12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hermine,

lass dir mal liebe Grüße da. Und ja, du hattest Recht mit meinen Freunden, es war wirklich alles Zufall. Manchmal ist mann/frau aber auch so was von empfindlich und zieht sich alles persönlich an. Das wird sich jetzt ändern.
Bin im Moment noch immer sehr motiviert. Versuche nun aus dem letzten Versuch zu lernen und Dinge anders zu regeln. Noch klappt es.
Aber ich melde mich rechtzeitig hier wenn etwas im Anmarsch ist. Das habe ich beim letzten Ausstieg zu spät gemacht.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und danke dir nochmals für die tolle Unterstützung hier

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hermine,

danke dir für deine Zeilen bei mir, und Gratulation für deinen Erfolg. Es ist schon ein komisches Gefühl, wieder hier zu sein. Als wenn man nach Hause kommt.
Habe damals mit Nikotinkaugummis den Anfang gemacht und kam nicht davon los. Das will ich dieses Mal ändern. Noch vielleicht 2 Wochen mit Kaugummis und dann ohne. Und dieses Mal habe ich ganz spontan aufgehört, ohne lange Vorbereitung. Ich fand es einfach nur noch ekelig. Vielleicht hilft das auch dieses Mal.
Was micht echt zum Nachdenken angeregt hat, war die Aussage vom Dr. Eckhardt von Hirschhausen (letzte Woche im Fernsehen, es ging irgendwie um Glück) der Raucher fühlt sich nach einer Zigarette so, wie der Nichtraucher sich den ganzen Tag fühlt. Das hat gesessen.
Hab noch nicht so viel gelesen hier und bin nicht so auf dem neuesten Stand. Muss erstmal wieder hier richtig ankommen.

Bis dann
und nochmals danke
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Vielen Lieben Dank Hermine Für Deinen Eintrag.
wünsche eine schöne RF -Woche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

Du hast Deine ersten 2 Jahre auch voll - Glückwunsch! Besonders schön finde ich, dass Du den Glauben an die Blümchenwiese nie aufgegeben hast, auch wenn Du lange gebraucht hast, bis Du sie erreicht hattest.

Und auch wenn die Blümchen- bald eher eine Schneewiese sein wird, genieße sie und freu Dich über Deine Leistung.

Alles Gute für Dich und Deinen Mann
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

weiß man inzwischen schon, ob die Spritzen bei Deinem Mann geholfen haben? Und gehts Euch ansonsten gut?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Herminchen.
Ja,das war schon eine tolle erfahrung.Vier Tage Kegeltour am Ballermann und das ganz ohne Zigaretten.Aber das allerbeste war ,das ich überhaubt kein verlangen danach hatte.Und das obwohl ich nur Rauchende Kegelschwestern um mich herum hatte.Und endlich haben sie alle mal zugegeben,das sie mich beneiden.Das war schon ein tolles gefühl.So langsam aber sicher glaube ich ,ich kann die Blumenwiese am Horizont erkennen.Ich hoffe dir und Herman gehts auch gut.
GGLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4300 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Herminschen,

lass dir auch mal ein paar WE Grüsse da!!
Bei dem Schiet-Wetter da draussen könnte man glatt Depris kriegen!!Und dabei ist noch garnicht Herbst!Oder hab ich irgendwas verpasst???!!
Wie geht es deinem Menne,alles überstanden mittlerweile??
Haben ab Montag Urlaub!!Freu freu,allerdings hat es Baby Hundi ab Montag auch schwerer,dann lernt sie mal richtig wer hier Chefe ist :badgrin: !!Puh ich sag dir,die hat nur Sche.... im Kopf!!
Und alles worauf man kauen kann,wird zerkaut:Brille,Handy,Fernbedienung u.Schuhe!!!
Kannste echt keine fünf Minuten aus den Augen lassen!!
Na dat kriege ich aber ganz bestimmt hin,arbeite ja schon, soweit die Zeit es zulässt,intensiv dran!!hihihihi

GLKG die Fee(aus der fast Nachbarschaft)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu mein Herminchen!
Ich geister auch hier rum
Schreib dir gleich mal ne mail
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey liebes Herminchen.
Na,heute morgen ist ja mal wieder was los hier.Liegt sicher an dem Mistwetter.Ich wünsche dir trotzdem Regen noch einen wunderschönen Sonntag.
GGlkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6024 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu Minchen,

ich grüße Dich ganz herzlich und freu mich daß es Dir und (Her)Mann soweit gut geht!

Jau, mußte/wollte 'ne zeitlang was anderes "sehen", kennste doch sicher, irgendwann is die Luft raus! Inzwischen isse wieder drin und es kann wieder "gepumpt" werden!

Schön daß Du und einige andere Althoppler (mit und ohne Ohren) noch hier seid um sich auch weiterhin um unsere BeginnerSUCHTI's zu kümmern! Denn bei vielen ist es nunmal nur das FORUM woran sie sich klammern können wenn's ihnen Scheiße geht!

Ok, auf geht's, packmaß, auf weiterhin viel Spaß und Unterhaltung hier! Bis später, Klaus !