Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kerstine,

vielen Dank für deine Infos! Ich bin noch immer unentschieden, allerdings scheint es ja auch schon Lieferengpässe mit dem Impfstoff zu geben!
Drücke euch für Dienstag die Daumen und überlege weiter...
Schönes rauchfreies WE für dich und herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Kerstinchen,

huhuuuu,ich bin auch mal wieder da!!!
So wie ich lese läuft es ja relativ gut bei Dir!Hab jetzt nicht alles gelesen,weil das würde den zeitlichen Rahmen sprengen!!Über 230Nachrichten,uiiiiii,nee dat pack ich net!!
Denke aber das ich aus dem was ich gelesen habe,rausgehört Ihr lasst euch S.-Grippe impfen,stimmt's??
Also,ich werde mich erstmal nicht impfen lassen,ist mir noch zu unsicher,ausserdem leide ich unter Allergien und möchte keinen allergischen Schock erleiden,man weiss ja nie!!!
Warte noch,je mehr sich jetzt impfen lassen umso mehr Erkenntnisse erhalten die Medis ja auch!!!Und dem nach entscheide ich dann!!Ausserdem ist hier schon kaum noch Impfstoff da!!Bis ende näxter Woche gibt es hier vorerst keine Impfungen!!
So,nun wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Stärke und ein wunderschönes WE

GLKG die fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Kerstine,

soviel Arbeit kann es ja garnicht geben, dass Du nicht mal kurz hier Piep sagst!

Du, ich bin soooo neugierig, und stell Dir mal vor, ich weiß immer noch nicht, wie Euere Weihnachtsfeier endete (vom Esel, vom Motorrad gefallen?) Das finde ich schon heftig, mich so lange im Ungewissen zu lassen!
Jedenfalls wünsche ich Dir ein erholsames 3. Adventswochenende und eine entspannte und rauchfreie Woche!

lG Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Kerstine ,

was lese ich, Du arbeitest schon wieder?? Ist das nicht ein wenig zu früh? Verständlich, daß Dir K.... zuviel war an Deinem ersten Arbeitstag!

Heute fängt aber schon das WE an und das ist gut so!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, rauch- und hustenfrei!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kerstine,

na, das ist doch superprächtig, dass es so fluppt mit der Raucherentwöhnung!!! Weiter so!
Ich habe heute nach sehr langer Zeit mal wieder vom Rauchen geträumt.
Allerdings habe ich nicht gequalmt, es aber irgendwie vorbereitet....
Bin dann wach geworden und habe nicht etwa gedacht, zum Glück brauchst du das ja nicht mehr, sondern: Schade, ich darf es ja nicht mehr...
Das ärgert mich nun doch, denn ich dachte, diese "Trauerphase" (hatte ich ne ganze Weile) endgültig hinter mir zu haben. Aber das Unterbewusstsein ist mächtig und man muss wirklich immer an sich arbeiten.
Lasse also nicht nach und habe vor allem ein tolles WE!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... krank geschrieben, das klingt ja nich so toll! Dann schone und erhole dich gut!
Gute Besserung,
ciao, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lakritz
Lakritz
Dabei seit: 26. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Kerstine!
Wie geht es Dir heute?
Sorry, ich war 3 Tage nicht im Netz.
Nun möchte ich natürlich wissen, wie es um Dich steht.
Ach ja, bei mir im Haushalt liegen auch ab und an Zigs herum. Ich ärgere mich nicht mehr darüber sondern nehme das als Herausforderung an. Schliesslich wird ja an vielen Orten noch geraucht und ich habe inzwischen gelernt, mich dadurch nicht weiter gestört zu fühlen. ICH muss ja nicht zugreifen, so ich denn nicht will.
Dir weiterhin ganz viel Erfolg und ich schreibe Dir noch ´mal im anderen Thread.
Liebe Grüsse!
Lakritz
*woll* Jetzt schaffen wir es!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Kerstine.
Wollte dir ein schönes Wochenende wünschen und natürlich gute Besserung.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Kerstine,

das ist doch spitze!! Schon 26 Tage heute ohne den Gelblichen!!!
Wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spass auf den Weihnachtsmärkten! Aber immer schön die Fingerchen von den Glimmstengeln lassen, es lohnt sich, es weiterhin bleiben zu lassen!
GLG, Petlupa [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/rentier.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Abend Kerstine,

lese gerade, dass Du krankgeschrieben bist! Hast Du Dich angesteckt??? Ich hoffe so sehr, dass es nichts Schlimmes ist!

Wünsche Dir baldige gute Besserung und ein gutes WE!
LG. Hermine