1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lieber Chris,
ja wir konnten jetzt schon viel tun im Garten, wenn ich mal Zeit habe dann mach ich ein paar Bildchen unter privat rein in die HP....dann siehste mal was das für Arbeit ist...
Morgen muß ich dem Arbeitgeber nun endgültig Bescheid geben was Sache ist und ob ich so mit einverstanden bin.
Gestern war das Wetter purer Sonnenschein...aber am Vatertag war es nicht so toll...lach... die Väter waren halt nicht brav...es wäre echt toll wenn wir mal ein Treffen veranstalten können. WErde den Läppi mitnehmen, also sind wir nicht ganz ohne Verständigung.
Bei uns ist es heute4 seeeeeeehr schwül...und ich denke es kracht heute schon am fühen Nachmittag...
So nun wird gegessen...wünsche dir auch nen guten Appetit...bis denne...LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

da hab ich mich falsch ausgedrückt, hätte heißen müssen Ärger mit dem Job.

Ich schau mir Deine Seite morgen nochmal an und mail Dir dann, ja?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lieber Chriss,
Ja der Garten hat mich voll im Griff. Mit der IGM hab ich mich auch in Verbindung gesetzt. Wir handel gerade einen neuesn Afhebungsvertrag aus, die günstiger für mich ausfällt. Mit A muß ich erst einen neuen Termin ausmachen, aber ich geb dir dann bescheid....
übrigens....Uta und haben heute unseren 150.Tag...ist das nicht eine starke Leistung!!!
Du mußt doch deinen 100. auch schon gehabt haben..??
Dann sind wir jetzt auch schon sognannte "alte" Hasen. Wow hätte ich vor einem halben Jahr nie geglaubt, das ich das schaffen könnte. Aber es gibt mir Mut auch alles andere zu schaffen :!:
So wünsche euch allen nun einen tollen Wochenstart....
bis bald und immer rauchfrei...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sigi,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu dem ersten halben Jahr! S U P E R !!!!
Mach weiter so und sei mir und allen anderen, die hinter dir "herhinken", weiterhin ein so tolles Vorbild!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

150 zig - doll doll ;-)
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

War ja ein paar Tage nicht da - daher verspätet aber genauso herzlich gemeint:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1/2 Jahr .... ich arbeite dran ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hey meine Liebe,
es tut mir leid, wenn du so krank bist und dir alles weh tut, aber jetzt scheint doch wenigstens schon wieder die Sonne, zumindestens bei uns grad, aber beim Blich in deine Richtung, könnte dass bei euch auch so sein. Und schau einfach mal über die Arbeit weg, dir solls doch mal besser gehen. mach mal langsam, halt die Ohren steif, es wird doch schon hoffentlich bald wieder, ich drück dich mal ganz toll und knuddle mal mit dir, du immer liebe
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Siggi, sonst alles klar bei uns, drück dir für heute die Daumen und bei dem schönen Wetter, leg dich mal in den Garten und nicht immer nur arbeiten, das sag grad ich, Magenschmerzen und geh natürlich doch in die Arbeit.
Ich wünsche dir eine schöne rf Woche.
LG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sigi,

ja denk positiv!!!
Es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Tage!
Schone deinen momentan arg gebeulteten Körper etwas,die Arbeit läuft dir nicht weg,leider!Was nicht geht geht halt nicht!Also,schön langsam machen!!
Wünsche dir Gute Besserung und ein schönes WE!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Siggi,

habe gerade mal auf Deine/Eure Seite geschaut, wow
Aber die Seiten machst Du doch nicht alleine - nee!
Aber ganz toll gemacht!

Ja, ich werde mit Chris immer mal wieder reinschauen, ob was Neues drinsteht!
Hoffe, Deine Reha bringt Deiner Gesundheit etwas! Zumindest bist Du mal aus der Tretmühle raus, das muß manchmal einfach sein - wie sollte man sonst wieder auftanken?
GLG.Hermine