis heut abend im Chat!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Kerstinchen.
Hast du immer noch so einen Stress?
Ich hoffe nicht.Meld dich doch mal wieder.
Ich wünsche dir ein schönes Adventswochnende.
Glkg Anja
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Kerstine,

na hast du deinen ersten RF-Adventssonntag schön genießen können?? Also mein erster war sehr schön! So entspannt auch wenn ich nen dicken Kopf vom trinken hatte!

Wie gehts dir sonst so? Bei wie viel Tagen bist du jetzt schon??

Bei mir ist NichtMeherRaucher technisch trotz super viel Stress alles in Ordnung! Ich denke zwar öfter mal wieder dran aber ich sag mir dann immer: Hey die Kippe kann dir auch deinen derzeitigen Stress nicht nehmen! Ist so und stimmt ja nun auch mal und wenn ich das dann denke dann ist es auch schon wieder gut!

So ich wünsche Dir einen schönen RF-Abend!

Glg die Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,

auch bei mir liegen wie bei Jutta die Kippen rum, stört mich nicht sehr , hab mich dran gewöhnt!

Und wenn Du keine Unterstützung zu Hause bekommst - wie einige von uns nicht - dann weißt Du ja, wo Du sie Dir holen kannst??? Mir jedenfalls hat das unwahrscheinlich geholfen!!

Schönen Abend noch
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild19.gif[/IMG]

Die Hoffnung stirbt zuletzt :!: :!: :!:

Ich bin wieder dabei.
Motiviert,mutig,voller Energie..........

LG Kerstine