11.12.2015 und kein Ende in Sicht

Verfasst am: 29.03.2016, 09:04
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten morgen meine Lieben,

Tag 109 und ich muss sagen mir geht es besser aber mein Kopf beschäftigt sich noch ganz extrem mit der Nichtmehrraucherei und das macht mir ganz schön zu schaffen. Manchmal versuche ich die Gedanken einfach zu verdrängen aber das funzt nicht immer... leider

Meine Schlafstörungen sind fast weg d.h. ich schlafe meist wieder durch aber ich habe einen anderen Rhytmus und ich fühle mich morgens fitter und auch nicht mehr so " verquollen ". Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt für meine Blutwerte und auch für ein Gespräch weil ich so zugenommen habe ich habe nämlich jetzt eine neue Sucht dazugewonnen "Essen".

Soooo nun wünsche ich euch eine schöne Woche und haltet die Ohren steif und immer schön rauchfrei bleiben .

lg Heike

Verfasst am: 27.03.2016, 22:21
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

[color=red]Hallo ihr lieben, wünsche euch ein schöööönes Osterfest natürlich rauchfrei aber viele Schoki Eier

[/color]


Lg Heike

Verfasst am: 24.03.2016, 06:23
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten Morgen,

jaaaa Sabinschen wir sind coole Nichtmehrraucher aber ich glaube bei mir wird immer die Lust bleiben rauchen zu wollen und nicht weggehen..... muss ich halt mit leben

Egal wie ich tippel weiter

habe jetzt erstmal ne Woche Urlaub und die werde ich genieeeesen, fühle mich so richtig kaputt, ausgelaugt, mies gelaunt, ich glaube ich brauche jetzt mal die Ruhe.

Vorallem mein Heiligstes der Schlaf klappt wieder richtig gut und das essen sowiesohabe glaube ich mein Höchstgewicht erreicht sehe aus wie das Michelinmännchen, muss jetzt die Notbremse ziehen. Habe mir vorgenommen im Urlaub täglich mit meinem Wuffi rauszugehen normalerweise schaffe ich das wegen meiner Arbeitszeiten nicht

sooo liebe Grüsse und euch allen ein schönes Osterfest Heike

Verfasst am: 20.03.2016, 08:47
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten morgen ihr Lieben,

vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt 100 Tage.... bin schon stolz auf mich....

Mikka: auch wenn es bei mir so schwer ist, muss es bei dir nicht sein ich hatte auch schon Tage die waren sooo toll ohne rauchen, kein Gedanke daran, im Moment ist es auch nicht so extrem wie am Anfang, es ist anders, eher so unterschwellig, so nicht zu wissen was einem fehlt. Ich hoffe es hört auch wieder auf

danke auch dir mein liebes Sabinchen und Giselchen.... schicke euch eine liebe

Ich watschele weiter er bekommt mich nicht.... jetzt erst recht nicht mehr

Wünsche euch einen rauchfreien, schmachtfreien Sonntagt:

Verfasst am: 20.03.2016, 07:40
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Liebe Heike,

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Rauchfreien Tagen.



Ich kann es so gut nachvollziehen mit der Schmacht. Ich kämpfe auch jeden Tag und war gerade schon ein bisschen geschockt das es doch sehr lange dauern kann. Ich bin nur halb so weit wie du und kämpfe jeden Tag.

Das raubt Kraft ohne Ende.
Trotzdem bleiben wir, so hoffe ich stark.
Wünsche dir einen schönen Rauchfreien Sonntag.

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 19.03.2016, 12:25
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge



Letzte zweistellige Zahl und Schnapszahl dazu, das kannst du heute verzeichnen, liebe Heike.

Gratulation und auf dass es mit den dreistelligen Zahlen dann besser wird!

Das wünscht dir

Gisela



(schade, dass man von stern, deinem Zwilling, nichts mehr hört)

Verfasst am: 17.03.2016, 19:40
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo Steffen und Faustino,

es ist nicht so, dass ich extra oder wissentlich an Zigaretten denke.... wenn der Gedanke kommt vrrsuche ich ihn beiseite zu schieben und an was anderes zu denken funktioniert auch ganz gut dann überfällt mich ein Schmachtanfall.... ich versuche ihn wegzuatmen... klappt nicht immer. Oft ist es das extreme Gefühl mir fehlt was ... etwas was ich ganz dringend brauche und dann fallen mir die Zigaretten ein ich weiss nicht ob ihr das verstehen könnt.... aber es fällt mir von Tag zu Tag schwerer im Moment ich könnt heulen macht mich alles total depri
lieber Steffen fühl dich lieb zurück gedrückt
Und gaaanz liebe Grüsse aus dem sonnigen Saarland

Verfasst am: 17.03.2016, 06:44
SteffenBecker77
SteffenBecker77
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3019 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Heike,

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, du hast schon so viele Tage geschafft ohne den

Das wird auch weiter klappen, entspannen geht definitiv ohne "Stäbchen", das hatte ich mir auch eingeredet, das daß besonders schwer wird, aber ganz im Gegenteil, es geht mittlerweile wesentlich besser

Meine Attacken sind relativ kurz und treten auch hin und wieder gehäuft auf, aber es geht eben ohne, das stelle ich jeden Tag, jede Stunde, jedes mal bei Verlangensschub immer wieder fest.

Sei ganz lieb gedrückt...

Schöne Grüße aus dem Nordosten

LG STB

Verfasst am: 15.03.2016, 13:44
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Heike,

obwohl es dir fast durchweg nicht so gut geht, hast du die 95 Tage geschafft. Was ist das für eine supertolle Leistung.
Du bist doch eine starke, sture Frau. Und jetzt schon gleich bei der Keksdose - gell die kommt dann?

Wenn man doch nur wüßte, was du tun kannst, damit es dir bissel besser geht oder wie man helfen kann.
Mir kommt es so komisch vor, dass es Stern-Christine auch so schwer hat, wo sie doch am gleichen Tag aufgehört hat.

Ich weiß leider nichts anderes, als dir die Daumen zu drücken, Mut zuzusprechen, um durchzuhalten und dir ganz viele gute Gedanken zu schicken, die dich bestärken sollen.

Von mir kann ich sagen, dass es ganz gut läuft, Schmachter kommen mehr oder weniger, aber ihre Heftigkeit ist so lala erträglich. Heute bin ich wegen der Blumenwiese doch ganz schön happy und froh, die erreicht zu haben. Rückblickend war das nicht immer so selbstverständlich.

Lass dich mal drücken:smileumarmung

Alles Liebe für dich und ein paar Blümchen

Gisela

Verfasst am: 15.03.2016, 06:40
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten morgen liebes Bayerngirlie Sabinschen und mein Rauchfreizwilling Christine und natürlich all die anderen

die einem oft Mut machen weiter durchzuhalten.... ihr seid alle spitzenklasse ohne euch alle wäre ich soweit nieeeemals gekommen. Jaaaaa ich habe immer noch eine schwere Phase die aber irgendwie anders ist..... schlafen klappt wieder besser, ich habe mehr Energie und Puste aaaaber der möchte dass ich wieder rauche die Lust auf eine Zigarette ist einfach enorm. ...ich werde es nicht tun.... aber der Gedanke einfach mal die Sucht zu stillen, dass man mal wieder zur Ruhe kommt und nicht immer an Zigaretten denkt. Manchmal weiss ich nicht wie ich das weiter durchhalten soll.... es kostet einfach zuuuviel Kraft und ich versuche immer noch verzweifelt irgendwie eine Ersatz zu finden...... einfach alles Mist könnte heulen

Trotzdem liebe Grüsse und eine schmachtfreien Tag Heike