Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

So, Kerstine-Ute Schnute aus dem Bergischen-Land wo sich Ritter von einer Burg (mit Pferd) stürzen ;-)

DU SCHAFFST DAS !!!

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Schöner Gedanke - Der Axel

P.s.: Ich war heute das 1. Mal im Chat - war echt lustig und ich hätte mich gefreut, Du wärst auch da gewesen.

Ich denke darüber nach, ab meinen 111 Tag (übermorgen) mich hier zu verabschieden und wirklich "nur" noch gelegentlich hier vorbeizuschauen. Schreib mir auf jeden Fall in meinen Fred, wenn Du wieder dabei bist ... ich werde in meinem Fred auf jeden Fall ab und an nachschauen ..... Danke.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

An alle......

Danke für Euren lieben Glückwunsche bzw. Mutmachaktionen. Das tut einfach nur gut.
@Bruni. Du weißt ja, dass ich im Bazillenbunker arbeite und ob Raucher oder Nichtraucher, bei uns sind alle immer wieder krank.Aber ich bin wieder soooooo doof und gehe. Aber so geht es auch.Wenn es mir aber schlechter gehen sollte, dann kann ich halt nicht mehr.

@ Klaus. Gut. Wenn nicht jetzt, wann dann?
@Uta. Bist Du immer noch erkältet? Boa, ist das hartnäckig!

@ Alle. Danke noch einmal. Bin müde und werde zeitig ins Bett gehen.
Muß morgen Abend noch einmal auf Arbeit zum Elternabend. Dann heißt es Kräfte sammeln.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Kerstine [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

ich wünsche Dir alles Gute und hoffe daß Du den neuen Absprung bald möglichst schaffen wirst

lass es Dir gut gehen

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Kerstine,

Du machst das schon richtig! Laß Dich nicht von Deiner Umgebung unter Druck setzten.
Der Zeitpunkt für einen erfolgreichen Start ist m. E. enorm wichtig. So lange Du die Vernunft bei Entscheidungen in den Vordergrund stellst, ist "Hopfen und Malz" nicht verloren. Solltest nur nicht allzu lange mit dem nächsten Anlauf warten. Ich glaube, es wird mit jedem zusätzlichen Tag "unter Rauch" etwas schwieriger, den Absprung zu wagen .
Ich habe zum Glück gleich realisiert, was für einen Schwachsinn ich gemacht hatte. Mußte gleich an Axels "Gebet" denken. Ist diese eine Zigarette es wert, die nächsten X "rauchen zu müssen"? Nochmals Dank an Axel!
Liebe Kerstine, ich wünsche Dir alles Gute und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, Dich hier bald wieder mit einer positiven Botschaft zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Bin ich doch der Frauenversteher Du hast es nicht Falsch verstanden!!! **FREU,FREU**

Also - Vorfreude ist ja bekannterweise die Schönste Freude.
Also - Freude auf Montag.

Übrigens - wenn Du am Sonntag ab aufhörst, dann ist das mein 100 und Dein 1. Tag (nach neuer Lesart). Liesse sich doch besser merken ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Danke für die lieben Worte !!!

äh ja - da war wohl eher der Wunsch der Gedanke ... schade, wäre wirklich schön zu hören, ob es Dir gut geht ! (und damit spreche ich ganz und gar nicht von rauchen oder rauchfrei - es geht um Dich !) LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Liebe Kerstine,

schön das es Dich noch gibt!!!
So ein "Betriebsunfall" kommt in den besten Familien vor, so auch in unserer RF-Family schon des öfteren geschehen.
Wenn Du schon wieder Deinen Tag X fixiert hast, umso besser.
Ich gehöre ja auch zu den Wiederholungstätern und habe daraus gelernt.
Wünsche Dir viel Erfolg und WILLEN bei der Demonstration "Wer hat das SAGEN in Deinem Kopf!". Die gelbe Giftnudel hat doch nicht den Hauch einer Chance, sei ehrlich!

Bleib am Ball, Du schaffst das

Liebe Grüße
Jürgen, der mit dem 1340 Evolutionkracher
LIVE to RIDE / RIDE to LIVE

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

noch mal von vorne!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Kerstin-Ute, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

danke für deine lieben Wünsche.
Ja, du hast ja sooooo recht, wenn du von den strahlenden Kinderaugen sprichst. Ich bin da auch immer total gebannt. Meine Enkelin (fast 4 Jahre) hat am Dienstag mit mir Ostereier bemalt. Das war so ein Spaß, du kannst dir das sicher vorstellen.
Danach hat sie in meinem Gästezimmer noch ein paar bunt verpackte Süßigkeiten entdeckt und sagte in ganz ernstem Ton: "Das musst du aber besser verstecken, Omi. So ist das doch keine Kunst für Mama und Papa, es zu finden." Da habe ich sie gefragt, woher sie denn wüsste, dass das für Mama und Papa sei. "Weil der Papa genau die Schokolade mag und weil meine Geschenke beim Osterhasen sind." Da fehlten mir die Worte und ich musste einfach nur noch lachen.

Also in diesem Sinne wunderschöne Ostern

wünscht Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif[/img]