11.11- mein Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Red,

auch von mir alles gute. Halt durch, man weiss ja schließlich für was.

gruss
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Red,
erst mal auch von mir "Willkommen hier im Forum" unter den Süchtigen und NichtmehrSüchtigen, unter den Suchenden und Besserwissern.
Ganz großes Kompliment, dass Du Deinen Start erst mal gut hingekriegt hast. Da hast Du das Schlimmste ja schon hinter Dir! Und zum Thema Hunger: Klar. Erstens hab ich mal gelesen, dass sich der Hunger nach Nikotin kaum unterscheidet vom Hunger nach ... na, ja, was Essbarem. (Und ich hab das auch so erlebt.) Und zweitens, hast Du jetzt einfach auch ein "orale Bedürfnis", willst irgendwas im Mund haben (statt der Zigarette). Blöd. Richtig? Was dagegen hilft: Der hier schon 100.000 mal gegebene Rat: Viel, viel Wasser trinken. (Ha, da fällt mir eben ein: Ein richtiges Säuglingsnuckelwasserfläschchen wär da gar nicht schlecht. Irritiert nur vielleicht Deine Umgebung etwas. Vor allem am Arbeitsplatz.) Gurken und MÖhrchen knabbern. Zuckerfreie Bonbons. Irgendwas in der Art. Auch das "Rauchen" eines Strohhalms hilft etwas (wenn Du ihn nicht anzündest )
Gute Nerven weiterhin!
Und liebe Grüße Margy