1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Huhu me4ine Liebe,
was muss ich denn da lesen, wo ich immer so wenig Zeit hab, mensch dass das dich grád so treffen muss, wo du immer so viel für andere, sprich auch mich tust. Aber wir bleiben egal was passiert rf und halten das alles gemeinsam durch, ob mit oder ohne Durchhänger. Das einzige was so ein ganz kleines bisschen gut ist, dass du jetzt endlich weißt woran du bist, diese ganze Ungewissheit ist doch ganz schlimm, wenn man nicht weiß, was wird, weils keiner einem sagt. Geh mal zur IGM, lass dich gescheit beraten, hast gewiss dort auch schon ewig eingezahlt und vor allem, du bist immer noch krankgeschrieben!
Lass dich mal drücken und halt die Ohre steif.
LG Uta
PS: Ich will auch mal mit zum Boot fahren kommen, der Chris kann uns ja einsammlen und abholen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Siggi,

hab grade auch mal auf Deine Seite geschaut. Ist wirklich schön.

Allerdings solltest Du Dich im Interesse Deines Geldbeutels ganz schnell über die Impressumpflicht für Vereine schlau machen.
Tut mir leid, Berufskrankheit

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

hallo Petz,
sowas kann doch auch nur ein Mann sagen meiner sagt immer das stimmt nicht das ich schnarche, hab mich noch nie gehört dabei hat er alles Wäder der Erde schön abgesägt Will ja nicht behaupten das wir Frauen die ganze Nacht leise sind....wir müssen ja schließlich auch den ganzen Tag verarbeiten...eigentlich dürften wir viiiiiiel lauter schnarchen ....
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Sigi,

ich bin so spät - es tut mir leid ! Ich wollte schon die ganze Zeit zu Dir [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_057.gif[/img] vorbeischauen - aber ... !

Liebe Sigi - es war bestimmt ganz bestimmt nicht schön und es hat vielleicht eine gewisse Art von [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_135.gif[/img] bei Dir bewirkt (überaus verständlich - ich hatte dieses ganz und gar nicht nette Erlebnis auch schon - und die ersten Tage waren nicht so toll, bis es endlich gesackt war !)

Aber liebe Siggi - wir definieren uns ganz bestimmt nicht über den Job (es hat durchaus seine Vorteile nicht mehr 20 J. zu sein ) Wir sind wir - und wir sind gut, wir können sooooooooo viel (ob die Arbeitswelt das kapiert oder nicht - lecco mio - ohne Übersetzung), wir wissen so viel, wir machen so viel, wir haben so viel zu geben und wir wollen so viel machen, tun, erleben, genießen - und wir werden es tun !

Kennst Du das Lied "Für Dich soll's rote Rosen regnen" [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_220.gif[/img] (war gar nicht so einfach den zu finden ...) von Hildegard Knef und "hab' ich vergessen - das Alter ..." ? das wäre jetzt schön für Dich !

Ich drück Dich ganz lieb, wenn auch reichlich verspätet ! Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi, hab bei mir geschrieben.
LG und danke, Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Liebe Bruni, den Verein gibt es jetzt nicht mehr in dieser Form ...wir sind nur noch eine Interessengemeinschaft...und die HP mach ich alleine...ich werde meine Adresse da reisetzen...versprochen...wenn auch ungern, denn dann bekomme ich noch mehr spam
@ Chris...las dir zeit bin heut auch fast den ganzen Tag im Garten gewesen mir tun auch wieder alle knochen weh....es ist echt zu k.....

wünsche euch noch ein gutens Nächtchen
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

wenn Ihr kein e.V. mehr seid und die Seite rein privat ist, sieht die Impressumpflicht schon wieder anders aus. Du solltest dann aber das Logo auf der ersten Seite ändern, da ist noch e.V. drin.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

laß jetzt nur den Kopf nicht hängen oder steck' ihn gar in den Sand!

Gerade in dieser jetzigen vertrixten Situation wirst Du über Dich hinauswachsen, es allen anderen zeigen wie STARK Du wirklich bist und Dir SELBST beweisen daß Du ganz und gar nicht nutzlos bist!

Laß es Dir trotz allem GUT gehen und genießen jeden Tag den Du RAUCHfrei erleben darfst!

Ich wünsche es Dir, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sigi, alles gemacht, Gartenarbeit erledigt, Mieze wieder da, hihi.
Nee wie gehts denn so, was sagt die IGM? Und les bloß alles richtig durch, und eigetnlich will doch dein AG g´jetzt was von dir, tu einfach noch was fordern, lass dich bloß nicht übers Ohr hauen. Richtig soll es schon werden.
GLG ich muss arbeiten-Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Chriss,

hihi hab ich gelacht....man liegt da nicht verkabelt rum, sondern man bekommt ein kästchen um den hals hängen 3 Dioden hingepappt und wird ein bischen verkabelt, denn man soll ja alles dabei tun...bin auch selbst heimgefahren, und am ander Tag wieder hingefahren und habe es abgegeben...
jetzt kommst daher....weil ich jetzt nicht mehr nach augsburg komm das Date hätten wir gleich am Montag ausmachen müssen was rausgekommen ist kann ich dir jetzt noch gar nicht sagen, dennden Bericht bekommt der Hausarzt...un da muß icherst nen Termin machen nach Ostern, denn vorher hat er ihn eh nicht....also all zu schlecht darf es dir da auch nicht gehen...sonst haste pech gehabt!!!
So aber jetzt verschwind ich auch ins Bettchen ...bin echt müde jetzt.....und da höre ich bestimmt keine Motorsäge....
LG Sigi