12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4178 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Liebe Hermine,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 2jährigen.Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!!!!!

Ich finde es auch toll, dass Du immer noch in dem Forum hier bist

Ich wünschte, ich wäre schon so weit wie Du, hab z Zeit wieder einen Durchhänger aber ich versuche,weiterhin stark zu sein!
Wünsch Dir noch nen schönen Abend!!!
LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Hermine,
2 Jahre!!! Was für eine Leistung. Da musst Du jetzt auch von (fast) völlig unbekannten Forum-Mitgliedern wie mir die herzlichsten Glückwünsche über Dich ergehen lassen. Aber davon hat man zum Glück ja nie genug....
GLÜCKWUNSCH UND NOCH EINEN GLÜCKWUNSCH UND NOCH EINEN UND NOCH EINEN.....
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5486 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Hermine,
2 Jahre rauchfrei
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/zwerge/zwerg_0059.gif[/img]
... einfach klasse und für alle hier ein Ansporn es dir gleichzutun
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://img2.gbpicsonline.com/gb/17/044.jpg[/img]
Hallo Minchen!

Bin ausnahmesweise am WE mal hier (sonst immer fern des Internets auf dem Lande!) und lasse einfach mal liebe Grüße bei dir!
Schönen Abend,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Hemrinchen,
es war wie immer :
Ein abtauchen in eine andere Welt !!!!!
Bin sehr froh zufrieden und happy heute und sooooooooo müde
LG biddy
Warte auf Post von dir ??
Ich schreibe morgen ausführlich !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine,

danke für deine Grüße! Mein Urlaub war schön und morgen geht nun der Arbeitsalltag wieder los.
Leider wird das ganze überschattet durch den Tod unseres lieben Hundes! Zwar war der Hund schon sehr alt, aber der Schmerz ist dennoch recht groß!
Liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Liebes Herminchen.
Zwei Jahre bist du jetzt schon Rauchfrei.
Das ist eine super Leistung.Ich hoffe du nimmst meine verspäteten Glückwünsche noch entgegen.
Ich drück dich.
GGGlkg Anja (heute 451 Tage Rauchfrei)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Hermine,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinen zwei Jahren rauchfrei. Ich finde es ganz toll, dass Leute, die schon sooo lange nicht mehr rauchen, immer wieder mal hier vorbei schauen. Ich merke ja schon selbst, dass ich nach einem halben Jahr rauchfrei, schon Probleme habe hier mitzukommen. Die Prioritäten ändern sich und somit die Zeitverteilung. Ich gehe im Moment 3 x die Woche ins Fitnessstudio und dann bleibt nicht mehr viel Zeit übrig.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Minchen,

bei uns waren es jetzt 15 Jahre und 3 Monate und wir hatten nun das ganze Jahr Zeit, um Abschied zu nehmen, denn das Ende hat sich lange angekündigt. Insofern ist es auch zum Teil ganz sicher eine Erlösung gewesen und macht das Abschiednehmen etwas erträglicher.
Viele Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hermine,

wollte gerade den Computer ausschalten, da sehe ich doch noch deine Glückwünsche. Vielen lieben Dank.

Mach's gut und noch ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben

Bea