11.12.2015 und kein Ende in Sicht

Verfasst am: 12.03.2016, 18:43
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo lieber rauchfrei Zwilling,

Du spricht mir aus der Seele
Es klingt unglaublich, aber ich kann seit Tagen an nichts anderes denken als ans Rauchen.
Am Dienstag war ich soweit, dass ich bei meinem Sohn im Zimmer nach Zigaretten gesucht hab. Hätte ich eine gefunden, ich hätte geraucht. Liebe Heike weiß nicht wie ich die Tage durchstehen soll
Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 12.03.2016, 18:05
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo Gitte, vieeeelen Dank für deinen Besuch bei mir. Zur Zeit gehts mir richtig mies.... die sucht ist noch lange nicht Geschichte am liebsten würde ich heute zur Tankstelle fahren und mir Zigaretten holen macht mich fertig.....habe auch ständig Rauchgeschmack im Mund meine Haut ist sehr schlecht und ich finde einfach alles doooooooof

liebe Grüsse Heike

Verfasst am: 08.03.2016, 19:26
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo liebe Paloma oder mein liebes Giselchen

ich freue mich auch immer von dir zu lesen, hoffe bei dir läuft alles etwas entspannter??? Leider klappt es zeitlich bei mir nicht in jedes einzelne Wohnzimmer zu gehen ausserdem finde ich es schade dass viele ihr Tagebuch nicht mehr weiterführen fühl dich trotzdem gedrückt Heike

Liebes Sternchen ich kenn das mit den Pupertierschen lass dich nicht ärgern und schon garnicht vom aber meine Tochter ärgert mich auch oft und bringt mich an den Rand der Verzweiflung ich kann das sehr gut nachvollziehen

Verfasst am: 08.03.2016, 10:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Heike,

ich freue mich ab und zu von dir zu hören. Dass du immer noch so Schwiregkeiten hast tut mir leid. Aber grundsätzlich glaube ich, dass sie immer wieder auftauchen können. Gäbe es sonst so viele Rückfälle?

Ich wünsche dir alles gute zu 88 Tagen Rauchfreiheit. Du bist sehr tapfer und machst das großartig.

VLG
Gisela

Verfasst am: 08.03.2016, 07:13
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Heike

Heute bin ich richtig deprimiert - Ärger mit meinem Sohn - alles nervt mich
Bin gerade am Boden zerstört - schreiben hilft mir jetzt nicht ans Rauchen zu denken
Wünsche dir einen schönen Tag

Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 08.03.2016, 07:00
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Liebe Mika aufgeben??? Nieeeeeeemaaaals aber ich heisse Heike und mein Rauchfreizwilling christine grins ausserdem muss es nicht bei dir genauso lange dauern... jeder Mensch ist anders
fühl dich trotzdem gedrückt ... wir schaffen das

Verfasst am: 08.03.2016, 06:41
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten Morgen Christine,

Habe mal ein bisschen in deinem Wohnzimmer gestöbert,
Habe es auch immer wieder hart mit dem en:
Dachte das es bald mal aufhört. Aber wenn ich bei dir so lese dauert es doch ganz schön lange.

Aber wir wollen doch nicht aufgeben....

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 08.03.2016, 06:19
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten morgen ihr lieben,

Jetzt hat es mich wirklich mit der Erkältung richtig stramm getroffen, huste wie ein Höhlenbär und ich sitze hier und denke an Ziggis... irre, bekloppt oder aber im Moment wieder ganz akut. Aber klar bleibe ich standhaft auch wenns grad richtig schwer ist.

wünsche euch einen schmachtfreien und schönen Tag und ein dicker Schmatz an mein Rauchfreizwilling Christine

Verfasst am: 05.03.2016, 19:58
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo lieber Rauchfreizwilling

Freu mich, dass es dir gut geht.
Mir geht es soweit auch ganz gut nur ab und zu - manchmal täglich - denk ich noch ans Rauchen.
Aber bis jetzt noch keine Situation wo ich zur Tankstelle gehen musste.
Wir bleiben dran:balloonsheart

Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 04.03.2016, 15:36
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo ihr lieben da draussen, ich muss sagen das kämpfen hat sich gelohnt mir gehts von Tag zu Tag besser und ich hoffe es bleibt so. Natürlich überkommt mich oft eine extreme Lust aber ich bin stärker und möchte das auch nicht mehr. Ich danke allen die mich unterstützt haben und an mich geglaubt haben

Ihr seid toll