Ab HEUTE bin ich dabei

Verfasst am: 08.11.2015, 22:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Hallo Josef,

du feierst heute eine super Schnapszahl: Mit [color=blue]66[/color] JAhren......ähhh Tagen....

Wie geht es dir denn? Was macht deine Rauchfreiheit? Konntest du sie festigen? Kennst noch gefährliche Situationen?

Gehst du noch in die Sauna?

Mit herzlichen Grüßen
Andrea

Verfasst am: 10.10.2015, 22:01
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Josef,

ich habe gerade mal bei dir etwas durchgelesen. Du hattest am 20./21. Tag auch eine schlechte Phase.
Das beruhigt mich, mir ging es Mittwoch / Donnerstag auch schlecht und jetzt gehts wieder besser.

Wir schaffen das! Du hast schon fast 40 Tage. Weiter so

LG
Marina

Verfasst am: 10.10.2015, 20:47
Jowife
Jowife
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hi Ihr,

SAUNA war klasse, war 7 Stunden in der Saunaanlage. So richtig geil Dreck heraus geschwitzt. Restraucherdreck, Arbeitsstress. Habe Energie in der Sauna für die neue Woche getankt.
Fühle mich immer wohler. Der Gedanke an Kippen wird immer weniger :-)

Liebe Grüsse und ein schönes rauchfreies Restwochenende wünsche ich Euch

Verfasst am: 09.10.2015, 23:04
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey super, das freut mich immer, wenn ich lese wie gut es OHNE gehen kann!!! Freue mich für dich!!!
t:

Dir und deiner Familie auch ein schönes, entspanntes Wochenende!
LG Conny

Verfasst am: 09.10.2015, 22:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Hallo Josef, genieße das Rausschwitzen der restlichsten Giftstoffe. Sauna ist super.

Klasse, dass du weiter dabei bleibst: Rauchfrei? Ich bin dabei.

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 09.10.2015, 20:07
Jowife
Jowife
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Ihr alle :-)

Was geh so bei euch? Ich hatte heute meinen 36 zigsten rauchfreien Tag und mir geht es gut. Morgen nach dem Samstagseinkauf mit meiner Frau, geht es Mittags wieder in meine heissgeliebte SAUNA.

Ich wünsche Euch allen ein schönes rauchfreies WOCHENENDE

Liebe Grüsse Josef

Verfasst am: 03.10.2015, 12:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

[quote="Jowife"]
SUPIE, Ich habe einen Monat, toll, fühle mich richtig wohl. Komme gerade von einer Polterhochzeit und ich blieb trotz Bier und Schnaps RAUCHFREI, das geht :-)
[/quote]

Hallo Josef,

das ist ein toller Grund, dir zu gratulieren: Herzlichsten Glückwunsch zu einem Monat Giftfreiheit. Und da du sogar schwierige Situationen wie solche mit Alkohol im Blut rauchfrei gemeistert hast, entwickelst du wirklich ein Selbstbild als Nichtmehrraucher.

Ich freue mich so für dich und wünsche dir ein schönes Feiertagswochenende.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 02.10.2015, 22:35
Jowife
Jowife
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

TRIXI Du hast schon viel mehr rauchfreie Tage, DAS IST EINE SUPER LEISTUNG, RESPEKT

Verfasst am: 02.10.2015, 22:29
Jowife
Jowife
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

SUPIE, Ich habe einen Monat, toll, fühle mich richtig wohl. Komme gerade von einer Polterhochzeit und ich blieb trotz Bier und Schnaps RAUCHFREI, das geht :-)

Verfasst am: 24.09.2015, 19:41
Jowife
Jowife
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Liebe Heike,

danke Dir für deinen Eintrag für deine aufmunternde Worte. Das ist echt lieb.

D A N K E