1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Siggi,
alles bei Dir ok? Hoffe ich doch! Bist nur raus, das Wetter genießen und ein wenig Blumen gießen!
Wünsch Dir einen schönen Tag
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen,
Liebste Bruni bitte schreibe mir doch mal an meine E-Mail Adresse...denn ich möchte ja alles richtig machen...du bist nicht Klugsch..... Bin ja froh über jeden hinweiß.
Wenn es mir heut auch besch.....geht...War heute bei einem Gepräch in der firma und die haben mir klipp und klar gesat das sie mich nicht mehr haben wollen...das muß ich jetzt erst mal verdauen....aber ich hatte trotzdem kein Verlangen nach Rauchen, das Kapitel ist für mich abgeschlossen.
So muß jetzt mit meinem Auto zum Reifenwechsel....schaue später wieder rein....
bis denne Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ach, Herrje, liebe Sigi,
da hast Du ja heute einen schlimmen Tag!
So eine krasse Nachricht - das tut ganz mächtig weh!!!Kannst Du denn schon in Vorruhestand gehen, wie seinerzeit Inge???
Daß Du da nicht an Ziggis gedacht hast: Hut ab!
Schlaf erst mal drüber ..... dann siehst Du vielleicht anders in die Zukunft!
Drücke Dich mal, meine Liebe
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Hermin,
danke für deine tröstenden Worte, ja es trifft einen schon hart wenn man abgeschoben wird. Wegen Vorruhestand, bin ich mit meinen fast 55 Jahren noch zu jung, aber da meine Gesundheit zu wünschen läßt muß ich das jetzt alles durchziehen, vieleicht werd ich vorzeitig berentet. Drückt mir die Daumen das es noch ein bischen Gerechtigkeit gibt.....
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Chris,
ne hab noch nichts erreicht, weiß auch nicht was da los ist, immer wenn ich anrufe ist besetzt.
Werds morgen früh wieder probieren

was tust du denn auf das was du sooooooolange gewartet hast???
War heute schon wieder im Garten, hatte solche Lust was zu tun, nur nach einer Stunde tat mir alles weh und ich hörte gerne auf ..obwohl ich soviel arbeit da hätte.
Wenn das nicht bald besser geht krieg ich die krise...
na dann wünsch ich dir mal bei deinem Tun viiiiiiiel Spass
und gutes Schnarchen....
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Chris,
hier die Nachteule.....
kann mir vorstellen daas dir da alles weh tut, mir ergeht es auch nicht anders wenn ich ne Stunde im Garten bin, dann muß ich abbrechen, weil mir alle Knochen weh tun

Aaaaaaber stell dir vor ich hab den Rehaantrag noch vor Ostern geschickt bekommen...jetzt sagst nix mehr gelle...
Übermorgen hab ich einen Termin beim Vdk da las ich ihn gleich ausfüllen....
Das LangzeitEKG dauert 24 Stunden...hattest du sowas noch nie???
ist halt nevig 2 Tage hinereinander nach Augsburg zu fahren, ist ca.80 km von mir weg. Aber ich hab meine Freundin, die ist in Augsburg geboren und hat dort lange gelebt und ist dort auch Taxi gefahren, die kennt sich aus, und sie hat diese 2 Tage Zeit. Sie dagegen freut sich das sie wieder mal mein Auto fahren darf "g"
...und was war das gerade...wer sägt denn da....also mein mann ist gerade ruhig..lach...
bis morgen oder spätestens übermorgen...
LG Sigi....und übernimm dich nicht...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Sigi,

habe gerade von deinem Dilemma gelesen. Das ist natürlich nicht so aufbauend, aber ich hatte ungefähr die gleiche Schei... und bin zu der Erkenntnis gelangt, so ein vorgezogener Ruhestand ist nicht das Schlechteste.-
Allerdings muss ich noch zwei Monate arbeiten, würde aber am liebsten schon jetzt das Handtuch werfen!!!

Ich beziehe dann auch nur eine Mindestpension, kann aber nebenbei noch etwas dazuverdienen. Was ich dann auch tun werde (muß)

Sei nicht traurig, du wirst schon noch irgendwas finden und sei es auch etwas, was dir nicht zusagt. Aber wenn man will, dann findet man auch was.

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, da wir ja beide in einem Alter sind, wir sind für die Gesellschaft einfach unsichtbar geworden. Klingt zwar blöd, ist aber leider so!!!

Aber deshalb geben wir doch nicht auf liebe Sigi, Wir sind doch stark.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und wünsche dir trotzdem ein schönes , sonniges Wochenende,

Liebe Grüße von der Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sigi,

hoffe, Du hast den ersten Schreck überwunden und versuchst, für Dich das Beste daraus zu machen! Ja, es ist eine schlimme und kalte Zeit - ich möchte nicht mehr so jung sein!

Du wirst Dich ja wehren - und da sollst Du die Kraft herholen, indem Du sagst : so einfach geht das bei mir verdammt nochmal nicht!
Hast Du Dich schon klug gemacht?

Schönes WE und natürlich rauchfrei
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi, mein Login sagt heut wär erst Tag 109, aber heut ist doch schon Tag 110, oder. Sollen wir die 110 (polizei) mal anrufen ? Ne, dummer Scherz, ich war gestern auch erst um zehn zu hause, also nix mit Chat, dafür ein nicht endendes Gespräch mi t einer guten Freundin. Tele ist immer so blöd, kann ich auch mal mailen, da gibts keine Zuhörer.
Sonst alles klar, telefonieren ohne Besetzzeichen diesmal, bist mal durchgekommen?

Ach so und danke für die Geb.glückwünsche. Lass es dir gut gehen
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lieber Chris,
Sorry wenn ich im moment ein bischen seltener hier reinschaue, du weißt ja Gartenarbeit
Den aufhebungsvertrag habe ich immer noch nicht unterschrieben...denn da sind noch einige Sachen die mir nicht gefallen...soooo billig las ich mich nicht abschieben :mad: Ist halt ein ewiges hin und her....kann man nicht mal da etwas fair sein???
So nun werde ich wieder mal die IGM anrufen...und meine Mieze schreit auch die will raus an die frische Luft...aber das ist ne Perser auf di muß man aufpassen
Mal sehen ob ich heut Abend an den Chat denke....
Wünsch dir leichtes Werkeln und einen schönen rauchfreien Tag...
LG Sigi