2018 schaffe ich es :o)

Verfasst am: 28.04.2018, 13:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Pitti,

da hast du dir was vorgenommen, 10 km ist schon heftig. Ob ich das schon ohne Sauerstoffzelt schaffen würde, weiß ich nicht. Ich meine, ich schaffe das schon, ist nur die Frage wielange ich dafür brauche

Ich gehe morgen, Dienstag und Donnerstag.

LG Ralf

Verfasst am: 23.04.2018, 16:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Verspäteten Glückwunsch zur Dreistelligkeit



Jetzt läuft es !

LG Ralf

Verfasst am: 17.04.2018, 22:06
Desis86
Desis86
Dabei seit: 27. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Wie schön zu hören, dass es dir weiterhin gut bzw besser den je!
Inzwischen gucke ich kaum noch auf meine Nichtraucher-App, meist aus langweile aber ich wollte unbedingt an deinen 100 denken

Du kannst stolz sein auf dein erster Lauf, Hut ab, das könnte ich nicht ;)

Und der Dank bekommst du von mir zurück ;) Hab immer gern bei dir gelesen und du hast mir damit immer geholfen!

So, was kommt nach der keksdose?

Verfasst am: 17.04.2018, 21:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Pitti!
Möchte dir auch herzlich zu 100 rauchfreien Tagen gratulieren! Und was du alles für leckere Kekse in die Keksdose hinzufügst... Jedenfalls ist es ganz, ganz toll, was du heute erreicht hast und du kannst stolz auf dich sein!

Ich hoffe, du gönnst dir auch im RL was schönes. Ich will zu meinem Einzug auf die Blümchenwiese ins Kino gehen...

Soso, du warst 50 Tage nicht mehr im Forum. Da wurde es aber mal Zeit, mal wieder vorbei zu schauen...!!!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.04.2018, 19:00
Desis86
Desis86
Dabei seit: 27. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hey Pitti,
Ich gratuliere dir zum 100.! Waaaahnsinn!!

Setzen wir uns auf die Wiese mit Kekse?

Ich hoffe es geht s dir gut und du feierst ordentlich bzw hast dir ne Schöne Belohnung ausgesucht!
Lieben Grüßen
Desi

Verfasst am: 27.02.2018, 21:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Pitti!
Danke dir ganz herzlich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Fratzenbuch... das klingt lustig und passt! Ja, ich lese nicht so gerne in der Gruppe dort, es ist so oberflächlich und anonym. Hier ist es viel schöner und auch persönlicher. Auch wenn man nicht seinen vollen Namen angibt wie bei Fratzenbuch... ;) Ich lasse mich jedenfalls von dem Gerede der Leute dort nicht runterziehen! Das Forum hier hat mir jedenfalls schon sehr geholfen und das nächste Mal, wenn ich in einer kritischen Situation bin, nehme ich lieber eure Hilfe in Anspruch, als ins Lädchen zu rennen... Danke für deine lieben Worte! Ja, bald ist es soweit und ich steige wieder ein in den Zug der Rauchfreiheit! Freue mich schon!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.02.2018, 22:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Pitti!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Blümchenwiese! 50 Tage rauchfrei - wow, da kannst du echt stolz auf dich sein!



Ich bin heute nach 17 Tagen Rauchfreiheit leider rückfällig geworden . Aber ein erneuter Rauchstopp steht schon in Kürze an! Am Freitag!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.02.2018, 20:23
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Pitti,
einen ganz schoenen Eisblumenstrsauss zur Bluemchenwiese von Herzen,
Marita

Verfasst am: 26.02.2018, 10:11
Desis86
Desis86
Dabei seit: 27. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Guten morgen Pitti,

Ja Wahnsinn 50! Tag rauch bzw nikotinfreiheit!! Ich gratuliere dir vom ganzen Herz <3
Du kannst so stolz sein! Ich hoffe es geht dir gut bzw besser Erzähl!

Danke für dein Besuch! Super dass dein Kolleg aufgehört hat, vermutlich Warst du ihm ein Vorbild! Schön dass du ihm dabei unterstützen kannst!

Lieben Grüßen

Verfasst am: 26.02.2018, 08:29
Melanie79
Melanie79
Dabei seit: 09. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Liebe Pitti,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen, das ist doch super!!!

Liebe Grüße

Melanie