Zwei hab ich noch!

Verfasst am: 11.10.2017, 11:54
monna
monna
Dabei seit: 25. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

[quote="Nia78"]
Ich bin sooo dankbar für euer Verständnis und die Motivation! :-)
Fast 29 Stunden hab ich schon geschafft! Ich hab heute Morgen doch zum Kaugummi gegriffen. Aber nur einer den ganzen Tag. Und nun hoffe ich einfach, dass ab jetzt alles leichter wird.

@ Lotsin Andrea: Wie komme ich an fas Starterpaket? Ich schau immer wieder nach, es ist aber immer vergriffen.

So, jetzt schnapp ich mir mein Buch und geh ins Bett!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht!

[/quote]

hey Nia,
ab jetzt wird alles leichter...mit jeder Stunde. Wirst sehen. Du bist auf der Gewinnerseite....bravo und weiter so.

Verfasst am: 11.10.2017, 13:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4663 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Nia,

wow, so viele Stunden schon geschafft! Du machst das großartig, und glaub mir, sehr viele hier und auch ich wissen, dass am Anfang oft Schwerstarbeit dahinter steckt, den körperlichen Entzug auszuhalten und sich neue Rituale auszudenken und zu leben. Gut gemacht, liebe Nia!

Schade, ich habs jetzt selber probiert: die Starterpakete sind tatsächlich zu Zeit vergriffen. Du kannst dir aber Broschüre und Kalender als pdf-Datei herunterladen und ausdrucken! Gemeinsam mit der Broschüre bin ich meinen individuellen Rauchgewohnheiten gründlich auf die Schliche gekommen, sie ist auch voller Tipps! Der Download lohnt sich also. Wenn du dir dann noch einen Massageball in der Drogerie kaufst und zuckerfreie scharfe Bonbons, hast du dein eigenes Starterpaket!

Was machst du Heute Schönes? Wo siehst du gefährliche Situationen auf dich zukommen?

Zur Belohnung mal einen schönen Blumenstrauß aus Dahlien und Zinnien:

Herzliche Grüße
Andrea