Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Kerstine,

ich freue mich, von Dir zu lesen ... hätte ich auch früher ... hätte man sich nicht so Gedanken machen müssen. Wollte mir schon die Remscheider Zeitung der letzten Wochen schicken lassen ....

So - genug geschimpft!

Ich habe 2006 und 2008 jeweils nach 11 und nach 7 Wochen einen

R Ü C K F A L L

gehabt, sofern man davon reden kann. Die absolute Sch**ße dadran war, dass ich jedesmal Monate gebraucht habe um den Entschluss das Rauchen aufzuhören neu zu fassen. Du bist klüger!!!

Schön das Du wieder da bist.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Morgen, Kerstine,

na, da bin ich aber froh, von Dir wieder zu hören!

Hatte mir schon so was gedacht - aber toll, daß Dein Tag X schon angepeilt ist und dann gehts looos!!

Laß Dich umarmen, Du lang Vermißte
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebste Kerstine,

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/47/014.jpg[/img]

ich schließe mich an, schön, dass Du wieder da bist ! und dass es Dir gut geht ! und dass Euch die neue Wohnung gefällt ! und der Wintergarten schön ist ! und Du alles schon ausgepackt hast ! und Du schon 2 Stauden gepflanzt hast ! und Du endlich wieder bei uns bist


gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe freudige Grüße Dein überaus liebreizendes und soooooooooooo süßes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img] chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi, kerstine!
na, das war ja wohl ein flop.
vielleicht sollte dein mann erst aufhören wenn du stabiler bist.
war es eigentlich deine, oder seine idee ?
kann sein, daß es hilft gemeinsam aufzuhören. vielleicht ist es auch besser nacheinander.
aber erst einmal : DU rauchst nicht mehr!
er kann dich ja trotzdem unterstützen. und sein ausstieg wird eben verschoben.
gruß daggi
die erste woche hatte ich mit schlaftabletten gearbeitet. das schnarchen stört eigentlich nur, wenn man selbst nicht schlafen kann.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi,
stimmt, dass mit den immer Suchtis - darüber sinniere ich gerade auch mit 13evo Jürgen ;-)

Schöne Ostergrüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi ute!
wenn ich das richtig überflogen habe, hast du deinen mann ins boot geholt? das ist ja perfekt.
allerdings, etwas leid kann er einem ja tun. erst wird er wegen dem schnarchen traktiert und obendrein noch wegen dem rauchen. aber du wirst ihn schon wieder aufbauen. ich drück euch die daumen.
ich glaube männer schnarchen alle, und ab einem gewissen alter auch die frauen.
wir haben im ehemaligen kinderzimmer noch das bett zu stehen, hin und wieder schlafen wir getrennt. habt ihr kein gästezimmer ? das ist wirklich nicht lustig wenn ein partner permanent unausgeschlafen ist.
ein perfektes osterfest (das wetter spielt schon mal mit) wünscht dir und deiner familie daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Kerstine,

schön, dass du wieder zu uns gefunden hast.-- Ja, ja, die Probleme in der family sind ein gefundenes Fressen für unseren Feind NIco !!!!

Nun gut, du willst noch mal durchstarten und das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Wünsche dir für deinen neuen Start ganz viel Kraft,

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Kerstin,

Ich hoffe, Dein Kopf juckt nun nicht mehr???

Da kann ja Ostern kommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest im neuen Heim (ohne Rauch und Schimmel), viele Ostereier und ganz einfach eine schöne Zeit!
LG.
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5498 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Kerstine,
ich hatte am Montag meinen ersten Tag, bin also noch neu im Forum. Deshalb dachte ich du wärst ebenfalls ein "Frischling" und hätte dir fast einen "Willkommensgruss" geschickt.
Beim "Hochladen" habe ich bemerkt dass da was nicht stimmt :?
Für morgen einen schönen rauchfreien Tag

Gruss Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,

jetzt mach ich mir aber ganz schlimme Gedanken, meine K.-Freundin!!!
Nö, komm, sag das es nicht stimmt - der hat Dich doch nicht wieder rumgekriegt? Das kann doch nicht sein!
Aber vielleicht hast Du Dir ja bei K... die Fingerchen eingeklemmt???
Gib bitte mal laut
Hermine