12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Hermine,
vielen Dank für deine rasche Antwort. Nun weiß ich ja, auf was ich mich einstellen muss...tröstet aber nicht wirklich. Hat schon was blödes, wenn du aufhörst und dann so einen Husten bekommst. Das kannte ich vorher nicht, ich hatte nie sowas wie Raucherhusten.
Was solls, noch ein Grund mehr nicht mehr anzufangen. Wer will das denn schon nochmal haben? Außerdem macht es mir schon ein bisschen Angst, dass der Inhalt von Ziggis den Husten derart unterdrücken kann...
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhuuuu Minchen,

da freue ich mich aber, dass du von dir hören lässt. Hatte mir auch schon etwas Sorgen gemacht!
Ich wünsche dir (mir aber auch :? ), dass es nicht wieder so fürchterlich heiß wird und wir noch einen weiteren schönen wohl temperierten Sommer haben!
Liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

huhu Minchen.
Das ist ja schön,sehe gerade du bist auch mal wieder hier unterwegs.
Wie gehts dir und deinem Hermann?
Ich hoffe gut und wie bekommt euch die Hitze?Ich bin das schwitzen echt bald leid.
GGGGlkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Ich drücke euch ganz feste die Daumen das es mit den Spritzen gut wird.Ja,am We soll es Gottseidank etwas kühler werden.Wir haben Jubiläums-schützenfest mit Kaiser schiessen.Da kannste bei 37 Grad nach 2 Bier nicht mehr.Das wird mein erstes Schützenfest ohne .Nächste Woche habe ich schon einjähriges.Das ich nach meinem Unfall nicht rückfällig geworden bin ,da bin ich schon etwas stolz drauf.Das blöde ist nur das ich gut zugelegt habe.Abnehmen geht doch mit Ziggis einfacher.Da denkt man schon manchmal dran.Aber deshalb fange ich nicht wieder an mit dem Sch...an.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend.
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi meine Liebe!

Nö, eine Klimaanlage gibt es hier auch nicht. Aber es ist genau wie du schreibst, die sind auch nicht so dolle, arbeiten möchte ich jedenfalls nicht in solchen klimatisierten Verhältnissen.
Das heißt in dieser Jahreszeit sollte man an sich überhaupt nicht arbeiten, jawoll! Aber mich fragt ja keiner.....
Heute werden nochmals 35 Grad und mehr erwartet, danach wird es wohl hoffentlich wieder kühler.
Viele liebe Grüße aus der Haupstadt,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Mine,

danke für das Fecheln, kann es echt gut gebrauchen! [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley5594.gif[/img]
Und auch sonst sind die Tipps mit der Schale Wasser und so gut, nur woher nehme ich jetzt und hier eine ausreichend große Schale?? *grübel*....
Naja, was soll es, noch knapp 3 Stunden, dann fahre ich heim und dann gehe ich wohl noch zu unseren kleinen Badesee.
So long und etwas schlappe Grüße,
Lupinchen [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley1618.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,
ich hab nur ab und an Internet
Da kann man anrufen so viel man will ,ändern tut sich nix ((
Ich hoffe du hast dich ein wenig vom We erholt ????
Und gehts prima und diese Frühlingsluft ist ja abei sehr hilfreich
Liebe sonnige Knubbelgrüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Minchen,

wie ist denn die erste Behandlung bei Deinem Mann verlaufen? Spritze ins Auge stelle ich mir gruselig vor, aber wenn es hilft...

Und stell Dir mal vor, was wir in früheren Zeiten in solchen Situationen weggequalmt hätten - wie gut, dass wir Nichtmehrraucher sind.

Dank der Affenhitze heute etwas schlappe Grüße (richtig, ich mag alles über 25 Grad nicht)
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Minchen,

wenigstens eine, die sich als Hochtemperatur-Gegnerin outet

Grade weil Du es anfangs schwer hattest (und dieser Anfang dauerte bei Dir ja sehr lange), ist die Blümchenwiese mehr als verdient.

Deinem Hermann wünsch ich gute Besserung, hoffentlich schlägt die Behandlung an.

Grüßles und alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi, ich schon wieder....

Habe gestern doch gekniffen und war nicht mehr schwimmen, konnte mich einfach nicht aufraffen und außerdem bieten die warmen Seen auch keine rechte Abkühlung mehr!
Heute Abend soll hier der Regen - leider auch mit Unwettergefahr - ankommen! Bis dahin heißt es noch schwitzen! Und die letzte Nacht war auch wieder tropisch, demzufolge fühle ich mich heute nicht besser, als gestern.
Naja...
Genieße das moderate Wetter weiterhin und sei herzlich gegrüßt,
Lupinchen