1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süüßen,
bin ja da....der Garten blüht so wunderschön...und die Sonne meint es auch recht gut, da möchte man gar nicht mehr rein. Dann hab ich auch noch das andere Forum das ich betreuen muß...
Ja meine HP habe ich schon verändert, will ja auch keine Schwierigkeiten bekommen :!:
Wemding ist von mir aus ca 18 km entfernt. Aber die alte Reithalle ist für uns ideal. Am Sonntag ist wieder Anfängerkurs nach der Osterpause jetzt, und ich freu mich schon drauf wieder alle zu treffen. Aber am Samstag sind wir wieder im LastHope...wäre auch ein guter Titel für unser Forum hier ....lach...., da spielt eine Band die ich schon lange kenne und freu mich darauf wieder mal mit bill zu quatschen...er kann soooooo gut Johnny Chash singen...und hat ne tolle Sängerin die auch Shania Twain singt...oh bevor ich ins Schwärmen komme....Chris was macht eigentlich dein Boot, hast es schon ausprobiert???...oder benötigt es immer noch deiner???
Liebe Hermine jetzt gehn wir wieder Blumen gießen...du hast es gewußt....danke für dein Vertrauen
wünsche euch allen einen rauchfreien sonnnigen Tag
LG Sigi die jetzt an den Kochtopf muß "g"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sigi,
Kochtopf habe ich gerade hinter mir - bei mir ist jetzt der Garten mit seinem Unkraut angesagt. Natürlich schau ich mir zwischendurch die Blümchen an! Und die Sonne scheint wieder so schön .....
Viel Spaß bei der Gartenarbeit,
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lieber Chris.
jaja die Schokoeier...bin auch ein bischen schwach geworden Aber 3 Kilo von den 8 die wegen dem Rauchen aufhören zugenommen habe sind wieder weg...aber es geht seeehr langsam. Heute hat der Arzt angerufen wegen meinem LanzeitEKG, so recht begeistert war er nicht. Er meinte ich sollte regelmäßig in Kontrolle bleiben. Oder vieleicht noch mal nach Großhadern gehen, was mir gar nicht behagt. Aber er hat auch gemeint ich sollte erst mal die Reha machen. Ja die Countryveranstaltung war wieder wunderschön, da geht mir immer das herz auf wenn ich diese Musik höre....
Kannst ja mal auf meine Seite schauen ...
dann siehst was wir so treiben....hab aber die neuen Bilder jetzt noch nicht rein....brauch ich ein bisserl Zeit dafür...
so wünsch dir jetzt mal viel Spass draußen beim Werkeln, werde dann auch wieder raus in den Garten gehen.
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi, alles klar bei dir, bei mir schön, muss heut nur wieder arbeiten und hab echt keine Lust. Lass dich mal drücken. LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süüßen,
Ja schön langsam sackt es und ich beginne um zu denken. Lasse mir den Vertrag jetzt schicken. Habe die IGM informiert und die werden sich den durchlesen. Die werden mir dann schon sagen was ich tun soll Aber irgendwie fällt auch eine große Last von mir ab Jetzt ist erst mal meine Gesundheit wichtig :!: WErde woh nochmal nach Augsburg müssen zum Kardiologen, dem hat mein LangzeitEKG nicht gefallen, habe da zuviel Gestolper und Extraschläge. Mein Hausarzt sagte auch ich soll mir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen, nach der Beurteilung des Med.Dienstes bin ich erwerbsmäßig sehr eingeschränkt, und er glaubt nicht das ich noch in die Arbeitslosigkeit komme. Ist nur gut das es jetzt draußes blüht und grünt und ich viel Arbeit im Garten habe, da komme ich nicht soviel zum Nachdenken....
So jetzt ist genug gejammert!!!
Ich wünsche eich einen wunderschönen rauchfreien 1.Mai
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

ich bins schon wieder, der Moservogel. Ich trau mich schon bald gar nicht mehr.
Ähm, wie schon gesagt, da jetzt klar ist, dass es sich nicht um einen e.V. handelt, müsstest Du meiner Meinung nach gar kein Impressum mehr haben.
Wenn Du aber doch eins reinmachst, dann reicht die Adresse alleine nicht.
Und der Disclaimer ist in dieser Formulierung meines Wissens nicht okay sondern basiert auf einer Fehlinterpretation des damaligen Urteils des Hamburger OLG.
Schau dich mal im Internet zum Thema Impressumspflicht und Disclaimer um, da findest Du massenhaft Daten zu.

Klugscheißmodus off, over and out
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Danke für eueren Zuspruch!! Ist schon sehr schwer zu verdauen das Ganze, man fühlt sich so abeschoben und nutzlos. Aber ich werde den Kampf aufnehmen....so einfach werden die mich nicht los...vor allem nicht solange ich krankgeschrieben bin. Werde mich morgen mit der IGM ind verbindung setzten ...bin da Mitglied...die sollen mal was für mich tun...das mit den 6000 euro ist ne Milchmädchenrechnung...da zieht mir Vater Staat schon die Hälfte ab...dann bin ich 6 Monate vom AA gesperrt, wenn ich den Vertrag unterschreibe...das bringt mir nichts...wenn dann müssen die mir schon einen anderen Vorschlag machen...oder ich geh auf Arbeitsgericht...basta :!: Wenn die meinen sie können sich was einsparen wenn sie mich rauskanten, dann haben sie sich geirrt
Liebe Inge wie ist das bei dir??? du schreibst Pension...das gibts doch nur in Österreich...hast du das einfach beantragt..oder iwe ist das gelaufen?? oder gehtst du jetzt in Vorruhestand...wie jung bist du?
Chris ...na dann wird ein boot ja schon bald fertig...genau zu richtigen Jahreszeit...mal sehen wo ich hin komme auf Reha...vieleicht können wir ja mal ein Date ausmachen und irgendwo ein Käffchen trinken
So schlimm das jetzt alles klingt bei mir ...so weh es auch tut...es ist auch ein große Last von mir gefallen...
So wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

hallo Chrissilein,
danke fürs retten aus der Versenkung
Bei dem schönen Wetter sind wir viel draußen im Garten.
Ja, gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir waren Abend dann auf einer Countryveranstaltung. Heute waren meine 4 Kinder da mit Partner und den 4 Enkeln..und der Osterhase hatte Hochkonjunktur...Oma konnte danach das Chaos beseitigen ...lach...aber ich freu mich immer rießig wenn sie alle da sind... hoffe du hast mit deinen Lieben auch tolle Ostertage verbracht..und du warst hoffentlich auch brav genug das dir der Osterhase auch was gebracht hat
Für morgen noch einen geruhsamen Ostermontag
wünscht dir Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Sigi,

sehe gerade,das du on bist. Also, ich bin 55 Jahre jung!
Ich bin Beamtin und habe auf Grund meiner angeschlagenen Gesundheit mehrere Atteste vorlegen können. Aufgrund dessen habe ich um Versetzung in den Vorruhestand gebeten.

Vorrausgegangen war, das mein Arbeitgeber mich an einen anderen Ort versetzen wollte. Ich hätte dann für ne Halbtagsstelle jeden Tag 120 Km fahren müssen. Das hätte sich finanziell überhaupt nicht gerechnet.-

Und gesundheitlich hätte ich das nicht durchgehalten. Meine Krankengeschichte möchte ich hier aber nicht verbreiten!

Ich finde es gut, dass du erstmal kämpfen wirst!!!
Schicke dir viel Kraft !

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lieber Chris,
Wow glaub ich dir das das ein schönes Hobby ist ..so ein Boot zu restaurieren...
War heute beim Arzt, der war ganz überrascht das der Vertrauensarzt sich so für mich eingestzt hat. Er hat mir jetzt den Rat gegeben...einmal anrufen reicht...es ist für mich nur gut...wenn die wieder einen Auszahlungsschein bekommen, meinte er dann erinnern die sich schon...
jetzt wart ich halt mal ab...ich glaub die denken dort schon alle an den Osterhasen(urlaub)...
jaja ihr Männer...wenn man immer sagt ihr schnarcht, ddann schiebt ihr es immer auf uns Frauen...das kennen wir schon....immer sind wir schuld
Morgen bekomme ich so ein LangzeitBlutdruckmessgerät hin...was für ein Wort ...das wird mich wieder ganz schön nerven...und am Montag muß ich wieder nach Augsburg...LangzeitEKG...

so aber jetzt geh ich husch husch ins Bettchen...und wehe du schnarchst wieder so laut
LG Sigi