28 Days Later - Von Raucherzombies und anderen Schreckmomenten ;)

Verfasst am: 15.02.2017, 21:40
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Lixi Sonnenschein,

Danke für Deine guten Wünsche,

Deine Nachbarn haben Dir sicher inzwischen verziehen.

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 10.02.2017, 18:45
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

[quote="Lixi_Sonnenschein"]


Ach ja - so ungefähr muss das ausgesehen haben mit meinen hohen Absätzen am Flughafen - ein bisschen schneller zwar aber die Grundbewegung dürfte irgendwann die selbe gewesen sein


[/quote]
Kopfkino

Verfasst am: 10.02.2017, 18:26
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Liebe Andrea,
lieber Andy,

wie schön, dass es EUCH gibt, da fühle ich mich schon gleich sehr gut aufgehoben (und nicht nur ich)

Freue mich auch schon sehr und schicke dicke Drücker

Die Lix
mit Pingu



Ach ja - so ungefähr muss das ausgesehen haben mit meinen hohen Absätzen am Flughafen - ein bisschen schneller zwar aber die Grundbewegung dürfte irgendwann die selbe gewesen sein

Verfasst am: 10.02.2017, 18:03
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Hallo hallo und einen schönen Guten Abend, ihr

Lieben Dank für die vielen lieben Worte - da freut sich die Lix und stupst gerne bald mit euch allen auf die 365 an

Oh schau mal Manfred, bei dir gibt's ja auch bald was zu Feiern - nach Essen ist ja nur ein Katzensprung, jetzt wo ich schonmal in der großen Stadt war

Ganz lieben Gruß und ein tolles Wochenende

wünschen

Lix und Pingu

Verfasst am: 08.02.2017, 13:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Lixi,

dich zu lesen ist ein Genuss, Danke!

Und Glückwunsch zu 333+1 Tagen brandungefährlichen Lebens!

Schön, dass es dich gibt. Ich freue mich schon.....

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 08.02.2017, 07:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge
Verfasst am: 08.02.2017, 05:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Lixi, Gratulation zu dieser tollen Schnappszahl.

Aber die Geschichte mit der Rückreise finde ich mindestens genauso toll, hat ja alles geklappt. Wenn Du nochmal in dieser großen Stadt bist, bist Du ja gewarnt

LG

Andy

Verfasst am: 07.02.2017, 22:01
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Lixi,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 333 Tage ohne Rauch[/color]

[color=green]Bald, + 32 Tage ist es 1 Jahr ohne Nico. [/color]

Wünsche Die und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Danke, daß Du da bist

ich kann unserem lieben Jörg nur zustimmen,

mir Dir wird einem nie langweilig

in aller Freundschaft

" wir sehen uns im Sommer "

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

verbunden mit `ner geruhsamen Nacht

Manfred

Verfasst am: 07.02.2017, 20:53
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Lixi Sonnenschein,

mit Dir wird einem nie langweilig :-)

von mir herzlichen Glückwunsch zu 3 3 3 Tagen ohne Qualm !

LG

Jörg

Verfasst am: 07.02.2017, 20:29
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Aber Hallo, meine lieben Mitnichtmehrraucher, Baldnichtmehrraucher und Mitleser - Eure Lix war am Wochenende in nicht ganz geheimer Mission unterwegs und hat sich von "Hinter den sieben Bergen" über die große Stadt in eine andere große Stadt gewagt ....

Natürlich ging das nicht ganz ohne Chaos vonstatten - das wäre ja auch zu einfach gewesen.

Daher habe ich bei der Rückreise beschlossen, den Zug zum Flughafen zu verpassen. Ja, nicht überall ist es so übersichtlich wie in München - oder, wie soll ich sagen, naja woanders ist es manchmal etwas anders

Um es kurz zu machen, dass der Zug nur in Bereich A hält, habe ich ungefähr zum selben Zeitpunkt festgestellt wie die Tatsache, dass ich mich selber in Bereich D befinde - das mit dem Halten hat auch nur so lange geklappt, bis ich den Zug entdeckt habe und losgerannt bin - leider ist auch der Zug in dem Moment losgefahren. Soviel dazu.



Der nächste Zug kam dann auch erst eine halbe Stunde später und hatte auch noch Verspätung - so dass ich zwanzig Minuten vor Abflug überhaupt erst am Flughafen ankam. Ich also aus dem Zug raus (natürlich am falschen Ende eingestiegen auch noch) - losgerast, sowas habt ihr noch nicht gesehen!!

Gefühlte drei Leute umgerannt auf dem Weg zu Terminal 1 - in die falsche Richtung gerannt - den Weg wieder zurück gerannt, vorbei an kopfschüttelnden (aber sehr netten) Lufthansa-VIP-Schalter-Damen, dann durch die Security, wieder zurück, weil illegaler Selbstbräuner in Reisetasche, Selbstbräuner entsorgt, wieder losgesprintet, nach weiteren 300 Metern festgestellt, dass Mantel, Schal und Sonnenbrille nicht dabei waren

Einmal um mich selber gedreht und festgestellt, dass mir zwei Herren von der Security hinterherrennen - klingt unheimlich, oder? In diesem Fall wurde ich aber nur von offizieller Seite verfolgt, um mir meine Sachen hinterherzutragen :

Nochmal ein ganz -liches Dankeschön an dieser Stelle sowohl an die Airport- als auch an die Lufthansa Supercrew

Am Flieger angekommen, drei Minuten vor Abflug auf den Sitz geplumpst und superhappy in Richtung "HinterdensiebenBergen" abgehoben.



Warum ich euch das erzähle? (Außer, dass ich natürlich hoffe, euch zum Lächeln gebracht zu haben ;) )

Aus zwei Gründen - erstens hätte ich das nie, niemals geschafft, hätte ich noch geraucht - auch nach 330-tägiger Abstinenz musste ich den ganzen Flug über husten, weil ich so gerannt bin, aber das war es mir wert (fragt nicht meinen Sitznachbarn :riesengrinser

Und weil ich wieder mal gemerkt habe, wie wichtig es ist, nicht aufzugeben, auf gar keinen Fall!!

Auch wenn der eine oder andere einem kopfschüttelnd hinterhersieht - ganz egal, immer weitermachen - und dann ist auf einmal alles möglich

Vor allem mit der Supercrew der Rauchfrei-Info

In diesem Sinne, seid gedrückt und habt einen tollen, gut gelaunten und rauchfreien Abend

Eure Lix
mit Pingu



Der seit 333 Tagen "mitwatschelt"