2018 schaffe ich es :o)
Huhu pitti,
Karneval ist vorbei, lass dich mal wieder blicken .
Glückwunsch zu 38 Tagen :-)
LG Ralf
Liebe Pitti,
wie gehts? Hoffe, Du warst nur feiern?
Falls ich Deinen 40. verpasse, bitte ich vorsorglich um Nachsicht, kann mich grad kaum wach halten. Während ich auf den Seitenaufbau hier warte, fällt mir schon mal das Tablet auf die Nase.
Schön tapfer bleiben. Asche gibts in der Kirche, nicht zwischen den Lippen, gell?
Bäck
Huhu pitti,
mal liebe Grüße hier lasse.
Was macht der Sport, immer noch so fleissig ?
LG Ralf
Huhu pitti,
ich laufe auf dem Laufband, ist besser für meinen Rücken. Diese Übungen kann ich dann direkt im Studio mitmachen. Alles perfekt.
Schönes Wochenende
LG Ralf
Ich danke dir für deine Worte, die wie immer geholfen haben!
Ich freue mich, dass du es überstanden hast! Du bist ein Vorbild für alle die Hinter dir sind! Weiter geht s!
Schönes WE
Hallo Pitti,
Obwohl wir nicht den gleichen Zähler haben, ging es mir die letzten 2tagen genau so!
Ich war so oft kurz davor zu rauchen, meine Sucht hatte tausende Gründe und Entschuldigung! Meine Laune ging auf und ab, aber eher ab zweite Pubertät ;)
Warum ich bisher noch nicht wieder geraucht habe, kann ich nicht mal mehr sagen! Es fühlte sich an wie Tag 3-5 an, ohne körperlicher Entzug
Heute ist Weekend und hoffe das muntert dich etwas auf und ohne Arbeitsstress geht es uns vielleicht ja besser?
Schicke dir viel Kraft und etwas Sonne
Liebe Pitti,
unbedingt, das gibt es ab und zu. Als Expertin in Sachen Verschwörungstheorien plauder ich mal eine aus: es gibt so eine Dreierregel, nach der es kritisch sei nach drei Tagen, drei Wochen und drei Monaten.
Die Begründung greift auf den Entzug von Nikotin und Nornikotin zurück, wobei letzteres nicht nachweisbar ist.
Ich finde die Regel trotzdem gut, sie besagt nämlich im Grunde, dass die Abstände zwischen den unschönen Phasen immer länger werden. Und das kann ich jedenfalls bestätigen. Wenn das hier nicht so schleppend wäre, könntest Du bei uns Mittelalten nachlesen. Jedenfalls hatte wirklich jeder so eine befremdliche Heulphase. Kuck Dir einfach zu dabei, von ferne besehen ist es schon fast wieder zum lachen. Und wer lacht, raucht nicht. Oder schon mal versucht, beim Lachen die Fluppe im Mund zu fixieren? Ohne Hände, versteht sich. Eben, geht nicht.
Alles Gute,
Bäck
pitti,
das kenne ich, leider. Aber deine Strategie ist gut, erst mit Sport versuchen, wenn nicht richtig hilft, schlafen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus :-)
LG Ralf
Hallo Pitti,
vielen Dank für deine Antwort in meinem Thread.
Du hast ja heute auch schon den ersten Monat geschafft.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und du wirst sehen, nichtrauchen wird immer selbstverständlicher.
Bleib weiterhin stur und halte durch.
Viele Grüße
Andreas