1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi miene Liebe, kurzer Gruß aus OB, schönen Abend, bis bald mal wieder
Deine Mitstreiterin (5 ganze Monate seit gestern, juhu)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Krebserl,

gratuliere dir auch nachträglich zu [color=red]6 Monate rauchfrei[/color]! Kannst mächtig stolz auf dich sein und ich hoffe, du hast es gebührend gefeiert!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Sigi,

ist ja HAMMERHART und ich GRATULIERE Dir zu dieser grandiosen Leistung!

Hast Dich tapfer "geschlagen", Dich tagtäglich gegen NICO's hinterlistige Angriffe zur Wehr gesetzt und bist immer Deinen Prinzipien treu geblieben, den Lohn für diese Anstrengung liest Du jetzt nicht nur schwarz auf weiß, Du wirst ihn auch in und an Deinem Körper feststellen können!

Bleibe weiterhin so tapfer und STARK, Du wirst diese "Elemente" auch für alles andere im Leben gut gebrauchen können!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

das hast Du sagenhaft gut gemacht, 150 Tage ohne Nico - Glückwunsch!

Hast Du die Blumenwiese schon im Blick, oder steht Dir da grade der Ärger im Job im Weg?

Lass Dich nicht unterkriegen und sei stolz auf Deine Leistung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr lieben
Viiiielen Dank für die Glückwünsche...so ab und an will er mich ja schon ärgern aber nix da
lieber Chris, scheppert es bei euch auch soviel???
In der Früh gehts ja noch, aber dann....die letzte nacht hat es 30 Liter geregent...meine Regentonnen laufen alle über und das Unkaraut wächst und wächst und das soll noch die ganze Woche anhalten....bin jetzt schon mit meinem Kreislauf am kämpfen
@Bruni...der Ärger im Job hat sich erledigt...den Job gibt es nicht mehr, da gehts nur noch darum sich nicht besch....zu lassen
übrigens habe meine HP ausgebessert...hoffe es ist jetzt ok so :question:
wünsch euch allen eine gute und ruhige Nacht und nicht soviel Gewitter...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Guten Morgen,
ja dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zu unserem 150. Wir sind so gut, und ich habs auch nicht glauben wollen, dass wir soweit kommen.
Bei uns regnet es auch grad wieder, aber ich bin so was von froh, dass endlich der gelbe Blütenstaub verschwindet, seit einer Woche huste ich wie blöd und es wird einfach nicht besser, ich hab ja Heuschnupfen, aber so toll, das ist unglaublich. Ich werd schon wieder schief angesehen, raucht sie wieder oder nicht, neeeein mach ich nicht, ich will nur den Husten loswerden.
Ich finde es übrigens schön, dass die IGM dir weiterhilft und was besseres für dich raushandelt. Verdient hast dus.
Ich wünsch dir was, meine Liebe, heut Abend im Chat??
Lass es dir gut gehen, lass das Unkraut Unkraut sein, schone dich bitte und deinen Kreislauf.
GLG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

wow, ein halbes Jahr ohne Nico, hättest Du das gedacht, als Du damals den ersten Tag hinter Dir hattest? Super gemacht, und wenn Du Dich jetzt auch noch etwas häufiger melden würdest...

Grüßles und feier Dich schön
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
...schäm mich ja schon ganz arg ... aber wir sind wirklich jede freie Minute im Garten, da wuchert alles nur so und wir kommen kaum hinterher
So, erst mal viiiiiiiieelen lieben Dank für eure Glückwünsche Ja hätte ich vor einem Jahr echt nicht gedacht das so etwas zu schaffen ist. Aber ich kanns jedem nur ans Herz legen. Wenn, muß ich zugeben mich der Nico auch das letzte Wochenende heftig heimgesucht hat...da mußte ich mir echt die Bratpfanne ausleihen. Hätte das echt nicht gedacht, das mich der Drang danach noch mal so überfällt....aber der kann mich mal....habe solange durchgehalten, jetzt bestimme ich wo es lang geht!!!
So ab Mittwoch fängt jetzt meine Reha an. Da bin ich 3 Wochen weg...habe zwar nen Läppi dabei, und wenn es geht werde ich euch mal berichten...
wünsche euch allen ein wunderschönes rauchfreies und sonniges Wochenende..
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr beiden,
@ Kläuschen, das mit dem Buckel ist einfach sine bayrische redensart.....hat eigentlich nichts mit Last zu tun....ja klar der eine oder andere muß immer noch mit Nico kämpfen...und ich hab hier auch schon gelesen das welch schon ein Jahr "auf dem Buckel" hatten und noch rückfällig geworden sind....als man braucht ab und an schon seinen Willen um Nico zu widerstehen. Ist für mich eigentlich im Moment kein thema, mir ergeht es wie Chris, kann daneben sitzen, bei Freunden , es stört mich nicht. Nur eben das anrauchen das mag ich auch nicht ...denn es stinkt einfach...
Chris mein Tiger hat mich nicht überlistet...fange ihn schon immer rechtzeigig ein...lach..
Ich hoffe ihr hatte schöne Pfingstfeiertage und das Bötchen hat sich von der besten Seite gezeigt..
schönen Abend noch ...LG. Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
toll euch zu lesen. Also eins steht fest ...geregnet hat es jetzt genug!!! ich brauche Sonne!!
Mit der Abfindung gehen sie ein bischen nach oben, aber nicht viel. Ich werde das Ding unterschreiben, es wir mir sowieso nichts anderes übrigbleiben, denn arbeiten kann ich da definitiv nicht mehr. Jetzt muß ich erst mal an die Gesundheit denken und danach wir dsich schon wieder irgendwo ein Türchen auftun. Positiv denken.....das Glas ist halb voll!!!
Aber wenn man arbeitet, denket man immer wenn man nur zu Huase äwre was man da alles tun könnte. Nun bin ich zu huase und es geht nicht mehr viel, da mir alles weh tut. Das ist das was mich am meisten nervt. die Arbeit sehen und nicht viel machen können. Aber man tut halt das was man kann
wünsche euch allen ein schönes sonniges, rauchfreies Weekend
LG Sigi