1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi, Arbeit Stress, PC besetzt, total müd, keine Lust ....nee, bei mir sonst alles ok. Ich vergess dich schon nicht. Hab auf Arbeit jetzt mittags immer gelesen, log mich aber nicht ein, wegen Chefs und so, bloß vergess ich auch immer was ich wo bei wem gelesen hab und verwechsle dann nicht nur die Buchstaben, leider find ich das Bild vom "alternden" Chris nicht, käm bei mir jetzt auch grad gut, oder hat schon jemand eine "nicht mehr junge" Frau, intelligenterweise mit Rollwagen und nicht mit Stock weil immer einkaufend und viel in der Tasche habend irgendwo gefunden
Ganz liebe Grüße
Deine Uta
Ob der Laptop bei Lidl was ist, dens am Montag gibt, oder Donnerstag?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img] liebe Siggi - ich wünsche Dir und Deinem Mann eine gute und vor allem schnelle Besserung ! Liebe Grüße Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Siggi,

tut mir leid, daß es euch nun auch erwischt hat. Hier im Forum bleibt wohl keiner verschont!!
Wünsche dir und deinem Menne gute Besserung!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Chris,
Pass ja auf das du keinen Hexenschuß bekommst vor lauter verbeugen
Na für nächste Woche sols ja jetzt endlich mal wärmer werden :!: Bin ja mal gespannt ob die auch recht haben Mei der Petrus ist auch schon recht alt, ich glaub der kann mit deiner vergesslichkeit mithalten, ich glaub der hat den Frühling vergessen....denn wenns dann meist wärmer wird dann meist so warm das man meint es ist Sommer....
Hab immer noch nichts bekommen von der Krankenkasse...ich glaub die haben das wiedermal verbummelt
Wünsche euch, die und deinen Nebenfrauen ein schönes Weekend
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4407 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sigi,

sorry,auch dein Jubiläum hab ich verschlampt,tztztz!!!
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 naja heute 103Tagen ohne Lungenbrötchen!!!
Supi,weiter so und in 97Tagen feiern wir dann 200Tage,gell!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Gute Besserung Dir und Deinem Mann, liebe Siggi!

Man, jetzt hat es bald alle hier erwischt - bin gespannt, wann ich dran bin.....

Viel Wasser trinken, viel im Bettchen liegen .....

Liebegesundmachgrüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sigi,
gute Besserung und schicks bitte nicht zu uns haben genug anderen Trabbel (Ohrenspeicheldrüsenentzündung-was für ein Wort bei der großen Mini), aber sonst alles wie immer.
Und verschleppt bloß nichts, bitte richtig auskurieren, wir wollen doch Samstag feiern.

GLG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Sigi !

superherzlichen Glückwunsch zu
[size=20][color=red]100 rauchfreien Tagen[/color][/size] was kannst Du stolz auf Dich sein !

Ich umarme Dich ganz lieb ! Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Sigi,

nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu 100 RFT.Sei stolz auf dich! Und mach weiter so!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe sägender Chris,
bin immer noch nicht in der Heia, denn meineschnarchende Hälfte muß erst aufhören damit ich einschlafen kann
Er muß ja früh raus und ich kann liegenbleiben. Also geh ich erst ins Bettchen wenn er sich beruhigt hat mit schnarchen. Aber keine Angst wir schaffen es auch ab und an geminsam ins Bettchen zu gehen
....das ist es nämlich im bett tun mir die Knochen am ärgsten weh. links kann ich nicht liegen wegen der Pumpe und recht nicht weil mir die Schulter weh tut...und und..also muß ich die nacht kurz halten, da ich sowieso fast stündlich aufwache. Morgen werd ich meine Freundin mal anrufen wo sie bleibt. Aber ich denke die kommt nicht so gut mit dem PC zurecht, aber sie macht ernst :!:
Also heute war ja ein so ein sch....Wetter, aber ich versprech dir es wird besser...mein 2. Hobby ist nämlich Wetterfrosch..bin gerade dabei die leiter hoch zu klettern ...ne ohne sch... hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen...und das bedeutet das Barometer wird steigen......so mein Männe hat aufgehört und jetzt geh ich in die Heia...träum noch was schönes...aber rauchfrei!!!!
LG Sigi