28 Days Later - Von Raucherzombies und anderen Schreckmomenten ;)

Verfasst am: 20.02.2017, 22:15
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

War auch so ein Zombie
Habe sogar auf der Sonnenbank geraucht und weil ich gute Musik gehört habe natürlich nicht gehört
das von draußen an die Tür geklopft wurde.
Hm war ziemlich blöd als die Bank hochging und ich nackt mit Kippe im Maul und mit geiler Mucke im Ohr von
der Dame gemaßregelt wurde.

Lg. Vom Habenichts

Verfasst am: 20.02.2017, 21:32
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Haha liebe Tina,

so schön dass du mir schreibst

Ja bei mir war es ein Cabrio-Fahrer - was die sich auch alle immer aufregen müssen

Na Gottseidank haben wir keins auf den Deckel bekommen, so gerade noch - vielleicht sollte man auch für diese Fälle einen Raucherhelm empfehlen

Mein Auto hat auch keinen Aschebescher, da BJ 2011 oder so - und eine Helmfrisur steht mir auch nicht so, von daher gabs für mich schon alleine deswegen nur noch das Aufhören

Ich hoffe dir gehts heute richtig gut und schicke dir viele Drücker

Die Lix

Mit Pingu

Verfasst am: 19.02.2017, 22:07
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hay lixi,

ich habe mich mal in deiner suite niedergelassen und alle geschichten gelesen *tänenlachend

:

WAS wir aber auch alles angestellt haben...

rauchen im auto....

-mir hat mal ein motorradfahrer haue angeboten, weil meine brennende kippe in seinen offenen helm gesegelt ist

- oder löcher im mantel, kippe vorne aus dem fenster raus und hinten wieder rein

seitdem habe ich die kippe erst im ascher ganz tot gemacht bevor sie aus dem fenster flog

das tolle ist, das auto fährt auch ohne zigarette recht gut

also, wir üben alle jeden tag aufs neue; uns am rauchfreien leben zu erfreuen.

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 17.02.2017, 21:50
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Gummi, Kekse mit Schokolade, Honig und Salz Cashew-Peanut Mix, ich bin da variabel ;-)

den Pingu find ich auch klasse.

virtueller Drücker zurück ! tütenweise:-)

Verfasst am: 17.02.2017, 18:42
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Aber hallo, liebe Uli

Ja da schau her - 49 Wochen sind das? Lieben Dank fürs Ausrechnen

Ich bin gerne hier, mir hat dieses Forum so geholfen und ich glaube schon, dass ich es deswegen auch so gut geschafft habe aufzuhören - da freue ich mich, wenn ich was zurückgeben kann mit meinem Pingu



Wie geht es dir denn? Ich lese immer ein bisschen bei dir mit - du wartest noch auf den richtigen neuen Moment?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir ab da so richtig leichtfallen soll, für immer die Finger vom Niko zu lassen



Lieben Gruß und ein tolles Wochenende

die Pingu
mit Lix




(Heute in crazy Freitagsstimmung :sun

Verfasst am: 16.02.2017, 23:22
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Nasowas - aber hey, das würde so einiges erklären

Wenn ich mal so drüber nachdenke ... ja verflixt - da muss ich noch dran arbeiten blassen:

Was für Süßigkeiten futterst du? Bei meinem ersten Rauchstopp hab ich so viele Gummibärchenfrösche gefuttert, bis mir ein Zahn abgebrochen ist, das war eher kontraproduktiv

Naja man muss das Zeug ja auch nicht tütenweise verputzen ... eigentlich

Sehr cool, dass du so tough weitermachst!! Dicken Drücker vom Lix

mit Pingu

Verfasst am: 16.02.2017, 20:34
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Dein Freund neckt Dich, weil man Dich so gut necken kann :-)

Bei meinem Verbrauch an Süßigkeiten sollte ich auch mal zum Zahnarzt.

LG Jörg

Verfasst am: 15.02.2017, 23:47
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Haha - na klar darfst du - Lesen auf eigene Gefahr ::

Sorry, ist natürlich nicht lustig - eigentlich - aber trotzdem - durchs Nasenloch, das ist bemerkenswert, auf die Idee ist sicher auch noch nicht jeder von alleine gekommen

Mann, hatte ich ein Glück dass meine Weisheitszähne während meines ersten Rauchstopps gezogen wurden - wer weiß, was ich sonst alles veranstaltet hätte Das Nasenrauchen hätte definitiv meinen Hamsterlook getoppt!!

Ich sag jetzt auch mal gute Nacht, wünsche einen erholsamen Frischluftschlaf und freue mich schon auf weitere Stories - hoffentlich noch eine Zeitlang ohne Gebiss

Nachtinacht

die Lix

mit Pingu

Verfasst am: 15.02.2017, 22:29
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Selten so gelacht,

darf ich mein Highlight?

Zahnarzt - natürlich nur nach Putzprophylaxe und mit vieeel Narkose.

also nach 10 Minuten Miniaturlöchelchen geflickt und Hängelippe, oben irgendwie auch. Ein Stündchen spazieren, Essenskarenz überhaupt kein Thema, Kaffee ging irgendwie nicht, schmeckte auch noch minzig, aber jetzt die Kippe.

Ein Traum, zwei sind mir irgendwie rausgefallen, saugen ging auch nicht, ich hab allen Ernstes versucht, durch's Nasenloch - war aber zu doof, es kamen dann auch Passanten.



Selten war ich so am Verzweifeln, weil ich musste doch.

Was soll ich sagen? Mit Gebiss wäre das nicht passiert!

Gruß zur Nacht

Verfasst am: 15.02.2017, 21:48
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1391 Beiträge

Haha die schon aber mein Freund macht sich immer noch lustig über mich

Wie gehts dir denn jetzt?

xxx
Lix