11.12.2015 und kein Ende in Sicht

Verfasst am: 30.12.2015, 14:27
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo ihr lieben da draussen
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Heike ich bin 42 Jahre und meine Raucherkarriere begann ungefähr mit 14 Jahren.
Vor kurzem erzählte uns eine Patientin von der sogenannten Rauchfrei Spritze , kurzerhand machte meine Chefin einenTermin bei dem Heilpraktiker und am 11.12.15 nahm das ganze seinen Lauf ????
Eigentlich wollte ich garnicht aufhören ging aber frohen Mutes mit. Wir rauchten unsere letzte Zigarette in der Praxis die ich nicht als letzte geniessen konnte weil wir wieder im Stress waren.
Als wir bei dem Heilpraktiker rausgingen 110 € ärmer hätte ich mir die nächste gleich anstecken können.????
Heute ist mein erster 19 rauchfreier Tag und meine Gedanken kreisen immer mehr ums rauchen und wird von Tag zu Tag stärker anstatt weniger????das frustet doch stark.
Manchmal hatte ich eine Kräuterette aus der Apotheke geraucht ( seit der Zeit 4 Stück ) aber jedesmal ein schlechtes Gewissen gehabt.
ich frage mich einfach wann der Druck bzw die ewigen Gedanken nach Zigaretten mal nachlassen . Ich kann mich auf nix konzentrieren mich mit nichts ablenken so schlimm ist das.
vieeelen lieben Dank an den netten Seefahrer der mir so toll erklärt hat wie man hier was einstellt ???? und dem mein vollstes Vetrauen gilt.
liebe Grüße aus dem z.Z. sonnigen ???? Saarland Heike