13472 Tage Leben noch (mindestens) geplant

Verfasst am: 31.05.2019, 08:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2019, 20:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2019, 20:38
Stardom
Stardom
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11651 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Boah,
Es ist die Freiheit ,
Die lange Weile,
Die nicht Gesellschaft,
Die leichten Tage ,
Die geschaffte Zeit,
Die Lust auf Neues.

Es ist der Anfang,
Nicht das Ende.

Vorher: man lebt nur einmal
Jetzt: man stirbt nur einmal, man lebt jeden Tag.

Ok. Jetzt ist der Gedanke an die Zigarette klein und wird kleiner und kleiner unnd.. ist weg.

Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 26.05.2019, 20:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.05.2019, 17:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2019, 23:03
Stardom
Stardom
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11651 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Yeahh, soweit trotz Alkohol geschafft- naja war allerdings auch keine Lagerfeuerparty. Aber ein guter Einstieg.

Nachtrag am nächsten Morgen:
Mein Post von gestern Abend steht da ohne Vorgeschichte :
Also gestern Abendveranstaltung und morgen/übermorgen ebenfalls. Uunnd es hat geklappt (s.o.)

Gruß zur Zeit aus Der Stadt, die den Bezug zu 45 Nobelpreisträgern begründen kann
Stardom

Verfasst am: 23.05.2019, 13:02
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Stardom,

jetzt habe ich es endlich auch mal in Dein Wohnzimmer geschafft. Wurde ja auch mächtig Zeit. Vielen Dank für Deine lieben Zuschriften. Die Idee mit dem Zähler ist außergewöhnlich aber auch irgendwie gut! Drücke Dir schon heute die Daumen, dass Du eine sehr hohe positive Zahl erreichst :-)

LG Samsy

Verfasst am: 20.05.2019, 16:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2019, 09:36
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Guten Morgen Stardom

ja, ich werde nicht aufgeben mich mit dem Rauchstopp auseinanderzusetzen.

Und, ich werde mal schauen, ob ich meinen Besuch bei Euch in Bremen wirklich realisieren kann.

liebe Grüße
Regina

Verfasst am: 19.05.2019, 21:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo Stardom,

wollte mal kurz Tach sagen und mich nach Deinem Befinden erkundigen. Morgen ist wieder Montag. Und Du begegnest wieder dem Montagsmenschen in Dir? Was macht das Projekt Rauchfreiheit? 13.472 Tage waren es am 1. April, jetzt sind es 49 Tage weniger... Verstehe mich nicht falsch, ich will (und kann und vor allem möchte ich) Dir keinen Druck machen. Du wirst Deine Zeit schon richtig nutzen, Du wirst sie schon für Dich arbeiten lassen, da bin ich mir sicher. Ich bin nur neugierig und vielleicht ein wenig voyeuristisch veranlagt, da ich in Dir eine neue Rauchfreikarriere erahne. Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch eine Menge weiterer wichtiger Erkenntnisse a'la

Zitiert von:
Liebe das Leben, denn das Leben liebt Dich.
Stück für Stück wirst Du Dich Deinem Ziel annähern.

Eine gute Woche wünsche ich Dir

Alles Liebe,

Klicker