Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Robert,
202 Tage sind echt schon viele viele Tage.
ABER DA KOMM ICH AUCH NOCH HIN.
Tolle Leistung, die Du gebracht hast.

Und ich wünsche Dir einen warmen Tag.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Morgen Klaus,
also wenn man schon so schnell positive Veränderungen bemerkt,dann freue ich mich schon auf weiter positive Veränderungen.
Bin auch schon am Abhusten und da wird mir klar, was ich für schlechte Luft eingeatmet habe.
In ein paar Stunden habe ich mein erstes rauchfreie Wochenende.
Mal sehen wie es klappt.
Aber ich lass mich nicht unterkriegen.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Morgen Brigitte, wünsche Dir einen schönen Tag.
Ich zieh mich nun wie eine Zwiebel an. Wenn ich schwitze, kann ich so für Erleichterung sorgen. Oder halt anders herum.
Mir hilft schon der morgendliche Forumausflug, bloß nächste Woche muß ich ein wenig früher arbeiten. Dann schaff ich es nicht. Mal sehen, wie es mir gelingt.

DANKE AN ALLE für die aufmunternden Worte.

Lieber Gruß Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Kerstine, herzlichen Glückwunsch zu 7 Tagen. Scjön, dass du gegen den Frust ohne Nico angekämpft hast. Jetzt werd erst mal schön gesund und dann machst ebend später mit dem Training weiter. Kopf hoch, auch das geht vorbei. Ich drück dich mal ganz toll. LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Kerstine,

ich begrüße Dich ganz herzlich in unser kleinen Family in der Du Dich hoffentlich wohlfühlst!

Auch wir die "alten" Hässinnen und Hasen sind immer wieder stolz darauf wenn unsere "Frischlinge" und Newbies einen gelungenen Start und dann einen relativ "geruhsamen" Entzug durchleben können/müssen und sich vor allem Schritt für Schritt von dieser elenden Stinkmorchel NICO verabschieden dürfen!

Unterstützung kann nie genug da sein, wenn Du sie in Deinem Umfeld findest umso besser, aber auch HIER bist Du gut aufgehoben, wir helfen Dir wenn's mal zwickt oder hakt! Also keine Scheu mal loszubrüllen und sich die Scheiße von der Seele schreiben, wir haben auch dafür ein offenes Auge!

Auf Deinen Erfolg und alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Chris
Ja, da hast Du recht.
Das ging mir etwas zu schnell und ich hatte Probleme die verschiedenen Personen irgendwie zuzuordnen.
Und wenn mich dann meine Tochter irgendwas gefragt hat, war ich total abgelenkt und mußte mich wieder rein lesen.
Und dann noch die Freiflüge. Da war es dann ganz vorbei. :shock:
Ich traute mich kaum auf Toilette zu gehen. Könnte ja was verpassen
Aber: Ich bin lernfähig. Krieg ich auch noch irgendwie hin.
Ach, eh ich es vergesse. Morgen hast Du die zehn auch auf dem Kalender. Ein ganz anderes Bild. COOL.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Kerstin,

jetzt haste schon fünf Tage fast geschafft und das Wochenende wird genial ohne Qualm. Du musst dich ablenken,nicht rumsitzen und übers Rauchen nachdenken-dafür ist es noch zu früh.
Besuche Freunde,koche dir was schönes,gehe viel spazieren und trinke viel ( ich meine Alkoholfrei :lol.In den ersten Wochen habe ich auch viel mehr geschlafen als sonst ( da konnte ich keinen nerven ).
Wenn der Drang zu groß wird einfach hier lesen und schreiben- hier wird dir geholfen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Noch ein Spruch:

DU BIST, WAS DU WARST, UND DU WIRST SEIN, WAS DU TUST.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Kerstine,

toooooolllll, Du hast schon 10 Tage dem widerstanden! Das hast du klasse gemacht. Nun mußt Du einfach weitermachen: 2o, 30, 4o......, aber immer schön aufpassen, daß der Nico nicht überrraschend auftaucht!
Weiter so!
Liebe Durchhaltegrüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Hermine,

wenn ich länger nicht k****** gehe, dann habe ich wirklich Entzugserscheinungen.
Mach das jetzt seit einem Jahr und mein Mann geht auch seit einigen Wochen.Das zieht gut.
Och, was ist das schön, so aufmunternde Worte zu lesen. DANKE
LG Kerstine