12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Minchen,

dankeschön für deinen Zeilen!!! Und JAAAA, es ist einfach nur megaspitzenmäßig, endlich, endlich Nicht(mehr)raucher zu sein!!!
Es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft. Daran gibt es nun nichts mehr zu rütteln!
Für dich und deinen Mann ein geruhsames Wochenende,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4866 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Hermine,
ich wollte mich bei dir, für die Unterstützung bedanken. Es ist schön wenn man zusammengebrochen ist, dass jemand da ist der einem aufrichtet.
Lieben Dank.
Ja, ich bin jetzt auch sehr stolz das ich es geschafft habe.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hermine,

mutiere langsam selber zur Blondine, zumindest werden meine Haare langsam immer heller, ist aber so gewollt.
Bei uns findet am Sonntag wieder Oldie-Live-Musik statt, und ich kann es kaum erwarten, bin schon richtig auf Entzug. Dann wird wieder gerockt und gejumpt wie in alten Zeiten. Und da ich ja jetzt mehr Kondition habe springe ich rum wie eine Verrückte. Aber es macht so viel Spaß und ich bin dabei überglücklich. Egal was die anderen denken.

Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn es ein gutes Zeichen ist, wenn keiner schreibt.

Wünsche dir auch weiterhin alles Liebe und viel Power

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Bea...ich hab hier was gegen die (Rock-) Entzugserscheinungen.

http://www.youtube.com/watch?v=vk9-D3OsuzE

L.G. Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

psssssssssssssssst
.
Die Engelchen haben mir was zugeflüstert:
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen !!!!!!
Genieß deinen Tag !

Komme im Moment nicht so gut an den PC ,wegen Renovierungsarbeiten,melde mich aber im web wieder !
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hermine,

auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch zu deinem 2 jährigen. Supi, toll, klasse, spitze, mega geil, obercool,.............

alles Liebe
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Hermine,
danke für deine liebe Antwort. Tja die Leute sind leider so versteut im Forum, oder woher bist du?
Jetzt kann man noch ganz gemüdlich am Rhein sitzen bei einem Glas Wein. Also wie wärs?
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine,

2 Jahre sind nun wirklich mal ne Hausnummer!!! Du kannst stolz und froh sein und Sorge, dass du mal wieder mit dem liebäugelst, habe ich überhaupt nicht!!! Da stehst du doch schon lange drüber!
Sei herzlich und lieb gegrüßt,
das Lupinchen (welches nach wie vor hinterher trottet!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen!!

Gaaannnzzz lieben Dank für deine Urlaubswünsche. Nun ist es soweit, hatte heute den letzten Arbeitstag und nächste Woche fahre ich in den noch warmen Süden!
Nur, es ist bereits mein zweiter Urlaub OHNE, denn es werden ja in Kürze 1,5 Jahre!
Wie geht es dir und deinem Mann, alles in Ordnung??
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hermine,

danke auch dir für deine lieben Zeilen.
Ja, das mit dem tanzenden Männeken passt schon fast. Bin glaube ich noch etwas wilder. Und Luft ist wieder jede Menge da. Habe immer schon regelmäßig Sport betrieben, vor allem Kardiotraining. Da habe ich schon nach 2 Tagen rf gemerkt, dass meine Power gestiegen ist.
Heute Abend geht es auch auf ein Event, bin mal gespannt.
Mir geht es aber auch schon viel besser, nachdem ihr mich so toll aufgebaut habt.

Wünsche dir auch alles Gute
Bea