Ab dem 15.11. höre ich auf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

huhu...
also ich war gestern beim sport und haben muskelkater ohne ende...und so langsam geht es besser...denke zwar noch sehr oft an kippen, aber es wird...

ich habe ja immer im wohnzimmer geraucht, wenn mein sohn imbett war (tür zu und fenster auf) ich finde da stinkt es so...

habe mal ausgerechnet, dass ich jeden tag ne halbe stunde mehr arbeiten musste nur weil ich rauchen war...finds voll heftig...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

danke...mir hat heute eine kollegin erzählt, dass sie am anfang immer lutscher im auto hatte...das hat ihr geholfen...aber die idee mit dem strohhalm ist auch nicht schlecht...an mein kind denke ich oft, deswegen-auch bei eiskaltem nassem wetter-fenster auf und nur wenn er nicht im auto ist...könnte jedesmal ausrasten, wenn ich eltern sehe die ihre kinder hinten drin haben und im auto rauchen...ich weiß, dass was ich bis jetzt gemacht habe ist nicht besser, aber iwie ist das für mich noch was anderes.

@lilly2010: hehe...wir packen das!!!

noch was vergessen...fühle mich gerade so, als wäre ich schwanger..iwie kann ich montag kaum erwarten, aber vor den "schmerzen" habe ich schon etwas angst...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Auf "Schmerzen" wirst du lange warten können ;-)