Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Kerstine,

das mit der Nierensache tut mir Leid!! Soll sehr schmerzhaft sein!
In meiner Umgebung rückt die S- Grippe näher, eine gute Freundin unsere Praktikantin ist positiv getestet und liegt schwer krank danieder .
Sonst mehrere Verdachtfälle.
Bis bald, das Lupinchen (das nun zu Hause ist, nicht zum Sport geht und sich selbst mißtrauisch beobachtet....)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Moin, moin Kerstine!

Wie geht es dir, was macht der Stress und was macht das Nichtmehrrauchen?
Wünsche dir eine gute neue Woche ohne viel Nervereien vom und mit viel guter Laune,
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Da können wir ja glatt zusammen feiern [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess27.gif[/img]

Liebe Grüße, Bettina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kerstine,

Glückwunsch auch von mir zu den ersten 4 Wochen!!! Gut gemacht!
Hoffentlich geht es dir gut und du stemmst die nächsten vier Wochen genauso locker und zielstrebig! Gebe dem gelben Stinker weiterhin keine Chance, okay!?
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Kerstine,

ich drücke dir die Daumen, dass Schmerzmittel auch nicht nötig sein werden!!!
Ansonsten geht es mir wieder besser, bleibe bislang von der "bösen Seuche" verschont. Klar, hier werden auch nicht mehr alle getestet!
So oder so, wenn man es bekommen soll, dann wird es einen erwischen. Abwarten!
Bin jedenfalls super froh, morgen mal nicht arbeiten zu müssen und sende dir viele Genesungsgrüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Kerstine,

wo bist Du? Bist Du vom Eselchen gefallen? Oder vom Motorrad oder so, oder haben Dich die Kolleginnen doch verführt??? Egal wie.... melde Dich mal hier, wir machen uns Sorgen!
Bist doch hoffentlich nicht krank?
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, Kerstine,

die ersten 4 W"ochen sind geschafft! War doch nicht soooo schlimm?

Jedenfalls ein ganz dickes Lob von mir und allerherzlichsten Glückwunsch und bitte weiter so!!!

Woche hat mit K.... angefangen und bis 14.00 Uhr hatten wir strahlenden Sonnenschein! Kann eine Woche besser anfangen?

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo an Alle !

Das ist ja schön, aber bleibt schön [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/cool2.gif[/IMG].

ABER ICH KANN EUCH VERSTEHEN.
Habe ja schon mal Bockmist gemacht.

@lupinchen , der Doofe lungert so herum aber bis jetzt habe ich es geschafft, obwohl ich fürchterlichen Streß auf Arbeit habe.
@ jutta , Danke für die Kraft und das Durchhaltevermögen, komme mir aber vor wie ein[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/engel/engel_0101.gif[/img]
dem vor Arbeit nur noch eines bleibt. Weglaufen.

@hermine , sorry, aber in der nächsten Zeit werde ich hier seltener sein. Eine Aktion jagt die nächste und dann muß ich Do. noch zum Zahnarzt. Da bin ich der größte Schisshase den es gibt.

@alle, schaffe es ja nicht mal, Euch einzeln zu antworten.

Aber so denke ich, geht es auch einmal.
Nun werde ich den restl. Abend, rauchfrei, genießen.....

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Vieleliebeknuddeligegrüßevonderkerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_029.gif[/img] Hallo Chris !

Och, hätte ich gewußt, dass Du so gerne Nußecken ißt, dann hätte ich Dir welche zugeschickt.
Um die Impfung mache ich mir keine Sorgen. Selbst Männe ist dafür, dass ich gehe, wg. der vielen Kiddis, mit denen ich zu tun habe.
Auf Ninas Schule gibt es mittlerweile 2 offizielle Fälle.

Und ich ärgere mich grad mit Ar... rum, ne ist ja jetzt Vo...... !
Haben massive Probleme mit Internetverbibdungen und die
kleine kann mit ihrem Telefon gar nicht mehr telefonieren.

Bis später
LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kerstine,

ohjeeeee, glaub mir, du hast mein volles Mitgefühl, denn den Ärger mit GENAU diesem Verein der Pappnasen hatte ich ja auch vor ein paar Tagen. Da kann ich dir nur ne doppelte Portion gute Nerven wünschen! :?
Herzliche Grüße,
Petlupa