50 + - rauchfreie Tage

Verfasst am: 12.01.2015, 19:57
bilisu
bilisu
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3447 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Markus,
siehst du - genau aus diesem Grund habe ich diese Frage hier gestellt. Ich will einfach wissen, wie es anderen im gleichen Stadium geht. Ich stelle Fragen, die vielleicht bei dem/der ein oder anderen nach 150 + - ... Tagen kommen oder früher bzw. auch nie. Ich stelle sie aber heute - weil es eben meine Fragen sind. Du hast ähnliches empfunden und wenn ich es nicht falsch verstanden habe, suchst auch du noch heute nach gewissen Antworten. Ich bin übrigens absolut kein Kopfmensch - ich denke zwar sehr viel - wahrscheinlich auch viel mehr als es gut ist - aber meine Welt sind die Gefühle, die natürlich letztendlich wieder meine Gedanken bestimmen. Beruflich gesehen sehr von Vorteil und erfolgreich - ganz privat gesehen - da gibt es noch eine Menge zu tun.
Bilisu

Verfasst am: 12.01.2015, 18:10
bilisu
bilisu
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3447 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo liebe Rauchfrei-Lotsen und auch ein Hallo an das Rauchfrei-Team,

gibt es denn Erfahrungswerte, wann die meisten den Rauchstopp canceln?? Ich finde hier zum beginn des Jahres ganz viele "Neustarter"
Hallo liebe Rauchfrei-Lotsen und auch ein Hallo an das Rauchfrei-Team,
gibt es denn Erfahrungswerte, wann die meisten den Rauchstopp canceln?? Ich finde hier zum Beginn des Jahres ganz viele "Neustarter". Und es gibt viele "erfahrene" --> ganz großes Dankeschön für dieses Durchhaltevermögen, das brauchen Menschen wie ich ganz arg!!! Aber wo sind denn diejenigen so 50 + - rauchfrei Tage? Finde ich die im Moment nicht oder ist das so eine "magische" Grenze.
Grüße Bilisu

Verfasst am: 12.01.2015, 18:03
bilisu
bilisu
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3447 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge