1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

bei mir gibt es heute Hackfleischsoße mit Spagetti
dürft gerne mitschlemmen
und wo ist das mit der Entschlackungskur????
Eigentlich warte ich bis mich die krankenkasse zum medizinischen Dienst schickt, vieleicht bekomm ich da eine Reha, diesmal geziehlt fürs Abnehemen und für meine Knochen, das letzte mal war ich 2002 aber damals fürs Herz in Bad Wörishofen....das würde schon gut tun... so mal wieder nach Spagetti schauen....knuddelt ihr nur weiter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi,
ich glaub morgen wirds bei mir mal nichts mit Chat, erst ne betriebliche Veranstaltung und dann hab ich ne Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen, könnte später werden, muss aber nicht. Und jetzt wirds endlich mal schön, aber das ist immer an meinem G. so, da erwacht endlich der Frühling und es ist meistens schönes Wetter und stell dir vor, vorhin hat die Sonne schon mal den Wolkenzipfel weggesonnt. Wir hören aber irgendwann mal.
GLG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hmmmmmmmmmmmmm Superlecker..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess42.gif[/img]

Daaaaaaankeeeeeee Sigi.....Grüßchen.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Danke leibe Chris,

bei mir ist es nur der Schnupfen der wieder nicht laufen mag. Mein Arzt ist leider schon wieder im Urlaub bis zum Montag. Habe mir in der Apotheke diverse Mittelchen geholt und hoffe es damit in Griff zu kriegen. Mein Mann hat den Husten, er ist Widder vom Sternzeichen, und die lassen sich ja nicht viel sagen "g"....aber ich denke wenn es ihm schlecht genug geht wird er schon gehen. Ist aber schon komisch, seit er aufgehört hat zu rauchen hat sich seine Bronchitis eher noch verstärkt, mach mir echt Sorgen.... Sag deiner Frau auch liebe Grüße und eine gute Besserung. Trinke gerade meinen Vitamintee....übrigens 2 Kilo sind schon weg...juhuuuuuuuu...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hi Chriss und Angie,

ach chriss..ich weis das doch wie das ist wenn man älter wird..."g" an alles kann man nicht denken wichtig ist doch das wir auf die 100 zusteuern :!:
Angie vielen Dank...du hast den chrisslichen hervorragend getroffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sigi,
ja mein Mannist immer zu Hause, mal grad, aber da haben wir wenigstens was gescheites zu essen, un dich nehm immer weiter zu. Schön, dass es doch noch engagierte Ärzte gibt und dein Herzproblem in den Griff zu bekommen scheint. Und was tun die Knochen? Mensch bei dem blöden Wetter kann einem ja wirklich alles weh tun, das ist doch nicht normal. Bei uns heut wie im April, wenn der [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif[/img] kommt. Ich tu grad sehr viel lesen und mag nicht so an den PC und dann sind da ja auch noch die Minis und der Menne: Musst du immer da dran hocken, bloß weil ers nicht kann, ja klar ist der mächtig frustiert, ist ja nicht so, dass es keine Jobs gibt, aber die stellen manchmal nur für 3 Monate oder weniger ein, nehmen die Unterstützung vom AA, und dann kurz vor Ende der Probezeit: Tschüß, was denkst einige findest wirklich alle drei Monate in den Stellenanzeigen vom AA. Und jetzt gibts auch kein Geld mehr, ich verdien zu viel und die große Mini hat ja auch verdient, es ist zum heulen, aber immer noch RF und wir müssen uns noch abstimmen, wann der 100. ist, ich glaub am 23.3., was sagst du. Jetzt gibts erst mal Ommelett. LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol16.gif[/img]
Unsere Sigi hat

100 Tage ohne Zigaretten

durchgehalten! Wir sind sooo stolz auf Dich!
Weiter so ......
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi,

100 Taaaaaage, herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe deine Feier war sehr schön. Bei mir ist auch alles ok. Und heut abend trinekn wir einen drauf oder. Hast dich auch schön feiern lassen? Bei mir so lala. Und im Moment lese ich wirklich lieber, also wenig PC, reicht mir von Arbeit. Was macht dein Schnupfen....ach so, wie war das mit den bockigen Widdern , ich bin doch nicht bockig . Ich geh jetzt mal in die HoF und verewige uns mal drin, oder warst du schon eher dran als ich.

GLG Grüße Deine Uta

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Uta,
stell mir daas schon schlimm vor wenn Männer zu Hause sind, wenn sie auch gut kochen können...kann mir schon vorstellen das er frustriert ist. Und ann noch dazu das du einen sehr guten Job hast, wird sein Selbstbewustsein auch nicht gerade steigern...wenns auch gut ist sonst würdet ihr mächtige schwierigkeiten haben. Ist schon gut das du nicht mehr rauchst...so kannst dir zusätzlich was sparen.Übrigens hab ich ausgerechnet den sonntag den 22. Haben wir unseren hundersten....aaaaaber da bin ich nicht da...erst abend...denn da bin ich wieder mal auf Taufe..vom Enkel Nr.4 vom kleinen Dominik. Da hab ich dann ja echt was zu feiern!!! Na dann drück ich deinen Männe mal fest die daumen das er bald was findet wo er auch bleiben kann!!!
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6131 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

nur Du und Deine Entschlossenheit dem angefangenen Projekt ein "Gesicht" zu geben haben Dich bis zu dieser grandiosen "Zahl" geführt, sei mehr als STOLZ darauf, WIR sind es mit Dir!

Ok, es ist nur eine "Zahl", so wie das "Alter" auch, doch rückblickend verbergen sich in dieser Eins und den zwei Nullen mehr als aufgebrachte WILLENS-Kraft, elende Tage und verzweifelte Stunden des Haderns und der Zweifel, Aufbäumen und sich erneut dieser seiner SUCHT entgegenstellen, es ist und war eine Zeit der Veränderung!

Diese durchaus positive Veränderung kannst und sollst Du nun vollends genießen und ERleben, laß es Dir also gut gehen und setze dem Ganzen noch eine drauf indem Du bald mit der 2 vorne in die Halle einmarschierst, WIR werden Dich auch dabei wieder gerne begleiten!

Bis danni und alles GUTE vom Klaus !