1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hey meine Liebe, du wasrst ja gestern Abend noch ganz schön aktiv, oder konntest nicht schlafen? Wie gehts dir denn so, warst mal beim Arzt heut? Bei mir gehts mal so mal so, aber vielleicht ists doch das Wetter, zum Glück haben die mit gestern im Chat einen großen Haufen Schnee rübergeschickt, da konnt ich wenigstens einen Schneemann bauen können und der war so süß. Wir haben immer noch keinen Schnee, huhu, das ist so depri, ich brauch mich ja gar nicht wundern. Musst du eigentlich auch immer an die Decke springen, ich reg mich im Moment bloß noch über jeden Mist auf. So jetzt muss ich noch was arbeiten. Bis bald deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Sigi,
Dir scheints ja so richtig gut zu gehen. Bist ja mordsmäßig drauf. Da bekommt nicht nur Nico angst.

Bratpfanne !!!! Nudelholz !!! Hammer tztztz. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif[/img]

Wünsche Dir noch einen schönen mordsmäßigen Abend
Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Uta,
ja wir haben eine Woche geschafft und ich hoffe es folgen noch viel Wochen..aaaaaaaaaaber ich hoffe auch das es mir mal bald besser geht so rein Herzmäßig...aus diesem Grund ahab ich auch aufgehört...aber im Moment geht es mir diesbezüglich eher schlechter...weiß echt nicht was ich von dem Ganzen halten soll...habe den Eindruck als würde alles Verrückt spielen...hoffe es geht dir besser

wünsch dir einen wunderschönen rauchfreien Advent
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Sigi,

was ist denn los Du so STARKE Frau? Was ist passiert was Dich bedrückt, bzw. was Dir das Herz schwer werden läßt!

Laß es raus und befreie Dich von dem Druck, denn Du liest Dich verzweifelt an und das ist nicht gut!

Zumindest ist es kein Grund NICO wieder in die Arme zu fallen, der Stinker wird Dir keinen Trost bieten können, eher das Gegenteil, Heulen und Zähneknirschen wird Dich begleiten und das wills DU ganz bestimmt nicht!

Du weißt, WIR haben für ALLES ein offenes Auge und Ohr und wenn Dir danach ist, dann laß es uns wissen was Dich quält und wir versuchen Dir so gut es geht zu helfen, ok?

Alles Gute und baldige wieder Wohlfül Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

versteh ich das richtig, Du bist Herzkrank?
Puh, der Entzug macht dem Körper natürlich zu schaffen, und ich könnte mir vorstellen, dass gesundheitliche Probleme in den ersten Tagen verschlimmert werden.
Was meinte denn Dein Arzt dazu? Ich nehm ja an, dass Du ihn deshalb besucht hast?

Auf jeden Fall ist das ein sehr guter Grund, Nico auf keinen Fall mehr in Dein Leben zu lassen. Wirst sehen, in Kürze normalisiert sich deine Körperchemie und dann gehts aufwärts.

Ganz viel Durchhaltewillen und gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Bin immer noch cleen...und macht auch Spass schön langsam....mein Mann hatte heute seinen 1. Tag überstanden ....war schon stark von ihm...da wir bei Freunden waren die beide rauchen....
also ich bin froh das ich schon 2 Wochen hinter mir habe...
rauchfreie Grüße von Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Liebe Sigi,
hier bin ich dann noch mal, weißt du, ich denke wir sind durch die Entgiftung und durch den Entzug jetzt auch körperlich viel stärker belastet als sonst und dann macht sich das so bemerkbar, was sagt dein Arzt dazu?
Wir hören, ok
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Liebe Uta und lieber Klaus,
Ja ich wünsche mir nicht mehr als das ich wieder fiter werde...war gestern beim Trianing (LInedance) mach das schon seit Jahren...aber habe gemerkt das ich seit ich die Tabletten nicht mehr nehme 0 kondition habe...außerdem spüre ich die 5 kilos mehr...macht echt keinen Spass mehr. Habe im Moment echt die Krise...keine Angst das Rauchen fang ich deswegen bestimmt nicht wieder an. Hat keiner einen Tip für mich wo ich ein paar Kilo wegbringe...habe doch schon von Haus aus zuviel...ist bei mir auch Vererbung
meien Eltern waren beide Übergewichtig....
wünsch euch einen schönen rauchfreien Tag....beim Schneeschippen...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

hi du, schneeschippen klingt doch schon nicht schlecht, aber wo ist der Schnee , bei uns noch kein Krümelchen zu sehen. Und schau doch mal bei Hermine, Katrin oder Maria rein, wir haben vorige Woche im Chat auch was von Schuesslersalzen geredet. Schau mal in die Threads
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ihr macht euch ja ganz dolle Sorgen um mich....ja ich war beim Arzt...er hat es mir gar nicht so auf Anhieb geglaubt, da er ja schon lange predigt das ich aufhören soll. Aber er würde sich ja freuen wenn ich durchhalten würde hat er gemeint. Hat mir was gegen Sodbrennen aufgeschrieben und hat auch gesagt das das vorwiegend der Entzug ist.
Die einen können heulen...und ich hab halt so mal nen Tag da wo meine Stimmung am Tiefpunkt ist..und wenn man irgendwo keinen Erfolg sieht...dann kommen mal solche Stimmungen....aber ich bleibe stark..der kriegt micht nicht wieder...es tut sehr gut sich mit euch auszutauschen...wenn man merkt es macht sich jemand Gedanken über dich..find euch echt alle zum knuddeln...Uta hat mir erzählt wie toll der Chat ist und ich freue mich schon auf Dienstag...
einen rauchfreien Abend wünscht euch Sigi