50% weniger Luft,COPD...,jetzt erst recht !

Verfasst am: 27.01.2016, 10:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Melle,

herzliche Glückwünsche

[color=orange]zu 261 Tagen ohne Rauch[/color]



Wünschen Euch eine schöne, gute Zeit und

ein glückliches, erfolgreiches und rauchfreies neues Jahr

bleibt bitte gesund.

Ganz liebe Grüße aus dem Pott

Gabi + Manfred

Verfasst am: 19.10.2015, 10:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebe Melle,

schön wieder von Dir gelesen zu haben.

Wenn es nach meiner lieben Frau gehen würde,

dann sollte ich wohl nicht mehr im Forum sein.

Aber mir macht es Spaß und ich bin ja nicht

neugierig, aber ich möchte viel wissen.

Der Spruch von meiner Gabi : " Das vergisst du doch sowieso wieder . "

Leider stimmt das ja teilweise.

Ich kann z. Beisp. die Traed`s größtenteils nicht dem Menschen zuordnen.

Ich müsste mir das aufschreiben.

Nun ja, wie auch immer, ich wünsche Dir eine schöne Woche

und " Wir sehn uns im Sommer "

oder " Wir sehn uns auf dem Weihnachtsmarkt "?

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 08.10.2015, 22:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Melle,

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei[/color]



immer schön weitermachen

Ich hoffe, Du bist wieder gesundet.

Wenn das der Fall ist, was ich mir wünsche, bleib bitte gesund und eine schöne Restwoche

wünsche ich Dir.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 30.08.2015, 20:39
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Melle,


und gute Besserung.

M.

Verfasst am: 30.08.2015, 17:46
Tanne1305
Tanne1305
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3204 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Melle,

ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung.

Ich glaube schon, dass sich die Lunge über das Nichtraucher freut.
Mein Lungenfacharzt hat gesagt:
"Sie können das Fortschreiten der Krankheit stoppen und mit dem Inhalieren ihrer Lunge dabei helfen.
Freue dich darüber, dass es deiner Lunge besser geht.
Der Inhalator sehe ich wie eine "Sehhilfe (Brille)" an.
Und wenn weniger Dioptrien erforderlich.....auch sehr erfreulich.

Du machst es sehr gut!

LG
Tanne

Verfasst am: 30.08.2015, 14:57
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...das wußte ich nicht, schwarzes Schäfchen, das mit den Flimmerhärchen....ich dachte, die sind für immer hin!
Das ist ja ne gute Nachricht! Weißt Du, wo die sitzen? Im Hals oder in der Nase? In der Nase gibt es doch auf jeden Fall kleine Härchen, die man auch merkt, sind das Flimmerhärchen?
Mir ist aufgefallen, dass - tschuldigung, hört sich eklig an- sich jetzt, nach ca 3 Monaten, Schleim im Hals löst.....jeden Tag fühlt es sich ein wenig schleimfreier an....ich weiß nicht, wo das alles herkommt - wohl aus der Lunge....wir wurden hier ja auch aufgeklärt, dass sich die Lunge nach 1-9 Monaten erholt....wenn es das ist, dann bin ich echt baff..

Verfasst am: 30.08.2015, 14:28
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Jo,kenn ich nicht anders....ich auch....wenn ich mal krank war, Husten, Schnupfen, Fieber, Gliederschmerzen, das ganze Programm - und Rauchen gehörte dazu, das war ein Muss!

Seht Ihr, da ham wir wieder eine Wahnsinnssituation, die wir alle jetzt besser meistern!!!!

Verfasst am: 30.08.2015, 13:39
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3335 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Melle ach du Arme da wünsche ich dir gute Besserung und du kannst echt froh sein daß du zum Rauchen nicht mehr aufstehen mußtalso laß die Decke überm Kopf und kuriere dich aus.Schick dir Vitamineuese:Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.08.2015, 13:32
freemelli
freemelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3265 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Huhu,sag nur kurz bescheid das es mich noch gibt.habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, da ich immernoch nicht allen zurückgeschrieben habe.Die letzte Zeit war total viel Stess...,Arbeit, Schule(Sohn), Haushalt.Letzte Woche dann der Schuß vorn Bug :Husten, Schnupfen, Fieber, und trotzdem für den Sohnemann parat stehen.Seit heute Nacht auch noch höllische Ohrenschmerzen.Gehe Morgen nochmal zum Arzt.Versuche jetzt noch ein bischen abzuschalten, bis mein Sohn vom Vaterwochenende heimkehrt.Also Decke übern Kopf, bin nicht da...,Bin soo froh, das ich nicht mehr Rauchen muß,das war früher mit Krankheit ne ziemliche Quälerei..,bis bald
Melle

Verfasst am: 30.08.2015, 13:20
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen, liebe Melle! Kannst sehr stolz auf Dich sein!

Grüßchen von Andrea